>

Kartenvorfverkauf Burghausen

#
Hallo,

weiß jemand, wie viele Karten gegen Burghausen schon verkauft sind?

Finde den entsprechenden Tiocketbarometer, den es mal auf der HP gab, nicht mehr. Vielleichtg kann mir auch das Team weiterhelfen...

LG
Martin
#
Die Kartenm für Burghausenf sindg glaube ich schon fast allef weg.

Aber Bruchagenf hat gesagtr, dass er am 22. Mai 50.000 Leute ins Stadiong lassen will.

Grüße

XYZ
#
Allen Unkenrufen zum Trotz:

Wenn HB das sagt, wirds auch so gemacht...
#
Man hat ja auch gesehen das die Haupttribüne schon bestuhlt wird!


FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Laut Bildzeitung heute, stehen gegen Burgahusen wahrscheinlich 5000 Plätze mehr zur Verfügung, laut bauleitung. Zur zeit stehen 37000 zur verfügung
#
Aber wer glaubt das was in der Bild steht ???
#
Das Spiel ist mit der jetzigen Kapazität von 37.000 nach meiner Kenntnis ausverkauft.

"Neue" Karten gibt es kurzfristig, in Höhe der freigegebenen Kapazitäten auf der Haupttribüne, was mit dem Fortgang der Genehmigungen zusammenhängt, nicht mit der Bestuhlungszahl.

Das Ticketbarometer war eh *hüstel* wage!
#
Lt. Bild von gestern gäbe es noch 4000 Karten. Allerdings sollte die Stadionkapazität gegen Burghausen auf 43000 Zuschauer erhöht werden.
#
Zwei Zitate aus der heutigen FNP, die die Frage beantworten dürften:

Gegen Burghausen wurden von den aktuell zur Verfügung stehenden 37 000 Tickets bereits weit über 30 000 abgesetzt, auch gegen Trier und Duisburg darf die Eintracht mit jeweils über 30 000 Zuschauern rechnen.

und weiter...

Es ist aber damit zu rechnen, dass die aktuelle Kapazität der Spielstätte von 37 000 auf gut 45 000 Zuschauer erweitert werden könnte.
#
Und hier ist der passende Link dazu!!

SAW Threadleser wissen mehr. Danke Zolo!!

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=2233329
#
Wenn man ja sowieso die Sitzplätze der Westtribüne Unterrang in Stehplätze umfunktionieren will, kann man es ja schon zum Burghausen Spiel machen, dort sind auch die Fluchtwege fertig.

Und schon könnten weitere ca.1500 Leute das Finale schauen!
#

anno1899 schrieb:
Wenn man ja sowieso die Sitzplätze der Westtribüne Unterrang in Stehplätze umfunktionieren will, kann man es ja schon zum Burghausen Spiel machen, dort sind auch die Fluchtwege fertig.

Und schon könnten weitere ca.1500 Leute das Finale schauen!

Hallo Anno ist ne gute Idee, aber dann müssten alle dauerkartenbesitzer die dort sitzen ihre Zustimmung geben. Das wird nicht einfach!! Aber so würde man platz und Zuschauer ins Stadion bekommen.

#
Upps, King of quote
#

Kurvenfan schrieb:
Upps, King of quote

Ich hatte es auch schon auf der Zunge, bzw. den Fingern

www.vorschau-funktion-nutzen.de
#

Basaltkopp schrieb:

Kurvenfan schrieb:
Upps, King of quote

Ich hatte es auch schon auf der Zunge, bzw. den Fingern

www.vorschau-funktion-nutzen.de


www.ich-bin-zu-blöd.de
#

Kurvenfan schrieb:

anno1899 schrieb:
Wenn man ja sowieso die Sitzplätze der Westtribüne Unterrang in Stehplätze umfunktionieren will, kann man es ja schon zum Burghausen Spiel machen, dort sind auch die Fluchtwege fertig.

Und schon könnten weitere ca.1500 Leute das Finale schauen!

Hallo Anno ist ne gute Idee, aber dann müssten alle dauerkartenbesitzer die dort sitzen ihre Zustimmung geben. Das wird nicht einfach!! Aber so würde man platz und Zuschauer ins Stadion bekommen.



Moin Kurve,

die Leute bekommen einfach einen Bratwurst-Walter Gutschein und gut ist!
#
Ich war heute morgen am Riederwald, es gibt nur noch Restkarten für die Osttribüne. Als ich die Dame ansprach, ab wann es denn die Tickets für die Haupttribüne im Verkauf gibt, wirkte sie leicht genervt. Laut ihrer Aussage wird es keine Kapazität von 50.000 geben und sie wartet auch noch auf eine Gegendarstellung von Bruchhagens Aussage im Sportkalender. Also ich würde mir lieber jetzt noch eine der Restkarten sichern, als auf eine Erweiterung der Kapazität zu hoffen.
Viele Grüße, Pia
#
Ich liebe diese Kartenthreads, damit werden wir ja die nächsten Tage noch öfters beglückt. Es sieht wohl so aus als würden wir aufsteigen, schon kommen sie aus ihren Löchern und wollen dabei sein.
#
Zum Glück bin ich stolzer Besitzer einer heiligen Adler Dauerkarte und muß mir deswegen keinen Kopp machen!
#
hallo,
habe heute in der zeilgalerie noch karten für das burgahausen spiel ergattern können, obwohl es gestern im fanshop in der bethmanstr hieß das spiel sei ausverkauft....irgendwie typisch Eintracht aber das ist ein anderes thema...
vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen...also auf in die zeilgalerie....


Teilen