>

SAW - 14.6.2011 - Gebabbel

#
Leipzig lieber als Dessau  
#
SGE-Attila schrieb:
Leipzig lieber als Dessau    


#
hey, da war ich ende letztes jahr beim hopes die last konzert.
wenns nich grad mitten in der prüfungsphase wäre, würde ich ja hinfahren...
#
Dessau wäre schon bitter  
Leipzig würde sich auch mal nen 2-Tages-Trip lohnen.
#
Ochs & Russ also Hand in Hand nach Wolfsburg?    Na klasse..
#
SGE-Attila schrieb:
Ochs & Russ also Hand in Hand nach Wolfsburg?    Na klasse..  

Magath ist wieder mal in Shopping-Laune. Kauft alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Pumpt den Kader wahrscheinlich ähnlich stark auf wie auf Schalke.
#
so kann der Wechsel von Kraus doch noch schlecht für die Eintracht enden.
Russ muss man evtl.gehen lassen weil das Angebot zu gut ist und man steht jetzt mit Dudda mit nur einem IV da der noch nichtmal genug Spielpraxis im Profifussball hat.
Wenn Russ gehen sollte weil das Angebot zu lukrativ ist könnte man paradoxerweise fast von "verpokert" reden. :neutral-face
#
Hat Hübner nicht davon geredet, man wolle nicht ausbluten?
Wenn Russ weg ist, sind wir ausgeblutet  
Wen haben wir dann da noch großartig?
Bis Heribert den Geldbeutel aufmacht beginnt die Sasion.
Dann kaufen wir warscheinlich den letzten Schrott, den keiner wollte. Klasse  
#
SGE-Attila schrieb:
Hat Hübner nicht davon geredet, man wolle nicht ausbluten?
Wenn Russ weg ist, sind wir ausgeblutet  
Wen haben wir dann da noch großartig?
Bis Heribert den Geldbeutel aufmacht beginnt die Sasion.
Dann kaufen wir warscheinlich den letzten Schrott, den keiner wollte. Klasse    


Jajaja wir werden untergehen.  

Wuschelblubb beschrieb es sehr gut:

Russ halte ich schon immer für überschätzt... ab 2,5 Millionen sage ich "Danke für alles und Grüß den Ochs".

Je mehr von den "Konstanzspielern" aus HBs "8 Spieler spielen schon seit der 2.Liga bei uns" (und seltsamerweise spielen wir jetzt wieder 2.Liga...) abgegeben werden, desto besser bekommt man den alten Mief raus und kann neu anfangen.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11183449,11815188/goto/
#
Ach ja noch was:

Enteignet endlich diesen Shice Axel-Springer-Verlag!!!!!  
#
Hab kein Problem damit, ihn abzugeben.. Wenn wenigstens Ersatz da wäre. Wir sind hinten mehr als dicht besetzt..
Unabhänig von seiner Leistung, würde ich ihn momentan trotzdem nicht abgeben. 2 IV's holen, dann kann Russi auch zum Golfclub gehen.  
#
Was taktisch wohl ziemlich Banane wäre  

Offensichtlich bemüht man sich ja derzeit um adäquaten Ersatz. Siehe Bell, sie Sami, dazu kommt Bellaid zurück. Wenn man nun diese ERST holt und DANN die Sache mit Russ festmacht, kann man sicherlich nicht mehr eine entsprechend hohe Ablöse fordern. Schließlich hat man ja genug Abwehrspieler. In der derzeitigen Situation jedoch hat die Eintracht durch die fehlenden Alternativen (noch) recht gewichtige Argumente für eine entsprechend hohe Ablöse. Es wäre schlichtweg dumm, erst einzukaufen und dann zu verkaufen. Zumindest sofern man schon Alternativen an der Angel hat, und dies scheint ja so zu sein. Sonst wäre man sicher nicht bereit in Verhandlungen mit Golfsburg zu treten.
#
Wenn wir die gesamte Abwehr austauschen sehe ich für den Aufstieg schwarz. So etwas hat Schalke letztes Jahr auch versucht und ist damit in der Hinrunde auf die Nase gefallen. ich hoffe mal, dass sich unser neues Management nicht verkalkuliert und wir im Mittelfeld der 2ten landen. Mich wundert es auch, dass für unsere bewährten Stammspieler Meier und co keine Anfragen kommen.

