>

Gaetano Patella grüßt alle Eintrachtfans, und...

#

yeboahszeuge schrieb:
Ich werde dann demnächst Bilder von mir und

- dem Bundeskanzler
- dem Bundespräsidenten
- dem UN-Generalsekretär
- Beni XI.

veröffentlichen.

who cares Petra Roth und Polizeipräsident - alles nur billige C-Promis.

Achja, nachher nehme ich noch Kontakt zum Heiligen Geist auf. Mal sehen, ober auch er schöne Grüße an alle Eintracht-Fans ausrichten lässt.

Exklusiv-super-wichtig-Bericht folgt, Ihr seid bestimmt schon alle gespannt, oder?



YZ

P.S.: Bescheidenheit ist nicht mein Ding.


Du hörst dich an wie s.dreher´s unehelicher Bruder
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Das ist doch der springende Punkt.Du denkst ich bin ein "Neider".Aber warum sollte ich das denn sein,nur weil ich so großkotzige Menschen wie dich nicht mag?


Ganz einfach! Weil Missgünstige Personen Dinge nicht in sich "hineinfressen" können, sondern aus eine so genannten Ameise einen solchen Zirkus wie Du veranstalten. Ich telefoniere mit nem Ex-Vorstand der Eintracht (is nix so dramatisches), der richtet Grüße an Eintrachtfans aus, und Du machst ein Wirbel daraus, das es nicht mehr feierlich ist. Hättest Du einfach nur weitergeklickt hier im Forum, wäre das genau die Reaktion gewesen, die nahezu jeder xbelibige Forumsbeteiligte an den Tag gelegt hätte, der auf etwas trift, was ihn nicht juckt...
Aber da hat jamand mit mehr als nem Verkehrspolizist noch nicht zu tun gehabt, da muss man gleich meckern "was(?), der telefoniert mim Patella(?)... mecker... mecker... mecker usw..." *Gähn*

Und das in unserem Haus der DFL Geschäftsführer wohnt, habe ich mir bestimmt nicht ausgesucht...

Und das ich den Polizeipräsident am Rosenmontag regelmäßig "auf den Arm" nehme, das finden nun mal einige Menschen lustig...

Und das ich mit Petra Roth in der Jahunderthalle fotografiert wurde ist auch noch kein Verbrechen...

Und auch ein Bild von 1986 vom frischgebackenen A-Jugendmeister Andreas Möller zu haben, ist als Eintrachtfan nicht verwerflich... Sie klingen mir noch in den Ohren, die gesänge 1000der Eintrachtfans "Aaaandi Möller"...

Un isch ward noch uff der erstde "AC/DC" Fan, der sich übber mei KISS-Bild uffreschd...

Isch habe fretig,
[big]Gunnachd![/big]
#

s-dreher.de schrieb:

Un isch ward noch uff der erstde "AC/DC" Fan, der sich übber mei KISS-Bild uffreschd...



naja, die sache ist halb so wild - letztlich stoßen halt ein paar sachen (u.a. pics) von dir alsemal e bissi posig auf. das muss gar nicht mal so intendiert sein - aber nachdem dein name weniger durch profunde/witzige/etc. postings hier im forum aufgefallen ist, sondern durch die reklame für die eigene page, durch den "sieg-geil" vorschlag, oder durch diverse bekanntschaften - die ja allesamt ein zwiespältiges echo hervorgerufen haben - könnte es ja ratsam sein, sich das forum noch mal ne zeitlang anzugucken, um zu verstehen, was diese reaktionen mit dem eigenem auftritt hier zu tun haben könnten.

mein ja nur ...


let there be rock!
#

Beverungen schrieb:
...durch den "sieg-geil" vorschlag, .
mein ja nur ...



Genau da haben wir es. Nicht "Vorschlag", vielmehr "Sieg-Geil Gag". Und ich kann nicht davon ausgehen, dass es tatsächlich Leute gibt, die glauben ich hätte das ernst gemeint. Mache doch gerade wegen meiner Bilder bestimmt keinen Eindruck, als gehöre ich solch einer Szene an.

Der eine Regt sich auf, weil er einen Gag als ernsten Vorschlag "miss-interpretiert", der nächste zieht es ins Lächerliche, wenn mir Gaetano Patella "liebe Grüße an alle Eintracht Fans ausrichtet". Ja um himmels Willen, ich glaube manche reagieren nur vor lauter Langeweile über, um einfach nur verbal irgendwo "draufkloppen" zu können.

