Nichts Neus wird es heute mehr geben. Hm... :neutral-face Hätte mir ja schon gewünscht, dass Peszko kommt. Wird noch bis 24 Uhr gepokert? Oder ist der Deal geplatzt? Man waas es net...
Naja, das heißt ja nur, dass heute nix mehr von der Eintracht an sich veröffentlicht wird. Die Kessler und Lehmannwechsel wurden vom Verein ja auch erst extrem spät bekanntgegeben, insofern kamma zumindest hoffen, dass sich heut noch was kongretisiert und morgen vll. doch wer Neues da ist.
Die besten News kommen von der U23 - man verlängert mit Stammspieler und Leistungsträger Soriano und holt einen neuen Defensivallrounder! Un das oobwohl keine Kohle da ist. Da sollte man sich seitens der A-Mannschaft mal ne Scheibe abschneiden.
"Wir wollen aufsteigen. Diesen Anspruch haben wir. Vielleicht sage ich in drei Wochen was anderes, wenn wir dann immer noch keine Verstärkungen haben."
Deus schrieb: Achja, ist das eigtl. normal, dass der Pressesprecher sich so äußert? "Heut passiert hier nix mehr"
Das habe ich mich auch gefragt. Sind die Presseleute inzwischen so hartnäckig, dass er sie sonst nicht mehr los wird? Oder handelt es sich um eine versteckte Botschaft. Vielleicht passiert heute ja noch woanders was (Köln, Mainz, VW-Burg)...
etienneone schrieb: Beim HR ist es schon ne News-Meldung wert, dass es keine News-Meldung gibt..
Und hier ist es eine News-Meldung wert, das der HR eine News-Meldung hat, das es keine News-Meldung gibt.
Noch schlimmer, hier ist es eine Antwort auf eine News-Meldung wert, dass der HR eine News-Meldung hat, dass es keine News-Meldung gibt! Wo soll das noch hinführen?
Ansonsten wirds langsam fragwürdig ...
Da sollte man sich seitens der A-Mannschaft mal ne Scheibe abschneiden.
http://www.blog-g.de/kurzes-update-schweinsgalopp.html#comment-439188
trainieren Alva und Bellaid? gerade mit, also nix nix?
Das heißt soviel wie
BH und HB bekommt endlich den ***** hoch.
Dem sein Urin wird eh viel zu hoch bewertet. ,-)
Dem sein Urin funktioniert nur wenn er auf seinem roten Stuhl sitzt.
Vielleicht ging sein Urin ja in Richtung des mittrainierenden Alvarez`...
Beschrei's net. Wir haben schon genug Verletzte
Alvarez und Bellaid sind quasi wie eine Eigenurinthrapie.Man muß die Zeichen nur richtig deuten können.
Das habe ich mich auch gefragt. Sind die Presseleute inzwischen so hartnäckig, dass er sie sonst nicht mehr los wird? Oder handelt es sich um eine versteckte Botschaft. Vielleicht passiert heute ja noch woanders was (Köln, Mainz, VW-Burg)...
früher hat man Pisser dazu gesagt. Gude Alex
Pro wenige aber große Knallerbläschen; contra feinteiliger Graupenschaum. Und am Himmel Adler und Blitze, bitte.
ist das jetzt absurd oder schon grotesk?
Und hier ist es eine News-Meldung wert, das der HR eine News-Meldung hat, das es keine News-Meldung gibt.
Noch schlimmer, hier ist es eine Antwort auf eine News-Meldung wert, dass der HR eine News-Meldung hat, dass es keine News-Meldung gibt!
Wo soll das noch hinführen?