Die vom hr haben noch nie irgendwo her Informationen bekommen. Sollte sonst nirgendwo etwas davon stehen, wo sie es abgeschrieben haben können, haben sie sich das selber aus den Fingern gesaugt!
Käptn Ahab schrieb: Was müssen da meine müden Augen in der Online FAZ lesen:
"Nikolov, 36 Jahre alt, steht seit 1991 bei den Hessen unter Vertrag und hat als einziger aktiver Eintracht-Profi alle vier bisherigen Abstiege (1996, 2001, 2004, 2011) mitgemacht."
Das bedeutet logischerweise im insoweit total erlaubten, ja unbedingt indizierten, zwingenden Umkehrschluss: Hört Oka auf, ist auch Schluss mit der Absteigerei!
Und das mir als altem Okalisten! Grausam, aber wahr. Nun, Kessler ist da und wird den Fluch des Oka beenden (frag nach bei Heinen, Pröll, Fährmann et al).
Aberglaube Allez!
Oka war aber auch bei allen Aufstiegen dabei. Also sollte er noch so lange weitermachen, bis wir wieder in der ersten Liga sind... Â
propain schrieb: Wenn man so die Gründe hört warum die Zweite Liga so früh anfängt, dann weiss ich das es sich um eine Horde Narren gehandelt hat die das beschlossen haben. Nur der FSV war nicht für diesen Blödsinn zu begeistern.
hätte wohl nie einen Eintracht-Fan interessiert wenn wir die Klasse gehalten hätten
Ja und, wir sind aber abgestiegen, also interessiert es. Ich habe mir den Stuss durch gelesen warum das gemacht wird, ich verstehe den Sinn immer noch nicht. Ausser das die Vorbereitung kürzer ist und dadurch einige Vereine noch nicht fertig sind, kommt doch da nix bei rum. Da haben wieder mal ein paar Narren die Dollarzeichen in den Augen gehabt und die glauben allen Ernstes das durch diesen Blödsinn mehr Geld in die Kassen fliesst oder die Zweite mehr Beachtung bekommt. Gerade der Saisonanfang ist doch ziemlich uninteressant, das wäre doch nur interessant wenn man sowas zum Saisonende gemacht hätte, wobei auch das Blödsinn gewesen wäre. Naja, so machen jetzt einige Zweitligaspieler ein Schaulaufen für die Bundesligisten damit diese dort nochmal zuschlagen können, zumindest das haben die "Entscheider" dieses Blödsinns erreicht.
Was wohl der eigentliche Sinn dahinter war. Kannst du mir bitte den Link schicken wo du dir diesen Stuss durchgelesen hast? Mich würden die genannten Gründe auch interessieren. Danke
der helmes hat auch sonst keine probleme.
absolute nebelkerze!
Ich finde die Meldung zumindest originell! Â
Uff!
ich dacht schon.
Was wohl der eigentliche Sinn dahinter war. Kannst du mir bitte den Link schicken wo du dir diesen Stuss durchgelesen hast? Mich würden die genannten Gründe auch interessieren. Danke