tani1977 schrieb: Was hier wieder für Theman angerissen werden...tsts..Reißt euch mal am Riemen...*rute rausholt
Das ist ja wohl mal 'ne Aufforderung zu "schweinischen Handlungen"! Und da du hier alle Beteiligten dazu aufforderst, kannste dem Kind auch einen Namen geben! Gruppenwi...en würde ich diese Aufforderung nennen!!!!
tani1977 schrieb: Was hier wieder für Theman angerissen werden...tsts..Reißt euch mal am Riemen...*rute rausholt
Du redest davon was hier für Themen angerissen werden und willst aber gleichzeitig das wir uns am Riemen reissen und du willst ihn sogar noch rausholen.
Bitte nicht böse werden!
Ich setze mich ja schon hin!!!!
sehr schön..du verhälst dich immer gaaanz vorbildlich...*tätschel
Ich glaube hier schauen sich einige das Foto an und reissen sich gewaltig am Riemen.
*Ich lach mir einen Ast*
Der Fred ist heute das beste was passieren kann.
Das willst Du nicht wirklich !
So, jetzt ist aber Schluß
Adler aus Freiburg
Das ist ja wohl mal 'ne Aufforderung zu "schweinischen Handlungen"! Und da du hier alle Beteiligten dazu aufforderst, kannste dem Kind auch einen Namen geben! Gruppenwi...en würde ich diese Aufforderung nennen!!!!
Du redest davon was hier für Themen angerissen werden und willst aber gleichzeitig das wir uns am Riemen reissen und du willst ihn sogar noch rausholen.
Typisch Frauen, die denken auch nur an das Eine.
Ja, beiß mich, schlag mich, gib mir Tiernamen!!!
*imMomentemotionalaufgekratzt*
Jetzt haste verloren!
na na - wer wird denn gleich so maßlos übertreiben?
Dr.Ball
Oha, leder und Peitsche!!! BESTRAF MICH!!! ICH WAR NICHT ARTIG!!!
kann ich wohl!!!! wenn ihr mir weiterhin die worte im mund umdreht!!
du bekommst noch viiiiel mehr als das!!! da sei dir mal ganz sicher!!!so fies,wie du immer zu mir bist,hast du ganz andere dinge verdient...*groll
Pass bloss auf was Du schreibst!!!!!
Der FRED der Woche!
Wo drehen wir denn Worte im Mund um, wir haben doch garnet Nemeir oder Etur geschrieben.
na,wenigstens etwas...du findest mich morgen am gleisdreieck..ich warte auf die 35 euro (natürlich nicht den 35euroscheinsmile: