>

SAW - 15.6.2011 - Gebabbel

#
Morphium schrieb:
JJ_79 schrieb:
Sicher haben die Vertrag aber die werden nicht mehr als ein Jahr 2. Liga spielen

Was die wollen, juckt keinen. Wichtig ist, was die Eintracht will. Und wenn die Eintracht sagt, wir wollen, dass ihr eure Verträge erfüllt und uns hilft aufzusteigen, dann haben sie darauf zu hören. Sollten sie Stunk machen, können sie sich ihre Tribünen-DK abholen. Die werden net soviel verdienen, das fällt nicht ins Gewicht, wie wenn einer wie Amanatidis auf die Tribüne muss.

Deal.  
#
Morphium schrieb:
JJ_79 schrieb:
Sicher haben die Vertrag aber die werden nicht mehr als ein Jahr 2. Liga spielen

Was die wollen, juckt keinen. Wichtig ist, was die Eintracht will. Und wenn die Eintracht sagt, wir wollen, dass ihr eure Verträge erfüllt und uns hilft aufzusteigen, dann haben sie darauf zu hören. Sollten sie Stunk machen, können sie sich ihre Tribünen-DK abholen. Die werden net soviel verdienen, das fällt nicht ins Gewicht, wie wenn einer wie Amanatidis auf die Tribüne muss.

Die von dir beschriebene Macht haben zwar die Vereine, aber schlussendlich ist in manchen Fällen der eigene Schaden größer, wenn man einen wechselwilligen Spieler behält.

Wenn ein Spieler weg will, muss man von Fall zu Fall unterscheiden. Wenn er statt 100% nur noch 95% bringt, dann hilft er auch nicht mehr beim Aufstieg als ein etwas schlechterer Spieler, der 100% gibt und dann auf dem gleichen Niveau landet.
#
von mir aus können alle vom team der schande 2011 gehen. egal ob russ, jung, kittel, rode, gekas, schwegler, ochs, franz und wie die luschen alle heissen...
sollen sie irgendwo glücklich werden. schlimmer, vorallem peinlicher als in mainz kann es eh net mehr kommen. sowas braucht kein mensch.
hoffe wieder auf ehrlichen fussball und wenns net reicht, dann reichts eben net.
ich möchte auch kein bayern der 2. liga sein.
eintracht bleibt eintracht und hoffentlich hat bald einer einen plan.
alles andere ist mir breit , wie hoch.
#
Morphium schrieb:
JJ_79 schrieb:

Träum weiter. Und wenn die beiden hier bleiben würden, auch wenn wir nicht aufsteigen, wären sie mit dem Klammersack gepudert. Dann wäre ihre Karriere am Arxxx.
#
sternschuppen schrieb:
von mir aus können alle vom team der schande 2011 gehen. egal ob russ, jung, kittel, rode, gekas, schwegler, ochs, franz und wie die luschen alle heissen...
sollen sie irgendwo glücklich werden. schlimmer, vorallem peinlicher als in mainz kann es eh net mehr kommen. sowas braucht kein mensch.
hoffe wieder auf ehrlichen fussball und wenns net reicht, dann reichts eben net.
ich möchte auch kein bayern der 2. liga sein.
eintracht bleibt eintracht und hoffentlich hat bald einer einen plan.
alles andere ist mir breit , wie hoch.

Ich kann deinen Ärger völlig verstehen und auch nachvollziehen.
Nur..Rode kann mal gar nichts für den Abstieg,genausowenig wie kittel.Jung ferner eigentlich auch nicht wenn man so Einen wie Ochs vor sich hat.
Im Zorn sagt man viel,völlig verständlich.Und bei einigen so wie Dir und auch bei Mir ist der Abstieg immer noch nicht verdaut im Gegensatz zu einigen Ponyhofurlaubern die sich sogar noch bei Altintop bedanken.
Aber diese Spieler sind eigentlich die einzigen 3 die man unbedingt halten sollte.
Franz hätte Ich zwar auch behalten,aber der ist ja schon weg
Bei dem Rest geb Ich dir irgendwie recht.
#
http://www.transfermarkt.de/de/spanische-pleite-liga-haelfte-der-vereine-zahlungsunfaehig/news/anzeigen_65514.html

Wenn man so etwas liest, dann kann man nur sagen: "Achtung Herr Hübner, hier kann man evtl. auch Spieler holen, die lieber auf sichere Gehaltszahlungen setzten, als in der "stärksten Liga der Welt" zu spielen...."
#
Mir scheint hier haben viele noch immer nicht genügend Abstand von der Rückrunde genommen, mit jedem der aus dieser  "Trümmertruppe" geht sinkt die Chance auf den direkten Aufstieg um ein paar Prozent. Unser Kader war auch bei weitem nicht so schlecht besetzt, es hätte mit dem gleichen Kader genauso auch Platz 6 werden können.

In der Rückrunde hat fast jeder nur noch versteinert zugeschaut, damit meine ich nicht nur Spieler, Trainer, Vorstand und Aufsichtsrat, sondern auch den größten Teil der Fans. Ich habe jedenfalls noch nie einen solch ruhigen Abstieg erlebt, anscheinend wollte nach der Hinrunde wirklich niemand glauben was da gerade passiert.
#
Helmes zur Eintracht in die 2. Liga? Ich hätte auch gerne mal was von dem Stoff, den der Redakteur hatte.    

