>

SAW - 15.6.2011 - Gebabbel

#
Nichts Neus wird es heute mehr geben. Hm...  :neutral-face  Hätte mir ja schon gewünscht, dass Peszko kommt. Wird noch bis 24 Uhr gepokert? Oder ist der Deal geplatzt? Man waas es net...  
#
Naja, das heißt ja nur, dass heute nix mehr von der Eintracht an sich veröffentlicht wird. Die Kessler und Lehmannwechsel wurden vom Verein ja auch erst extrem spät bekanntgegeben, insofern kamma zumindest hoffen, dass sich heut noch was kongretisiert und morgen vll. doch wer Neues da ist.

Ansonsten wirds langsam fragwürdig ...
#
Achja, ist das eigtl. normal, dass der Pressesprecher sich so äußert? "Heut passiert hier nix mehr"
#
Die besten News kommen von der U23 - man verlängert mit Stammspieler und Leistungsträger Soriano und holt einen neuen Defensivallrounder! Un das oobwohl keine Kohle da ist.
Da sollte man sich seitens der A-Mannschaft mal ne Scheibe abschneiden.
#
laut
http://www.blog-g.de/kurzes-update-schweinsgalopp.html#comment-439188
trainieren Alva und Bellaid? gerade mit, also nix nix?  
#
RobinAdler schrieb:
Veh sagt:

"Wir wollen aufsteigen. Diesen Anspruch haben wir. Vielleicht sage ich in drei Wochen was anderes, wenn wir dann immer noch keine Verstärkungen haben."

Da wird mir jetzt schon Angst und Bange...

Das heißt soviel wie

BH und HB bekommt endlich den ***** hoch.
#
"Heut passiert hier nix mehr" - der Urin vom SR72 ist auch nicht mehr das, was er mal war  
#
adlerkadabra schrieb:
"Heut passiert hier nix mehr" - der Urin vom SR72 ist auch nicht mehr das, was er mal war  

Dem sein Urin wird eh viel zu hoch bewertet. ,-)
#
adlerkadabra schrieb:

Dem sein Urin funktioniert nur wenn er auf seinem roten Stuhl sitzt.
#
adlerkadabra schrieb:

Vielleicht ging sein Urin ja in Richtung des mittrainierenden Alvarez`...
#
Maabootsche schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Vielleicht ging sein Urin ja in Richtung des mittrainierenden Alvarez`...

Beschrei's net. Wir haben schon genug Verletzte  
#
@AK
Alvarez und Bellaid sind quasi wie eine Eigenurinthrapie.Man muß die Zeichen nur richtig deuten können.
#
Deus schrieb:
Achja, ist das eigtl. normal, dass der Pressesprecher sich so äußert? "Heut passiert hier nix mehr"

Das habe ich mich auch gefragt. Sind die Presseleute inzwischen so hartnäckig, dass er sie sonst nicht mehr los wird? Oder handelt es sich um eine versteckte Botschaft. Vielleicht passiert heute ja noch woanders was (Köln, Mainz, VW-Burg)...
#
Wenn heute doch noch was durchsickerst ist SR72 das "Urinakel"...  
#
Matzel schrieb:
Wenn heute doch noch was durchsickerst ist SR72 das "Urinakel"...    

früher hat man Pisser dazu gesagt. Gude Alex
#
HeinzGründel schrieb:
@AK
Alvarez und Bellaid sind quasi wie eine Eigenurinthrapie.Man muß die Zeichen nur richtig deuten können.

Pro wenige aber große Knallerbläschen; contra feinteiliger Graupenschaum. Und am Himmel Adler und Blitze, bitte.
#
Beim HR ist es schon ne News-Meldung wert, dass es keine News-Meldung gibt..
#
etienneone schrieb:

ist das jetzt absurd oder schon grotesk?
#
etienneone schrieb:

Und hier ist es eine News-Meldung wert, das der HR eine News-Meldung hat, das es keine News-Meldung gibt.
#
propain schrieb:
etienneone schrieb:

Und hier ist es eine News-Meldung wert, das der HR eine News-Meldung hat, das es keine News-Meldung gibt.

Noch schlimmer, hier ist es eine Antwort auf eine News-Meldung wert, dass der HR eine News-Meldung hat, dass es keine News-Meldung gibt!
Wo soll das noch hinführen?

Teilen