>

SAW - 15.6.2011 - Gebabbel

#
Schobberobber72 schrieb:
3zu7 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Im Gegenteil, hier bewegt sich was. Hier wird versucht, eine qualitativ hochwertige Truppe zusammenzustellen und dabei sprechen wir von spielern, die uns vermutlich sogar eine Liga höher sehr gut zu Gesicht gestanden hätten und dies vermutlich auch noch tun werden. Ich bin überzeugt davon, dass wir zu Saisonbeginn nicht nur eine 1a 2.Liga Mannschaft haben werden...

Ich darf vielleicht als alter Sack anmerken, dass sich Veh nicht ganz so optimistisch anhört...

Aber ich habe vollstes Vertrauen.  

Du als alter Sack darfst selbstverständlich anmerken, was du möchtest. Ich als nicht ganz so alter Sack möchte aber betonen, dass Veh, im Gegensatz zu Dir altem Sack, jedenfalls bisher noch nicht nervös ist!

Bis Montag wird sich noch einiges tun, vermutlich heute noch (sagt meine Urinkugel)...

Du pisst Kugeln?
#
Zicomania schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
3zu7 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Im Gegenteil, hier bewegt sich was. Hier wird versucht, eine qualitativ hochwertige Truppe zusammenzustellen und dabei sprechen wir von spielern, die uns vermutlich sogar eine Liga höher sehr gut zu Gesicht gestanden hätten und dies vermutlich auch noch tun werden. Ich bin überzeugt davon, dass wir zu Saisonbeginn nicht nur eine 1a 2.Liga Mannschaft haben werden...

Ich darf vielleicht als alter Sack anmerken, dass sich Veh nicht ganz so optimistisch anhört...

Du als alter Sack darfst selbstverständlich anmerken, was du möchtest. Ich als nicht ganz so alter Sack möchte aber betonen, dass Veh, im Gegensatz zu Dir altem Sack, jedenfalls bisher noch nicht nervös ist!

Bis Montag wird sich noch einiges tun, vermutlich heute noch (sagt meine Urinkugel)...

Du pisst Kugeln?  

Ich nehme an das er dies nur Mittwochs und Samstags macht =)
#
Schobberobber72 schrieb:
3zu7 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

du solltest dringend zum urologen gehen  
#
Macht Euch nur lustig. Wenn heute Abend Helmes als Neuzugang vorgestellt wird, kann ich die Dinger für teures Geld verkaufen
#
Schobberobber72 schrieb:
3zu7 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Hattest Du mir nicht schon bis letzten Samstag 2 versprochen?
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=149523

Caio und Veh    

Jetzt stehts fest. Veh wirft Caio aus dem Kader!  
#
Tepcovic schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Caio und Veh    

da sind ja lauter blaue dazwischen.

der fsv macht schlingentraining. würde ich mir auch für unsere spieler wünschen.
#
Tepcovic schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Caio und Veh    

Der will den nur demütigen...
#
mickmuck schrieb:
Tepcovic schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Caio und Veh    

da sind ja lauter blaue dazwischen.

der fsv macht schlingentraining. würde ich mir auch für unsere spieler wünschen.

Schlingentraining?  

Fällt sowas nicht unter die Genfer Konvention?
Was sagt die europäische Menschenrechtskommission dazu?

Als irgendwie kann man es auch übertreiben.  
#
Tepcovic schrieb:
Endgegner schrieb:
Tepcovic schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Grafite - für Gekas
Russ für Helmes
Diego für Koehler

Vielleicht kann mal jemand mit Magath reden.

Da behalt ich lieber Köhler!  

Ich auch. Und ich bin absolut kein Köhlerfan.
Auch Caio ist mir da zehn mal lieber vom Charakter her gesehen.

Genau. Was die Charakter-einwandfreien Spieler bei uns gesäht haben ernten wir ja jetzt. Da haben wir richtig Glück gehabt so tolle Charaktere bei uns unter Vertrag nehmen zu können.

Also bitte, als ob Diego den VFL dieses Jahr nach vorne gebracht hätte. Witzbold.    

Mindestens so viel wie uns unsere Köhlers und Meiers. Scherzkeks.  
Aber darum gehts auch nicht. Es geht darum, dass es mMm egal ist wie ein Spieler so drauf ist, so lange er Leistung bringt und dem Verein wo er gerade spielt nach vorne bringt. Das er ein toller Typ ist aber nicht kicken kann bringt einen Verein nicht weiter.

Aber für einen Diego kann ich Meier UND Köhler haben und hab noch ne Menge Kohle über.  ,-)

Aber das "egal wie er drauf ist" würde ich so nicht unterschreiben. Ich glaube wenn du so ein komplettes [bad]*********[/bad] in der Mannschaft hat, der dir die ganze Stimmung im Team versaut kann er noch so gut sein, du wirst mit ihm trotzdem nichts reisen können da seine Mitspieler irgendwann einfach nicht mehr mit ihm wollen.

Aber auf der anderen Seite hast du auch Recht das man mit tollen Kerlen, die nicht ausreichend Talent haben, auch nichts reißen wird.
#
AgentZer0 schrieb:

Caio und Veh    

Wer ist denn der andere? Ist Streit schon da?  
#
bils schrieb:
Endgegner schrieb:
Tepcovic schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Grafite - für Gekas
Russ für Helmes
Diego für Koehler

Genau. Was die Charakter-einwandfreien Spieler bei uns gesäht haben ernten wir ja jetzt. Da haben wir richtig Glück gehabt so tolle Charaktere bei uns unter Vertrag nehmen zu können.

