Snuffle82 schrieb:0:3
Snuffle82 schrieb: Snuffle82 schrieb:0:3
Yanazar schrieb: Snuffle82 schrieb: Snuffle82 schrieb:0:3 Nachmacherin
Snuffle82 schrieb: Yanazar schrieb: Snuffle82 schrieb: Snuffle82 schrieb:0:3 Nachmacherin
Yanazar schrieb: Snuffle82 schrieb: Yanazar schrieb: Snuffle82 schrieb: Snuffle82 schrieb:0:3 Nachmacherin Der AKU holt uns jetzt auch nicht mehr ein
Xy_Aeppelwoi schrieb:Ihr beiden seid soooooooo langweilig !!!!!!!! ,-) Glückwunsch an unsere Adler zum Aufstiegund Yanazar & Snuffle zum 3:0 TipDamit neues Gesamtranking:(6 Treffer)Yanazar & Snuffle82Der irgendwie chancenlose Rest:AKUsunko (3)Afrigaaner(2)DerGeyer(2)WurstBlinker(2)Mirscho(2)Xy_Aeppelwoi(2)Adler_2009 (1)Tackleberry (1)Obaecher (1)djaid (1)Oko1979 (1)Container-Willi (1)JoshTheBoss (1)Foofighter (1)kelsteradler (1)Charisma (1)Holzmischel (1)
AKUsunko schrieb: Xy_Aeppelwoi schrieb:Ihr beiden seid soooooooo langweilig !!!!!!!! ,-) Glückwunsch an unsere Adler zum Aufstiegund Yanazar & Snuffle zum 3:0 TipDamit neues Gesamtranking:(6 Treffer)Yanazar & Snuffle82Der irgendwie chancenlose Rest:AKUsunko (3)Afrigaaner(2)DerGeyer(2)WurstBlinker(2)Mirscho(2)Xy_Aeppelwoi(2)Adler_2009 (1)Tackleberry (1)Obaecher (1)djaid (1)Oko1979 (1)Container-Willi (1)JoshTheBoss (1)Foofighter (1)kelsteradler (1)Charisma (1)Holzmischel (1) mich würde mal interessieren, mit wievielen tipps die jeweiligen punkte erreicht wurden, quasi den tipp/punkte schnitt?
Xy_Aeppelwoi schrieb: AKUsunko schrieb: Xy_Aeppelwoi schrieb:Ihr beiden seid soooooooo langweilig !!!!!!!! ,-) Glückwunsch an unsere Adler zum Aufstiegund Yanazar & Snuffle zum 3:0 TipDamit neues Gesamtranking:(6 Treffer)Yanazar & Snuffle82Der irgendwie chancenlose Rest:AKUsunko (3)Afrigaaner(2)DerGeyer(2)WurstBlinker(2)Mirscho(2)Xy_Aeppelwoi(2)Adler_2009 (1)Tackleberry (1)Obaecher (1)djaid (1)Oko1979 (1)Container-Willi (1)JoshTheBoss (1)Foofighter (1)kelsteradler (1)Charisma (1)Holzmischel (1) mich würde mal interessieren, mit wievielen tipps die jeweiligen punkte erreicht wurden, quasi den tipp/punkte schnitt? Mach mal ....bin auch interessiert.
Snuffle82 schrieb:Hab Angst vor dem Yanazar! 4:2
Nachmacherin
Der AKU holt uns jetzt auch nicht mehr ein
Irgendwie muss ich dich loben
Toller Spieltagsthread
Richtiger Tipp
Wurschti ist bestimmt stolz auf dich.
ja knapp wars. ein tor mehr und es wäre nochmal eng geworden ,-)
aber ihr habt das auch gut gemacht, mit euren tipps
Glückwunsch an unsere Adler zum Aufstieg
und Yanazar & Snuffle zum 3:0 Tip
Damit neues Gesamtranking:
(6 Treffer)
Yanazar & Snuffle82
Der irgendwie chancenlose Rest:
AKUsunko (3)
Afrigaaner(2)
DerGeyer(2)
WurstBlinker(2)
Mirscho(2)
Xy_Aeppelwoi(2)
Adler_2009 (1)
Tackleberry (1)
Obaecher (1)
djaid (1)
Oko1979 (1)
Container-Willi (1)
JoshTheBoss (1)
Foofighter (1)
kelsteradler (1)
Charisma (1)
Holzmischel (1)
mich würde mal interessieren, mit wievielen tipps die jeweiligen punkte erreicht wurden, quasi den tipp/punkte schnitt?
Mach mal ....bin auch interessiert.
ich mach das, wenn die letzten beiden spiele vorbei sind
4:2
Wollte ich ja auch tippen..
Ich mach's mal bisschen spannend:
3-1