Und Werbung für ne Privatpage? Auf der auch noch die Oxxenbacher in den Dreck gezogen werden. Nicht wahr, dass das so schlimm ist.

Alles in allem könnte man auf div. Dinge etwas smarter reagieren... mal vor allem so unter "EINTRACHT FANS"!!!

In diesem Sinne, AUFSTIEG 2005
#
Du könntest dir aber auch mal Gedanken machen, wie deine Postings nicht ganz so großkotzig dööflich rüberkommen.

Ich meine das jetzt nicht böse, aber lese dir doch mal deine Threads durch. Du eröffnest damit auch noch einen neuen Thraed, es irgendwo reinzuschreiben, wo es hinpasst scheint nicht zu reichen.

Also, nix für ungut. Besser disch.
Andreas
#
Also auf deinen Fotos siehst du irgendwie besser und jünger aus....als so in natura....
#

Brady schrieb:
Also auf deinen Fotos siehst du irgendwie besser und jünger aus....als so in natura....


Ach stimmt, gestern war ja die große Freibier-Aktion?! Musste der Dreher sein ganzes Bier allein trinken oder gab es Abnehmer *ggg*??
#
Ich telefoniere mit nem Ex-Vorstand der Eintracht

Und das in unserem Haus der DFL Geschäftsführer wohnt, habe ich mir bestimmt nicht ausgesucht...

Und das ich den Polizeipräsident am Rosenmontag regelmäßig "auf den Arm" nehme, das finden nun mal einige Menschen lustig...

Und das ich mit Petra Roth in der Jahunderthalle fotografiert wurde ist auch noch kein Verbrechen...

Trotzdem bist du ein großkotziger Riesenprolet,bei dir könnte ich mir echt vorstellen,daß du so ein Typ bist der´n dickes Auto fährt um von seinen eigentlichen Schwächen abzulenken.Merkst du denn eigentlich nicht wieviele Leute sich hier im Forum über dich lustig machen?gerade weil du so´n Angeber bist?
#
Das durch Dich dieser thread "Grosskotz Dreher" heisst ist schon ok!


Worschtsuppekönich schrieb:
Trotzdem bist du ein großkotziger Riesenprolet,bei dir könnte ich mir echt vorstellen,daß du so ein Typ bist der´n dickes Auto fährt...


Was Du für eine Menschenkentnis hast, umwerfend. Ja. Ich fahre einen 530 BMW mit eingebautem TV, Sitzheizung, Navi und allem sonstigen Schnickschnack!!! Und garantiert nicht, weil ich das Auto mit all seinen Ausstattungsmerkmalen so gut finde, , sondern nur zum "angeben" .
Fahre damit täglich von Haus zu Haus, klingel bei den Leuten, lass die staunen, und beschimpfe sie, weil sie nur Opel und VW fahren...

Sag mal, wo liegt eigentlich "DEIN PROBLEM???"

Besinn Dich doch mal Deiner Stärken (auch Du hast bestimmt welche), mach was draus, und jammer nicht über andere, die irgendetwas haben, machen oder können, was Dir nicht passt.
Frag Dich mal, weshalb es z.B. V.I.P.-Räume gibt, weshalb es Einfamilienhäuser gibt, weshalb es Brillianten gibt, wofür 911er Porsche gebaut werden und nicht alle nur nach Mallorca fliegen.

Ich wusste es, Du kommst drauf. Weil es Menschen gibt die angeben wollen!!! Oder nicht? Wie jetzt?

Viele Grüße,
Dein "Angeber"
P.s. Das von meinen Schwächen ablenken wie Du sagst, klappt ganz gut... und bei Dir?
#
woher willst du wissen was ich habe?ich bin für meinen Teil mehr als zufrieden.nur gebe ich damit nicht so maßlos wie du an.was mein Problem ist?-anscheinend ist es mit deinem Intellekt auch nicht weit bestellt,sonst hättest du bemerkt,daß ich schon desöfteren angemerkt habe,daß ich so großspurige Leute wie dich echt nicht abhaben kann.Ich vermute zudem,daß du dich nur in diesem Forum aufhältst,um jeden zu zeigen wie toll du doch bist und wen du alles kennst...weil dir vielleicht sonst niemand zuhört.ADE
#

Worschtsuppekönich schrieb:
woher willst du wissen was ich habe?


offensichtlich nix, oder verdammt wenig


Worschtsuppekönich schrieb:
ich bin für meinen Teil mehr als zufrieden


Das sind die meisten Obdachlosen auch!


