Die woche wird über die Lizenzen entschieden bin ja mal gespannt was da in Sachen Dortmund abgehen wird! Kritisch soll es auch beim 1.FCK,HSV und Schalke aussehen! Bin da aber mal sehr neugierig quelle: fr-online.de
Auch dieses Jahr wird den genannten Vereinen, BVB inklusive, solides Wirtschaften und bedenkenlose Perspektive für die kommende Saison schriftlich bescheinigt werden .
Schließlich haben dies Klubs auch alle ein her- vorragendes Konzept (mit der Umsetzung happert es zwar, aber was soll´s, der gute Wille ist ent- scheidend), potentielle Investoren stehen Schlange (beim BVB immer in der Lizenzierungsphase, es wird dann zwar nichts draus, that´s life). Die DFL wartet lieber auf einen Kleinen alla Reutlingen und dem wird dann wegen ein paar müder Euro aber so richtig einer verplättet.
Mit heutiger Post hat Eintracht Frankfurt von der Deutschen Fußball Liga GmbH (DFL) bestätigt bekommen, dass die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit für die Bundesliga und die Zweite Liga in der kommenden Saison 2005/06 gegeben ist. Die Lizenzerteilung erfolgte ohne Bedingungen und Auflagen.
Vorstand Dr. Thomas Pröckl: "Ergebnis unseres konsequenten Konsolidierungskurses ist, dass wir auch für die Zweite Liga die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen schaffen konnten. Unsere Herausforderung ist es jedoch weiterhin, die sportliche Entwicklung, unter Beachtung der finanziellen Seite, weiterzuführen."
Cuba schrieb: Ganz frisch, eben bei mir gelandet!!!
Lizenzerteilung ohne Bedingungen und Auflagen
...Die Lizenzerteilung erfolgte ohne Bedingungen und Auflagen.
Vorstand Dr. Thomas Pröckl: "Ergebnis unseres konsequenten Konsolidierungskurses ist,.....
...mal darf ruhig mal erwähnen, dass das nicht selbstverständlich ist in Frankfurt, dass man auf Sparkurs ist, und trotzdem sportlich durchaus positive Perspektiven hat. Danke Hr. Dr. Pröckl Danke Hr. Bruchhagen
Kann mir mal bitte einer ernsthaft erklären, warum dieser total verschuldete BVB die Liezenz erhalten hat? Dieses nur mit wenigen Auflagen! Ich kann das einfach nicht nachvollziehen! Es tut mir leid. Was ist denn, wenn in der laufenden nächsten Saison alles weiter schief läuft und gewisse Bürgschaften zurückgezogen werden und z. B. die Investoren sich zurückziehen? Das ganze Finanzkonzept steht doch auf ganz dünnen Stelzen. Ich bin wohl doch zu blöd um dieses zu verstehen!
Kritisch soll es auch beim 1.FCK,HSV und Schalke aussehen! Bin da aber mal sehr neugierig
quelle: fr-online.de
Schließlich haben dies Klubs auch alle ein her-
vorragendes Konzept (mit der Umsetzung happert es
zwar, aber was soll´s, der gute Wille ist ent-
scheidend), potentielle Investoren stehen Schlange
(beim BVB immer in der Lizenzierungsphase, es wird
dann zwar nichts draus, that´s life). Die DFL
wartet lieber auf einen Kleinen alla Reutlingen
und dem wird dann wegen ein paar müder Euro aber
so richtig einer verplättet.
Dreckpack
Gruss Wolfi47
P.S.MV an die Wand
P.P.S.killed Blatter
P.P.P.S.DFL-Hahaha
P.P.P.S.Gib dem Sport eine Chance!
Eintracht rules
Eintracht - Presse
Nr. 068/2005
Lizenzerteilung ohne Bedingungen und Auflagen
Mit heutiger Post hat Eintracht Frankfurt von der Deutschen Fußball Liga
GmbH (DFL) bestätigt bekommen, dass die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit
für die Bundesliga und die Zweite Liga in der kommenden Saison 2005/06
gegeben ist. Die Lizenzerteilung erfolgte ohne Bedingungen und Auflagen.
Vorstand Dr. Thomas Pröckl: "Ergebnis unseres konsequenten
Konsolidierungskurses ist, dass wir auch für die Zweite Liga die
wirtschaftlichen Rahmenbedingungen schaffen konnten. Unsere Herausforderung
ist es jedoch weiterhin, die sportliche Entwicklung, unter Beachtung der
finanziellen Seite, weiterzuführen."
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Presseabteilung / mf
20. April 2005
...mal darf ruhig mal erwähnen, dass das nicht selbstverständlich ist in Frankfurt, dass man auf Sparkurs ist, und trotzdem sportlich durchaus positive Perspektiven hat.
Danke Hr. Dr. Pröckl
Danke Hr. Bruchhagen
Das gab es zuletzt unter Gaetano Patella...
Kann mir mal bitte einer ernsthaft erklären, warum dieser total verschuldete BVB die Liezenz erhalten hat? Dieses nur mit wenigen Auflagen! Ich kann das einfach nicht nachvollziehen! Es tut mir leid. Was ist denn, wenn in der laufenden nächsten Saison alles weiter schief läuft und gewisse Bürgschaften zurückgezogen werden und z. B. die Investoren sich zurückziehen? Das ganze Finanzkonzept steht doch auf ganz dünnen Stelzen.
Ich bin wohl doch zu blöd um dieses zu verstehen!