>

King of Queens - Neue Folgen ab 02.05.05

#

Dr.Ball schrieb:
Ich kann da gar nicht drüber lachen, schon alleine weil der fette so ne geile Freundin hat



Na ja, immer schön ruhig bleiben! Warte doch erstmal ab, bis Deine Pubertät vorbei ist, dann bekommst Du vielleicht auch irgendwann einmal die Möglichkeit, eine Freundin zu haben!
#
es geht für einen mann eh nix über home improvement (hör mal wer da hämmert)
wer träumt nicht davon eine eigene heimwerker sendung zu haben? *g*

wobei die bundies auch recht witzig sind
king of queens geht so.
#

skurzweil schrieb:
Hey, hey, hey.....nix gegen Al Bundy



Welch unterstützenswerte Worte!


In diesem Sinne....


#
fantomas,gräfle,brady...und auch ich haben es schon geschafft ne recht ansehnliche abzukriegen..nur bei mir war es kein mitleid
#
Warum machen sich alle über mich lustig.. Ich find das gar nich toll. Ihr seid alle blöd!




Lasst mich doch einfach King Of Queens mögen. Was ihr fürn Firlefanz guckt, juckt mich doch auch nicht.
#
so ein no ma´am t-shirt wollt ich auch immer haben
hab mir aber nie eins geholt
#

blendendes_geflügel88 schrieb:





Was ihr fürn Firlefanz guckt, juckt mich doch auch nicht.



naja..was halt jeder mann gerne guckt
















































































FUSSBALL!!!!!!!!!!!!
#

LaBoom schrieb:
so ein no ma´am t-shirt wollt ich auch immer haben


Lasse Dir doch einfach selbst eines bedrucken?!?!


Vorne = NO MA'AM


...und hinten....


#
was es heist, war mir schon klar
das war früher auch meine idee mit dem selbst drucken. bzw, es gab ja in fast jedem shop der shirts druckt schon diese vorlage
aber irgendwie bin ich da nie so wirklich zu gekommen
naja werd ich wohl mal nachholen
#
@Ordnung87:




Sehen diese beiden Sachen so ähnlich aus? Obwohl..wenn man gaanz lange hinschaut,dann besteht dort schon eine gewisse Übereinstimmung.
#

würde auch sehr gut zu den neuen trikots passen *g*
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
dann wirds ja noch lustiger beim abendessen^^
#

chaoz78 schrieb:
fantomas,gräfle,brady...und auch ich haben es schon geschafft ne recht ansehnliche abzukriegen..nur bei mir war es kein mitleid



Wie soll ich das schon wieder deuten :upset:
Achso, Du hast ja eine gekriegt, als Du dich hast operieren lassen, du alter Schizo...

*EFCSelbstbefleckung*
#
hääääh? King of Queens? Im Lebtag noch nix davon gehört. Hab ich da was verpasst? Na ja, bei uns so kurz hinter Mainz guckt man auch eher andere Sachen.



#
Die sollen mal die ganzen Staffeln auf DVD packen. Sind ja erst 2 Stück draussen
#

ZoLo schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Ich kann da gar nicht drüber lachen, schon alleine weil der fette so ne geile Freundin hat



Na ja, immer schön ruhig bleiben! Warte doch erstmal ab, bis Deine Pubertät vorbei ist, dann bekommst Du vielleicht auch irgendwann einmal die Möglichkeit, eine Freundin zu haben!


Höre ich da Hoffnung aus dir heraus?

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Höre ich da Hoffnung aus dir heraus?


Na klar, schließlich bin ich Moderator und da kann ich doch die Hoffnung für meine Schäfchen nicht aufgeben!


In diesem Sinne....

Du schaffst es!
#

Koi schrieb:
Na ja, bei uns so kurz hinter Mainz guckt man auch eher andere Sachen.


Betze-TV?


Teilen