yeboahszeuge schrieb: @Herr Dreher, kann es sein, dass Du Versicherungsvertreter bist?
YZ
...und ich werd auch keiner mehr. *versicherischdir*
larry@sge Halt ma en Ball flach du Lutscher !
Herr Lutscher, in Deinem Alter noch "Herr" bitte!
@Peter
peter schrieb: die nummer sich selbst klasse zu finden, weil man promis kennt ist dein ding
Ich such grad noch den thread, wo ich schreibe, dass ich mich selbst toll finde, weil ich prommis kenne... *hmm*
peter schrieb: klar sind die angriffe auf dich teilweise blöd und unangebracht
So sieht es nämlich aus. Was einem da in den Mund gelegt, und nachgesagt wird, finde ich halt jämmerlich. Nirgends und niemals habe ich erwähnt, es sei toll einen promi zu kennen. Andere jammern doch, bloss weil ich Grüße von Gaetano Patella an Eintrachfans ausrichte. Hätte jetzt ein Mod. oder ein anderes langjähriges Forumsmitglied diese Grüße ausgerichtet, keiner hätte gefeixt "hab grad mim Pabst telefoniert".... so ein Unsinn. [big]Mal drüber nachdenken[/big]
78 clash gesehen? respekt! ich hab die straßenjungs e bissi später im juz dietzenbach zum ersten mal gesehen. wir waren 12 leute und hatten spaß
@ s.dreher.de
ists denn so schwer zu begreifen, dass weder petra roth noch der polizeipräsi, noch sieg geil, noch die page, noch die permanenten maßregelungen, möller u.ä. deinerseits hier auf beifall stoßen. denk doch mal darüber nach, weshalb dies so ist.
die ganze nummer kommt halt ala
mein haus meine yacht mein auto
rüber.
ob du willst, oder nicht. von daher ist "ball flach halten" gar nicht mal so doof.
Andere Forumsmitglieder bzw.Mods haben es ja auch net nötig anzugeben!Sie sind eben stinknormale Menschen,und selbst wenn sie etwas besonderes wären lassen sie es zumindest net raushängen,was sie ganz von dir unterscheidet.Du kannst noch 100x posten,trotzdem bleibst du für mich arrogant,billig,proletarisch,großkotzig,angeberisch... Du bist für mich der Forums-Offenbacher!!!!
-Wenn mir Bilder anderer missfallen, behalte ich das für mich
-sieg... sagte ich bereits "sorry"
-page... me and my family, why not? Es klickt nur der hin, der hin will. Wer nett der lässt´s. Aber hin und dann jammern, des geht garnett (Es waren lt. Statistik seit 13.03.05 977 Zugriffe aus dem Eintrachtforum auf unserer Page)
Keiner wurde "gezwungen", keinem tats weh, und einige schrieben gar nettes in´s GB, oder nette e-mails wg. dem Oxxenbach-Bericht.
Meschd abber mittlerweile en mords Spass dieser thread... *grins*
"Oh man" oder auch *SEUFZ!*, respektive *SCHNAUF*!
Da ist man mal einen Tag nicht online und dann so was!
Es vergeht anscheinend wirklich kein Tag, an dem Du es nicht schaffst, irgendwelche, bzw. solche, Diskussionen los zu treten, selbst wenn der Eingangsbeitrag an sich, nichts Verwerfliches an sich hat.
Vielleicht sind Dir ja einfach einige Dinge nicht bewusst, z.B. dass Frau Roth und der Herr Polizeipräsi nicht gerade zu den populärsten Personen zählen, bzw. Mölleristein, gar gänzlich unbeliebt ist. Möglicherweise wirken Deine Beiträge, in Verbindung mit solchen Bildern, auch schlicht, wie ein krampfhafter Versuch, sich über Namen (Roth, Patella, DFL Vorstand, Polizeipräsident], bzw. auch Dinge, zu profilieren und werden dann auch noch dadurch untermauert, dass Du dann noch solche Aktionen, wie Deine Freibierarie, egal wie sie nun gemeint ist oder war, bzw. das "beiläufige" erwähnen Deines BMW, samt Sonderausstattung, oder der beinahe eintausend Clicks auf Deiner Homepage durch Forumsuser, auf welcher dieser schöne Beitrag aus der FGV (über Offenbach) enthalten ist, bzw. gar die Ablichtung Deines Fotos (mit dem Polizeichef) im Stadionmagazin, ganz gerne mal in den Raum wirfst.
