>

toll frankfurter fans??????

#
Warum sollen man nicht seinen Lebensinhalt in Eintracht Frnakfurt sehen. und da viele noch Schüler sind und wir Zeit haben, können wir auch überall hin.
#

Nie-mehr-2.Liga schrieb:
Warum sollen man nicht seinen Lebensinhalt in Eintracht Frnakfurt sehen. und da viele noch Schüler sind und wir Zeit haben, können wir auch überall hin.


absolut! Zähl mich mit 18 auch noch zu den Jugendlichen und mein Leben besteht zu einem großen Teil aus der Verbundenheit zu Eintracht Frankfurt...Mein Zimmer ist nur ein Spiegelbild von dem was ich schreibe...
Das heißt jetzt aber nich, dass ich nix anderes im Kkopf hab als die eintracht, aber sie ist halt tief im Herzen und wir leben jeden tag mit ihr...und ich denk so ist es bei den meisten "fanatischen-SGE-Jugendlichen"....

---------------------------------
Verachtung den Hools!!!
#

RedZone schrieb:

Adler_4life schrieb:
Was gibts denn für Alternativen? Lieber steck ich mein ganzes Geld in die Eintracht als es irgendwo zu verzocken/versaufen oder sonst irgend nen scheiss damit zu machen.
Keine Alternativen...such dir was aus:

(a) Das Chaotentreffen in Kreuzberg
(b) Böhse Onkelz Konzerte
(c) Versammlung der Heimatvertriebenen
(d) Chaos-Computer-Camp
(e) PDS-Parteitage
(f) Kameradschaftsabend der Deutschen Pitbullbesitzer (KdDP)
(g) Treffen der schlauen Blockflötenspieler
(h) oder doch lieber nur Eintracht



Also um mal auf deine dummen Vorschläge einzugehen:
1. Was will ich bei den Chaostagen? Kennst du mich, kannst du beurteilen ob ich Spaß am randalieren habe?

2. Gibt es keine Onkelz-Konzerte mehr

Der Rest deiner Vorschläge(bis auf den letzten) ist ziemlich geistiger Müll auf den ich nicht weiter eingehen möchte.
#
Ich glaube, die Vorschläge waren nicht ganz so ernst gemeint
(g) Treffen der schlauen Blockflötenspieler
ROFL
#

milkguy schrieb:

ne ehrlich jetzt.. mit deutschland gehts zwar den bach runter,aber die oben genannte theorie... ich weiß ned.. aber wenn ich ma über den schulhof gehe von den 5./6. klässlern, die ham kein respekt vor größeren.. nix.. total dreißt.. also RedZone, deine Rente kannst du schonma vergessen

efc nix für ungut - hab von politik keine ahnung


vielleicht beruhigt es dich zu hören, dass schon die alten babylonier über den verfall der jugend lamentierten...
in diesem sinne: nicht überbewerten!
#

Adler_4life schrieb:
Der Rest deiner Vorschläge(bis auf den letzten) ist ziemlich geistiger Müll auf den ich nicht weiter eingehen möchte.
Freut mich, dass es dir gefallen hat und du alles richtig verstanden hast

PS: Es gibt sehr wohl noch ein Onkelz-Konzert, 17/18.6.05 am Lausitzring, Karten bei ebay
#
also wenn du zum blockflötenkonzert gehen würdest würdich dich begleiten aber ich glaube das wirs da nich aushalten würden ohne uns

a)zu besaufen

b)auszurasten

ich wär trotzdem dabei


Teilen