War die ganze Zeit sehr positiv aber so langsam werde ich doch nervös.
#
Pepe2010 schrieb:
Wenn wir die gesamte Abwehr austauschen sehe ich für den Aufstieg schwarz. So etwas hat Schalke letztes Jahr auch versucht und ist damit in der Hinrunde auf die Nase gefallen. ich hoffe mal, dass sich unser neues Management nicht verkalkuliert und wir im Mittelfeld der 2ten landen. Mich wundert es auch, dass für unsere bewährten Stammspieler Meier und co keine Anfragen kommen.

War die ganze Zeit sehr positiv aber so langsam werde ich doch nervös.


..wieso die komplette Abwehr? Lediglich Franz ist bis jetzt weg, selbst wenn Russ gehen sollte bleiben immer noch beide Aussenverteidiger, ich denke die Inneverteidigung war so oder so nicht die Stärkste, hätte nix gegen 2 Neue, wobei ich Russ immer sehr symphatisch finde, aber er sowie Franz sind eher mittelmäßige Verteidiger.

Mit Jung haben wir einen Überdurchschnittlichen und Schorsch, na ja für die 2te Liga wird es zu einem guten linken Verteidiger reichen, in der BL eher unteres Mittelmaß, also von daher wenn Neuanfang, dann in allen Mannschaftsteilen und wenn es ein gutes Angaobt gibt, man einen besseren Ersatz an der Hand hat kann man Russ auch abgeben....
#
Ich finde den Weg den Eintracht beschreiten möchte den Richtigen.
Man kann nur von einem Neuanfang reden wenn man radikal umbaut und das macht Hübner, am Ende wird nichts mehr so sein wie es einmal war. Viele bemängeln das die Spieler die sich mit der Eintracht identifizieren gehen, ich glaube da  sind wir auf dem Holzweg, denn so etwas gibt es kaum noch in der heutigen Fussballlandschaft.

Ochs gibt im Kicker ein Interview, dass er auch zu Wolfsbug gegangen wäre, wenn sie abgestiegen wären, weil das sein nächster Karriereschritt sei und auf Nachfrage des Reporters, dass er nun mit Diego zusammenspiele den er nach dem Foul von Diego an Ochs begangen als "Drecksau" tituliert habe, sagte Ochs, das sei doch nur ein Spaß gewesen und er habe gehofft, dass Diego nicht gesperrt werden würde damals.
Allein am Beispiel Ochs zeigt sich der Satz bewiesen" Wess Brot ich ess, dess Lied ich sing", für mich heisst das, dass ich ihm keine Träne nachweinen muss und sehe mich in meiner Meinung bestätigt, es geht nur um die Kohle sonst nix......im Prinzip ist jeder Spieler ein Söldner, der eine weiss es gut zu verstecken der andere ist eben offen.

Zudem ist reinweg jeder Spieler ersetz und austauschbar, nach Franz kommt ein Anderer und ihm wird keiner mehr zu Saisonbeginn eine Träne nachweinen, auch wir Fans vergessen schneller als wir uns es vormachen...
#
Der liebe Patrick Ochs...möge viele Interview´s in Wolfsburg geben...die waren schon hier immer sehr beliebt!
#
Dieses Sätzchen vom lieben Herrn Ochs ist mir auch ganz bitter aufgestoßen. Wundert mich sehr, daß dieser Murks hier nicht mehr Wellen geschlagen hat  
#
SeMightyDeity schrieb:
Dieses Sätzchen vom lieben Herrn Ochs ist mir auch ganz bitter aufgestoßen. Wundert mich sehr, daß dieser Murks hier nicht mehr Wellen geschlagen hat    

tat es vor Tagen schon.
#
Ochs ist mir schon seit mehreren Monaten egal...
#
Ochs ist einfach ein Dummschwätzer. Und das ist Fakt!

Zum Thema Russ, hm weiß irgendwie nicht was ich davon halten soll. Generell gäbe es für mich schlimmeres als das er die Eintracht verlassen würde, da er zwar sympatisch ist aber in seiner Leistung schwankt die ein Kuhschwanz beim Fliegenverjagen.

Auf der anderen Seite ware sein Abgang (unter den Annahme das Schwegler auch geht) schon so langsam etwas wie "ausbluten". Mir wäre persönlich etwas wohler dabei wenn man dem Trainer noch etwas Zeit gibt den Kader zu bewerten bevor man als weiter Leute abgibt.


Teilen