Wie die Offenbach-Post online meldet ist Gladbachs Sportdirektor Christian Hochstätter soeben zurückgetreten. Nachfolger ist Peter Pander,vormals Wolfsburg
Der Hochstätter war noch am Sonntag am DSF-Stammtisch-Telefon, befragt zur Einkaufspolitik der Winterpause & Trainer, und brüskierte sich.
Er wurde darufhin für kommenden Sonntag eingeladen, ausführlich Stellung zu beziehen, lehnte aber ab, da Gladbach an dem Tag in Nürnberg spiele, und ihm das wichtiger sei. Auch ein Hinweis auf die minimale Entfernung München/Airport-Nürnberg konnte ihn nicht locken. Jetzt is er weg.
Verstehen einer die Floskeln und Kurzlebigkeit des Fußball-Geschäfts......
miep0202 schrieb: Ich sehe Gladbach auf einem guten Weg, der sicher auch durch Pander kontinuierlich fortgesetzt wird!
hoffe mers - eigentlich zähle ich gladbach ja zu den guten; in dieser saison drücke ich aber bochum und mainz die daumen. (don, krieg ich jetzt das versprochene geld?)
die wahllose einkaufspolitik, der bökelberg-abgesang, peinliche streitereien zwischen spielern und hochstätter und berti advocaat sollten ausreichen, um sich für die zweite liga zu qualifizieren. hausweiler hat ja gestern beim msv düsburch unterschrieben.
was heisst eigentlich: "ich klebe an meinem sessel" auf gladbacherisch?
"ich werde mich in schwierigen zeiten nicht vor der verantwortung drücken" (c.h.) B)
Beverungen schrieb: die wahllose einkaufspolitik, [...]peinliche streitereien zwischen spielern und hochstätter und berti advocaat sollten ausreichen, um sich für die zweite liga zu qualifizieren.
Irgendwoher kenne ich das doch, woher nur? Hmmm...
Beverungen schrieb: die wahllose einkaufspolitik, [...]peinliche streitereien zwischen spielern und hochstätter und berti advocaat sollten ausreichen, um sich für die zweite liga zu qualifizieren.
Yepp, erinnert mich fatal an unsere die Saison 2000/01, als eine Mannschaft, die eigentlich nie hätte absteigen dürfen, durch Trainertheater, Führunsgquerelen und fehlender mannschaftlicher Geschlossenheit doch nach unten gezogen wurde.
Daß Hochstätter zurücktritt, ist nur konsequent, und ich hoffe, im Gegensatz zu Dir, @Beverungen, daß die Gladbacher doch noch die Kurve kriegen .
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Nachfolger ist Peter Pander,vormals Wolfsburg
fragen über fragen *grübel*
tja...teewurst mach müde,träge und langsam...
Das ist nicht richtig!
Teewurst macht frisch, fit, gutaussehend und und und.........
Er wurde darufhin für kommenden Sonntag eingeladen, ausführlich Stellung zu beziehen, lehnte aber ab, da Gladbach an dem Tag in Nürnberg spiele, und ihm das wichtiger sei. Auch ein Hinweis auf die minimale Entfernung München/Airport-Nürnberg konnte ihn nicht locken. Jetzt is er weg.
Verstehen einer die Floskeln und Kurzlebigkeit des Fußball-Geschäfts......
hoffe mers - eigentlich zähle ich gladbach ja zu den guten; in dieser saison drücke ich aber bochum und mainz die daumen. (don, krieg ich jetzt das versprochene geld?)
die wahllose einkaufspolitik, der bökelberg-abgesang, peinliche streitereien zwischen spielern und hochstätter und berti advocaat sollten ausreichen, um sich für die zweite liga zu qualifizieren. hausweiler hat ja gestern beim msv düsburch unterschrieben.
was heisst eigentlich: "ich klebe an meinem sessel" auf gladbacherisch?
"ich werde mich in schwierigen zeiten nicht vor der verantwortung drücken" (c.h.) B)
Vielleicht drüben. Hier gibt es auch Teewurst von "Du darfst!"
Yepp, erinnert mich fatal an unsere die Saison 2000/01, als eine Mannschaft, die eigentlich nie hätte absteigen dürfen, durch Trainertheater, Führunsgquerelen und fehlender mannschaftlicher Geschlossenheit doch nach unten gezogen wurde.
Daß Hochstätter zurücktritt, ist nur konsequent, und ich hoffe, im Gegensatz zu Dir, @Beverungen, daß die Gladbacher doch noch die Kurve kriegen .
Grüße
Adler aus Freiburg
Nicht schlecht, mein Lieber, nicht schlecht!
Sehr, sehr, sehr alter Hut. Die aktuellen Gags brauchen immer fast 4-5 Monate bis die drüüüben ankommen, wa?
Kurze Frage: Bekriegen wir uns jetzt?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=56554&item=7509943578&rd=1&ssPageName=WDVW
Keine Ahnung, wie lange die Gags brauchen, um rüber zu kommen. Ich bin doch jetzt hier...
Kurze Antwort: Nö!
Scheiße, ich dachte wir könnten uns verbal ankotzen, die anderen hätten ihren Spaß und wir würden vielleicht Gage bekommen.
Jetzt muß ich doch widder mit der Giddarr an die Haubbtwach.
*www.dreipunktegegentrier.de*