Ich hör schon die nächste Schlagzeile. "Noch größere Lösung mit Olic und Gomez?"    
#
Schöner Leserbrief an die FR. Allerdings befürchte ich, dass auch der nichts bei der FR ändern wird. Da hilft nur eins: Deren Mist ignorieren.
#
Da stellt sich die Frage, woher Herr Becker weiß, wie der AR in Sachen Bruchhagen etc. entschieden / abgestimmt hat, wenn er seit einem Jahr diesem garnicht mehr angehört...  

Wie auch immer, ich habe vollstes Vertrauen!
#
Auch ich habe volles Vertrauen in die Führung. Alles wird gut.
#
DonBollo schrieb:
Schöner Leserbrief an die FR. Allerdings befürchte ich, dass auch der nichts bei der FR ändern wird. Da hilft nur eins: Deren Mist ignorieren.

Vor allem Punkt 3 der erste Satz ist gut. Was danach kam... naja. Wahrscheinlich hat die FR da irgendwie falsch berichtet
#
HeinzGründel schrieb:
Auch ich habe volles Vertrauen in die Führung. Alles wird gut.

Amen!  
#
Herbert Becker hat mit seinem Leserbrief an die FR vollkommen recht!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Mir scheint hier haben viele noch immer nicht genügend Abstand von der Rückrunde genommen, mit jedem der aus dieser  "Trümmertruppe" geht sinkt die Chance auf den direkten Aufstieg um ein paar Prozent. Unser Kader war auch bei weitem nicht so schlecht besetzt, es hätte mit dem gleichen Kader genauso auch Platz 6 werden können.

In der Rückrunde hat fast jeder nur noch versteinert zugeschaut, damit meine ich nicht nur Spieler, Trainer, Vorstand und Aufsichtsrat, sondern auch den größten Teil der Fans. Ich habe jedenfalls noch nie einen solch ruhigen Abstieg erlebt, anscheinend wollte nach der Hinrunde wirklich niemand glauben was da gerade passiert.  

Platz 6 aber nur falls Chris die ganze Saison gespielt hätte.

Aber mal ehrlich, was wäre  denn passiert, wenn wir die Liga gehalten hätte, wahrscheinlich hätten wir keinen SD und auch in der Mannschaft wäre es zu keinen grossen Veränderungen gekommen, da die finanziellen Mittel dies nicht zugelassen hätten, d.h. Altintop und Ama wären noch hier und man hätte weiter auf darauf gehofft, dass Chris wieder ganz gesund wird.

OK, andere machen halt Schulden um die Mannschaft zu verstärken, dies wird aber bei EF vom AR nicht erlaubt, was ich auch gut finde, denn die Investitionen in die Zukunft mit Geld was man nicht hatte, haben EF schon mal an den Rand des Ruins gebracht.

Veänderungen in der Mannschaft wären aber notwendig gewesen, denn wir haben einen grossen Teil der Saison ein System, gespielt ohne dafür die "optimalen" Spieler zu haben, z.b. Ochs im RM und wir hatten keinen "Kopf" auf dem Spielfeld.
Wahrscheinlich hätten wir wieder nur um den Abstieg gespielt.
Wären wir aber nächste Saison abgestiegn wäre es viel schwieriger gewesen Jung und Rode zu halten.
Von denen die letzte Saison gespielt haben, sind für mich Jung und Rode die einzigen, von denen noch eine Weiterentwicklung zu erwarten ist. Speziell Rode, der schon gezeigt hat, dass er das Zeug zu einem Führungsspieler hat, würde mit Sicherheit auf der Wunschliste anderer stehen.
Aber eines sollte allen klar sein, steigen wir nicht sofort wieder auf, werden Jung und Rode EF verlassen und ihre Verträge werden sie auch nur verlängern, wenn die sportliche Entwicklung bei EF nach oben geht.

Es bleibt nichts weiter als zu hoffen, dass die Verantworlichen von EF bei der Verplichtung von Spielen mehr Glück haben, als das in den letzten 4 Jahren der Fall war, wo nahezu jede Neuverplichtung ein Griff ins Klo war.
#
Aragorn schrieb:

Ja. Beste Vorrunde seit 17 Jahren. Lasst uns alle gemeinsam an die Hände nehmen und ein Lied der Freude singen!  
#
Ich könnt gerade irgenwo gegen treten.
#
3zu7 schrieb:
Aragorn schrieb:

Ja. Beste Vorrunde seit 17 Jahren. Lasst uns alle gemeinsam an die Hände nehmen und ein Lied der Freude singen!    

Ich weiss zwar nicht, was diese Polemik soll?!? ...Es geht hier lediglich um den (nicht vorhandenen Respekt) der FR-Schreiberlinge gegenüber HB! Du kannst ja auch noch jeden Satz aus dem Leserbrief "auf die Goldwaage legen"...aber bitte...jedem das seine!
#
Goldwaage. Nach einer Tasmania-Rückrunde? Nein, ich bin gemein. Sorry. Ich übe mich weiter in Respekt vor der großartigen Arbeit der letzten Monate und zeige vollstes Vertrauen, was die Zukunft angeht.
#
Stimmt. Bruchhagen hat uns in ganz andere Ligen geführt. Weiter so!

Teilen