>

DFB-Pokal Halbfinale

#
Der Kommerz-Verein führt....

Hoffentlich gewinnt Bielefeld morgen gegen den FC Hollywood....
#

Virenverbreiter schrieb:
Hoffentlich gewinnt Bielefeld morgen gegen den FC Hollywood....


Wie jetzt, Du willst, dass Dein Verein verliert?
#
Schlacke führt 1:0

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Schlacke führt 1:0

Dr.Ball


Schade,hätten wir 2 Monate später gegen Schalke
gespielt würden wir heute gegen Bremen 2:0
führen.
#
Da schaut man ganz unschuldig DFB-Pokal und auf einmal wird Assauer eingeblendet, neben ihm sitzt Rehagel und wer hat da eine Reihe davor Platz genommen?
Richtig, unser HB.
#
Jetzt ist's ja richtig gut, das spiel. 2:2
Bremen packt das noch!
#
Elfmeterschießen !!!
#
Da hat der Herribert ja einen richtigen Krimi erwischt. Immerhin kann er sich damit ja schon mal auf unser "Endspiel" vorbereiten.
#
Geiles Spiel !

Nur hätte ich es werder gegönnt ..

SCHEISS SCHALKE !!!!!!!!!!!

mfg
#
Ich kann mir kaum vorstellen, daß HB einfach so da hingefahren ist.

Vielleicht schaut er sich ja schon mal ganz unverbindlich um in dem Kaufhaus, das für uns bald wieder geöffnet ist...
#
War ja mal ein sehr unterhaltsamer Pokalfight, leider mit dem falschen Sieger.
Übrigens glaube ich, Heribert war da, um Ebbe Sand auf seine Eintracht-Tauglichkeit zu überprüfen. Dann würde der wenigstens mal Deutscher Meister .

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Auch wenn es einige hier vielleicht nich gerne hören: HB ist fast jedes zweite Wochenende in der Arena AufSchalke und schon von Kindesbeinen (wenn der Vater mit dem Sohn...) an Schalke-Fan.
#
Rausschmeissen, den Kerl...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Hessenschalker schrieb:
Auch wenn es einige hier vielleicht nich gerne hören: HB ist fast jedes zweite Wochenende in der Arena AufSchalke und schon von Kindesbeinen (wenn der Vater mit dem Sohn...) an Schalke-Fan.


Und ich dachte immer, HB ist jedes zweites Wochenende mit der Eintracht unterwegs...???
Muss wohl sein Doppelgänger sein.
Aber das erklärt natürlich auch das 0:2 im Pokal-Achtelfinale gegen Schalke....

Schon richtig, nur spielt die Eintracht derzeit in der 2. Liga und die spielt nicht samstags. In der nächsten Saison spielt die Eintracht ja wieder zeitgleich mit Schalke in der 1. Liga, dann kann HB sicher nicht mehr so oft in die Arena AufSchalke kommen...


Teilen