Worschtsuppekönich schrieb:
nur gebe ich damit nicht so maßlos wie du an


Leuchtet mir ein! Womit auch?


Worschtsuppekönich schrieb:
Ich vermute zudem,daß du dich nur in diesem Forum aufhältst,um jeden zu zeigen wie toll du doch bist und wen du alles kennst...weil dir vielleicht sonst niemand zuhört.


Und hier begeistert mich schon wieder Deine Menschenkenntniss
All die Jahre dachte ich mir, wem erzähl ich´s bloss????
Und dann, so urplötzlich viel es mir wie Schuppen von den Augen. "Das Eintrachtforum", na klar. Denen erzähl ich mal, wen ich so kenne, mit wem ich wann und worüber telefoniere, wer bei uns im Haus wohnt, was ich so für ein Auto fahre und natürlich meine wichtige "Bildersammlung"(!!!) nicht zu vergessen, endlich sieht die mal jemand

[big]DU HAST MICH ERTAPPT[/big], bist schon ´en "Gude"!

Ich hoffe Du kannst vor lauter Hass heute Nacht schlafen... auch ADE
#
öhm, ich habe schon mal erwin staudt interviewt, mit joschka fischer ein bier getrunken, mit peter ustinov geredet und auch mit michel friedman und werner damm (kotz). ich kenne harald stenger persönlich und habe schon mal halle berry geküsst...(letzteres war gelogen, leider ), dafür hatte ich sex mit sylvie k. (kennt zwar keiner, war aber trotzdem nett).

wenn man für name-dropping punkte sammeln kann, dann hätte ich schon ein paar.

@s-dreher.de

die nummer sich selbst klasse zu finden, weil man promis kennt ist dein ding. andere runterzumachen ist billig. klar sind die angriffe auf dich teilweise blöd und unangebracht. aber das zu toppen ist ganz sicher nicht besser. beispiel?

   "Zitat:
   Worschtsuppekönich schrieb:
   ich bin für meinen Teil mehr als zufrieden



Das sind die meisten Obdachlosen auch!"
zitatende

peter
#

peter schrieb:
dafür hatte ich sex mit sylvie k. (kennt zwar keiner, war aber trotzdem nett).

Haste mal die Handynummer?...
#
sie hat meine, das reicht!

peter
#

peter schrieb:
sie hat meine, das reicht!

peter

Dann geb ich dir meine...
#
ich habe sogar mal helga feddersen zum lachen gebracht

sylvie k. - könnte ein running gag geben - wobei ich leider nur birgit.o kenne

"birgit o. birgit o.
nie vergess ich deinen po..."

straßenjungs
#

s-dreher.de schrieb:


Isch habe fretig,
[big]Gunnachd![/big]




Isch bin fertig,
[big]So ist es besser[/big]

#

Beverungen schrieb:
"birgit o. birgit o.
nie vergess ich deinen po..."

straßenjungs


Machen Volker Picard und Co eigentlich noch Mucke?

Sylvis mit y find ich doof. Ich hatte mal eine mit i, also Silvi. War aber auch ziemlich zickig.

@Herr Dreher, kann es sein, dass Du Versicherungsvertreter bist?



YZ
#

s-dreher.de schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
woher willst du wissen was ich habe?

offensichtlich nix, oder verdammt wenig

Worschtsuppekönich schrieb:
ich bin für meinen Teil mehr als zufrieden

Das sind die meisten Obdachlosen auch!

Worschtsuppekönich schrieb:
nur gebe ich damit nicht so maßlos wie du an

Leuchtet mir ein! Womit auch?


Halt ma en Ball flach du Lutscher !
#
Bbeverungen

ich hab die starrsenjungs als vorband vor den clash gesehen, im volksbildungsheim, schätze mal 1978. die waren echt schice. (die strassenjungs). ausserdem war der niels ein echter kotzbrocken (keine ahnung ob er das noch ist). mit dem baumgart, der später eingestiegen ist war ich zusammen in der schule.

ich habe übrigens kai uwe ricke (telekom) dazu gebracht mich anzubrüllen. in echt und in wahr!

peter


Teilen