>

Pröll und van Lent RAUS!!!

#
Würde ja auch gerne mal am Gleisdreieck vorbeischauen. War noch nie da und wäre echt mal interessiert so ein paar Nicknames Gesichter zuzuordnen. Weiß noch nicht ob es definitiv klappt.

Kann mir mal einer erklären, wie ich von der Mörfelder Landstr. dahin komme. Ich glaub sonst renn ich nur blöd in der Gegend herum und finds am Ende nicht.

Merci
Ibanez
#

Teewurst schrieb:
Juhuuuuu , ich bin heute auch wieder am GD.

Hat jemand die Ahnung, ob heute Risikospiel ist? Wegen Proviant und so!


Wenn der Commander seine Bonis mitbringt, wird´s ein Risiko, ob man von dem Spiel noch was mitbekommt
#

Ibanez schrieb:
so ein paar Nicknames Gesichter zuzuordnen. Weiß noch nicht ob es definitiv klappt.Ibanez

..Glaube mir...danach ändert sich dein Weltbild grundlegend.......ich mach jetzt Feierabend und warte auf meinen Fahrer...
#

Brady schrieb:
und warte auf meinen Fahrer...



der arme zivi...
#
So ich bin weg.
Hoffe euch am GD zu finden.
Fahrt vorsichtig.
#

Brady schrieb:
[..Glaube mir...danach ändert sich dein Weltbild grundlegend.......ich mach jetzt Feierabend und warte auf meinen Fahrer...


Ich hab von 12 bis jetzt Pause gemacht, weil ichs nimmer aushalt. Hab jetzt en halbe Liter Chianti getrunken, was nicht zur Beruhigung meines Nervenkostüms beiträgt.

Ich glaub ich hau jetzt auch ab.....
#
....ich mache jetzt auch den aufbruch zur germania....de bembel ruft
#
Boah die Nervosität ist echt unerträglich ... dann noch so geiles Wetter, eigentlich passt ja alles - Ruhe vor dem Sturm?!

Ich hab' heute Besuch und führe meine Cousine das erste mal ins Stadion, hoffentlich wird das was!

Aber zum GD bring ich sie lieber noch nicht mit, soll sich ja noch reintrauen (da komm ich lieber erstmal allein)
#

Ibanez schrieb:
Würde ja auch gerne mal am Gleisdreieck vorbeischauen. War noch nie da und wäre echt mal interessiert so ein paar Nicknames Gesichter zuzuordnen. Weiß noch nicht ob es definitiv klappt.

Kann mir mal einer erklären, wie ich von der Mörfelder Landstr. dahin komme. Ich glaub sonst renn ich nur blöd in der Gegend herum und finds am Ende nicht.

Merci
Ibanez

Hock dich in den Bus, steig Stadion aus und lauf direkt am Zaun entlang. Bei dem Bike-Point, schräg hinter dem Kassenhäuschen geht ein kleiner Weg ab, der Dich direkt ans GD bringt !
#

Rheinadler schrieb:

Teewurst schrieb:
Juhuuuuu , ich bin heute auch wieder am GD.

Hat jemand die Ahnung, ob heute Risikospiel ist? Wegen Proviant und so!


Wenn der Commander seine Bonis mitbringt, wird´s ein Risiko, ob man von dem Spiel noch was mitbekommt


So Leute, Schnauze voll, eh ich hier im Büro weiter Müll auf die Festplatte hämmer und statt Eintragung nochmal Eintracht schreibe, fahr ich das Ding runter und mach´s Büro zu.

Ab Heim, umziehen, Boni´s & Co eingepackt und ab ans heiligste.
Wenn´s spät wird, wird´s 16:00

So jetzt geht´s noch besser, das Grinsen ist so breit, da passt nen Boni quer rein und Tschüs bis gleich...
#
ICH FLIPPE AUS !!!

JAAA SGE SGE SGE OLE OLE OLE

AHAHAHAH JAAAA EINTRACHT!




Teilen