>

Spanischeslied

#
tach,

war die letzten 2 wochen in spanien und hab da so ein komisches lied gehört, bei dem alle immer hey ey hey im refaing gerufen ham!!!
kennt des zufällisch jemand von euch wie des heißt? bin schon total verzweifelt!!! ;-(
naja

FORZA SGE

gruß Burningeagle
#
Ist natürlich nich gerade viel Info, es gibt wahrscheinlich mal 50000 Lieder in deren Refrain "Hey hey oder Ey" vorkommt....

Probiers doch mal damit, dass Du Dir die Charts aus Spanien anschaust, wenn das Lied des öfteren gespielt wurde ist das bestimmt unter den Top 50 und vielleicht findest Du es auf Anhieb.
#
Vielleicht heißt es ja Spanischeslied
#
www.songexte.net musst dich zwar registrieren aber du kannst auch nach Text suchen...ist ganz praktisch..
Dr.Ball
#
Ich glaub ich wär verzweifelt wenn ich das Lied kennen würde...
#

Dr.Ball schrieb:
www.songexte.net musst dich zwar registrieren aber du kannst auch nach Text suchen...ist ganz praktisch..
Dr.Ball

Ach geb doch mal da bitte hey hey hey oder so ein
#
Schau mal hier, das sind die spanischen Charts. Vielleicht kommt Dir da ja ein Titel bekannt vor....
http://www.los40.com/actualidad/listas/afyve.html
#

Egidius schrieb:

Dr.Ball schrieb:
www.songexte.net musst dich zwar registrieren aber du kannst auch nach Text suchen...ist ganz praktisch..
Dr.Ball

Ach geb doch mal da bitte hey hey hey oder so ein

Wird nicht viel nützen. Die Spanier singen hey meistens eher als hei oder hay!

Aber das hat sich der Threaderöffner wirklich sehr seltene und markante Textteile gemerkt. Finde ich gut!
#
Haben die Hey gerufen oder doch eher Hossa, denn dann könnte es von Rex Gildo gewesen sein.
#
Zwar ohne HEY, abertrotzdem kommt mir hierbei einiges spanisch vor

http://www.trashfun.de/out.php?id=534
#

propain schrieb:
Haben die Hey gerufen oder doch eher Hossa, denn dann könnte es von Rex Gildo gewesen sein.


Und wenns "HeyHey MyMy, rock´nroll will never die" war, dann ist doch ehr der alte Neill mit "Out of the blue.."
#
Die Spanier sprechen das "H" doch nicht aus. Vielleicht ist es "Ey, ey".

(Ob das jetzt der Schlüssel zum Glück ist...)
#
Vielleicht ist es ja uach einfach nur der Ketchup-Song...da kam doch auch hey hey und so drin vor


Teilen