Also bitte, als ob Diego den VFL dieses Jahr nach vorne gebracht hätte. Witzbold.    

14 Scorerpunkte immerhin.

Auf Transfermarkt.de sind´s 15.  ,-)

Trotzdem hat´s dem VFL nicht wirklich geholfen, das wollte ich damit sagen. Ganz abgesehen davon das der Kerl garantiert ein Vermögen kostet. Und ich ihn absolut nicht leiden kann, bei aller Klasse die ich ihm durchaus irgendwo zugestehe. Trotzdem ist ein mieser Tretter, Faller und ein absolutes unfaires [bad]*********[/bad].
#
Endgegner schrieb:
bils schrieb:
Endgegner schrieb:
Tepcovic schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Grafite - für Gekas
Russ für Helmes
Diego für Koehler

Trotzdem hat´s dem VFL nicht wirklich geholfen, das wollte ich damit sagen. Ganz abgesehen davon das der Kerl garantiert ein Vermögen kostet. Und ich ihn absolut nicht leiden kann, bei aller Klasse die ich ihm durchaus irgendwo zugestehe. Trotzdem ist ein mieser Tretter, Faller und ein absolutes unfaires [bad][bad]*********[/bad][/bad].  

Einigen wir uns auf 14,5?  ,-) Kicker schreibt 14.

Deine Einschätzung zu Diego teile ich voll und ganz. Dass er VW aber überhaupt nicht geholfen hat sehe ich anders. Wer an 14 Toren direkt beteiligt ist, hat seiner Mannschaft geholfen, auch wenn das Preis-Leistungsverhältnis bei Diego diese Saison ganz sicher nicht gestimmt hat. Aber wer weiss ob VW ohne Diego nicht abgestiegen wäre.
#
Endgegner schrieb:
bils schrieb:
Endgegner schrieb:
Tepcovic schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Grafite - für Gekas
Russ für Helmes
Diego für Koehler

Auf transfermarkt.de hat Gekas 21. Trotzdem will ihn ein Großteil hier am liebsten mit brennenden Mistgabeln aus der Stadt jagen.
#
bils schrieb:
Endgegner schrieb:
bils schrieb:
Endgegner schrieb:
Tepcovic schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Grafite - für Gekas
Russ für Helmes
Diego für Koehler

Trotzdem hat´s dem VFL nicht wirklich geholfen, das wollte ich damit sagen. Ganz abgesehen davon das der Kerl garantiert ein Vermögen kostet. Und ich ihn absolut nicht leiden kann, bei aller Klasse die ich ihm durchaus irgendwo zugestehe. Trotzdem ist ein mieser Tretter, Faller und ein absolutes unfaires [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad].  

Einigen wir uns auf 14,5?  ,-) Kicker schreibt 14.

Deine Einschätzung zu Diego teile ich voll und ganz. Dass er VW aber überhaupt nicht geholfen hat sehe ich anders. Wer an 14 Toren direkt beteiligt ist, hat seiner Mannschaft geholfen, auch wenn das Preis-Leistungsverhältnis bei Diego diese Saison ganz sicher nicht gestimmt hat. Aber wer weiss ob VW ohne Diego nicht abgestiegen wäre.

Hm, ok das ist ein Trumpft der Sticht. Dagegen kann man nichts sagen. Da steckste nicht drin aber du hast schon Recht das er für die Mannschaft in dem Sinne nicht "Wertlos" war.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Auf transfermarkt.de hat Gekas 21. Trotzdem will ihn ein Großteil hier am liebsten mit brennenden Mistgabeln aus der Stadt jagen.

Was ich in der Form nicht so wirklich verstehe. Der einzige Grund warum ich einen Abgang befürworten würde wäre, das wir nicht mehr auf das System Gekas ausgerichtet sind. Auf der anderen Seite kann Gekas nichts dafür das Skibbe, abgesehen von ihm im Sturm, keinen Plan B hatte.

Das er ne Menge Chancen in der RR hat liegen lassen, ohne Zweifel aber trotzdem ist er, als Person gesehen, der gefährlichste Stürmer den wir seid Jahren hatten. Es ist halt auch immer so ne Sache wenn du wirklich der Einzige biste der die Tore macht.

Selbst seh ich die Personalie Gekas recht nüchtern. Ich hab nix dagegen wenn er geht aber ich hab auch nix dagegen wenn er bleibt. Nur sollten wir dieses Jahr bitte nicht noch einmal den Fehler machen und uns NUR auf Gekas verlassen.
#
northern-melodic-eagle81 /

Der steht barfuss am Frankfurter Kreuz und traut sich nicht rüber!

#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Caio und Veh    

Das dürfte wohl Matze Lehmann sein!

Ach und Veh ist doch nur neidisch auf Caio, weil er selbst nie Brasilianer war!  
#
AllaisBack schrieb:
northern-melodic-eagle81 schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Caio und Veh    

Das dürfte wohl Matze Lehmann sein!

Rede es dir ruhig schön  

Teilen