Der erste Satz bezog sich auf die dreiste Bildzeitungsaktion, die mich doch schockiert hat (geht man hier so mit Gästen um smile:im Rest gehe ich erst auf Deinen Kommentar ein, den ich mal als Fehlinformation/Unwissenheit so stehen lasse - also keinen Grund zum sterben, noch nicht
Tut mir leid:neutral-face Ich hätte dich vielleicht vorher darauf ansprechen sollen und Bestechung verlangen, bevor ich sowas hier öffentlich reinstelle...ach obwohl, eigentlich triffts den Richtigen
don-cornoliho schrieb: Der erste Satz bezog sich auf die dreiste Bildzeitungsaktion, die mich doch schockiert hat (geht man hier so mit Gästen um smile:im Rest gehe ich erst auf Deinen Kommentar ein, den ich mal als Fehlinformation/Unwissenheit so stehen lasse - also keinen Grund zum sterben, noch nicht
Welch billige Ausrede. Offenbar kennt man in M1 keine Kreativität. Hättest du @miep geschrieben, wärst du auf jeden Fall auf der richtigen Seite. Aber so viele Gehirnzellen besitzt man ja nicht, wenn man das ganz' Jahr über nur olle Bonbons an den Kopf geworfen bekommt.
don-cornoliho schrieb: Der erste Satz bezog sich auf die dreiste Bildzeitungsaktion, die mich doch schockiert hat (geht man hier so mit Gästen um smile:im Rest gehe ich erst auf Deinen Kommentar ein, den ich mal als Fehlinformation/Unwissenheit so stehen lasse - also keinen Grund zum sterben, noch nicht
Welch billige Ausrede. Offenbar kennt man in M1 keine Kreativität. Hättest du @miep geschrieben, wärst du auf jeden Fall auf der richtigen Seite. Aber so viele Gehirnzellen besitzt man ja nicht, wenn man das ganz' Jahr über nur olle Bonbons an den Kopf geworfen bekommt.
PS: Dich hat niemand gebeten, hier zu sein.
Wir in Mainz sind die kreativsten Kerle überhaupt und in jeder Hinsicht! Künstlerisch, interlektuell sowie sexuell - mir sin einfach tolle Hechte!
Mich hat zwar so direkt keiner gebeten hier zu sein, aber man merkt es doch, wenns wo fehlt!
Ich hätte dich vielleicht vorher darauf ansprechen sollen und Bestechung verlangen, bevor ich sowas hier öffentlich reinstelle...ach obwohl, eigentlich triffts den Richtigen
PS: Dich hat niemand gebeten, hier zu sein.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=37476&item=5188067966&rd=1
Wir in Mainz sind die kreativsten Kerle überhaupt und in jeder Hinsicht! Künstlerisch, interlektuell sowie sexuell - mir sin einfach tolle Hechte!
Mich hat zwar so direkt keiner gebeten hier zu sein, aber man merkt es doch, wenns wo fehlt!
Ist ja auch klar, dass man kreativ sein muss, wenn all die Menschen in der Palz gleich aussehen!
In diesem Sinne....
Was lernen wir daraus???
Inzucht macht keativ!
P.s.: Wenn Du mir jetzt bitte noch erklären würdest, was interlektuell ist!?!?
wie sich tanis kopf auf dem polnischen fan wohl macht?
www.offline.ev.to/schnellrenn/weg
hier will wohl jemand ärger bekommen!!!*schrei
*grübel* ...soll ich? *gmpffffffff*
wenn du alles aufs spiel setzen möchtest,was wir uns aufgebaut haben...*grummel
Nein, ich will nicht, dass Du wieder zu Deiner Mutter ziehst!!! Bleib hier!!!
wollte doch nur sagen das mir unser "eintracht-engel" viiiieel besser gefällt *uff is mir noch was eingefallen