>

Camcorder erlaubt?

#
Hallo,
um die Emotionen und die Aufstiegsparty am letzten Spieltag gegen Wacker richtig und für die Ewigkeit festzuhalten würde ich gerne einen Camcorder mitnehmen ins Stadion. Ist das erlaubt für private Aufnahmen?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

FORZA SGE!
#
Nein, ist nicht erlaubt!!
#
Aber DigiCams sind erlaubt. Und mache DigiCam nehmen schon Videos im Mpeg-Format mit Ton auf. Also was ist hier genau erlaubt? Es muß doch eine genaue Regelung geben, weil die Grenzen zwischen Kameras, Camcorder und auch Handies werden doch immer schwammiger.
#

maxwell81 schrieb:
Aber DigiCams sind erlaubt. Und mache DigiCam nehmen schon Videos im Mpeg-Format mit Ton auf. Also was ist hier genau erlaubt? Es muß doch eine genaue Regelung geben, weil die Grenzen zwischen Kameras, Camcorder und auch Handies werden doch immer schwammiger.

Ich denke genau das ist noch das Problem. Man sieht es nicht jeder DigiCam an ob sie auch Videos machen kann. Und ich glaube nicht das es möglich/erforderlich ist die Ordner so zu schulen das sie von allen Cams die Funktionen Auswendig kennen. Wäre auch etwas zu viel verlangt. Beim Camcorder sieht man das aber. Darum Camcorder Nein, Digis Ja. Wird aber auch nur noch ne frage der Zeit sein bis sie da auch nen Riegel davorschieben. Leider!!!  
#
musst nur die kamera gescheit verstecken bei de kontrollen . nimmst en rucksack mit doppelten boden.
#
klasse heino jetzt haste alles verraten....

kerle kerle  man man
#
also meine digicam musst ich ich nie (!!!) aus der hosentasche holen.
immer net "Handy, Schlüssel, Taschentücher, Geldbeutel, Digicam" sagen und gut ist
#
Darf ich mit meinem Ü-Wagen in den Block fahren?
#

Basaltkopp schrieb:
Darf ich mit meinem Ü-Wagen in den Block fahren?

Wenn du nen gescheiten Platz zum Parken findest, dann schon .

Teilen