Nun soll dies natürlich nicht bedeuten, dass man nicht stolz auf die eigenen Erfolge sein kann oder gar soll, aber hier im Forum, zählen diese halt nichts. Hier trifft man auf Leute sämtlicher Religionen, Hautfarben, Alters und auch jeglicher gesellschaftlicher Schicht, doch trotzdem fangen hier erstmal alle bei Null an! Den Respekt der anderen User muss man sich zum Teil sehr hart erarbeiten und das geht nun mal nur, über die Qualität der Beiträge, bzw. den Stand, respektive das Engagement, in der Fanszene.
Anders gesagt, hier geht es nur um die Liebe zur Eintracht und diese kennt nun mal keine Klassenunterschiede.
Diesbezüglich finde ich es auch nicht sonderlich komisch, auch wenn DU vorher hart angegangen wurdest, wenn Du versuchst, einen User abzuwerten, quasi nach der Formel "arm = asozial" oder gar irgendwelchen Schwachsinn, wie Deinen Obdachlosen Vergleich, zum "Besten" gibst, denn so was ist, im wahrsten Sinne des Wortes, arm, nur eben in geistiger Form!
Stelle Dir doch einfach mal die Frage, was der Zweck Deines Aufenthalts im Forum ist und wie Du gerne gesehen werden möchtest, bzw. warum Du zum Teil solche Reaktionen hervorrufst, selbst wenn Du "harmlose" Sachen postest. Ist es das was Du willst?
In diesem Sinne....
...und wieder eine Diskussion, die ich mir gerne erspart hätte!
s-dreher.de schrieb: Und Werbung für ne Privatpage? Auf der auch noch die Oxxenbacher in den Dreck gezogen werden. Nicht wahr, dass das so schlimm ist.
s-dreher.de schrieb: (Es waren lt. Statistik seit 13.03.05 977 Zugriffe aus dem Eintrachtforum auf unserer Page)
Keiner wurde "gezwungen", keinem tats weh, und einige schrieben gar nettes in´s GB, oder nette e-mails wg. dem Oxxenbach-Bericht.
Hör mal zu, mein lieber Affe,
meinetwegen kannst Du Dich Deiner Bekanntschaft mit Roth, Patella, oder was weiß ich wem rühmen. Geht mir am ***** vorbei, und ein jeder blamiert sich halt, so gut er kann.
Aber eines schreibe Dir bitte hinter Deine Ohren: Hör' gefälligst auf, den Eindruck zu erwecken, Du hättest irgendetwas mit dem Artikel zu Offenbach zu tun. Den hast Du nur GEKLAUT!
Du magst zwar Gott un die Welt kennen - aber den wahren Autor dieses Artikels kennst Du nicht, Du hast ihn auch nie um Erlaubnis gebeten. Und Dein schlicht widerwärtiges Auftreten hier (z.B. gegenüber Worschtsuppekönisch) läßt den Autor gerade ganz intensiv darüber nachdenken, ob er Dir das nicht vielleicht verbieten lassen sollte...
aquila schrieb: ....läßt den Autor gerade ganz intensiv darüber nachdenken, ob er Dir das nicht vielleicht verbieten lassen sollte...
Hhhhhmmmm...??? Wer das wohl ist?
Äh, na ja, sagen wir mal so: der wohnt ganz zufällig bei mir im Haus. Und ich habe gerade mit ihm telefoniert... Er hat mir gesagt, ich solle alle Eintrachtfans grüßen.
Aber eigentlich wollte ich dafür einen neuen fred aufmachen...
Sehr geehrter Herr Dreher, sonst mehr als Forum-Leser denn als Forum-Schreiberling aktiv, möchte ich nun doch einmal mich Ihnen mitteilen. Ich möchte Ihnen danken, daß sie Menschen zeigen, daß man es auch zu etwas bringen kann, wenn man früher in Deutsch eine 5 hatte.
s-dreher.de schrieb: Und dann, so urplötzlich viel es mir wie Schuppen von den Augen.
Wo wäre Deutschland heute, wenn es mehr Leute wie Sie in unserem Lande gäbe... *seufz* Ich zumindest bin voller Tatendrang und hoffe, irgendwann vielleicht auch einmal in meinem Leben Petra Roth in meinem fetten 5er BMW zu chauffieren, mit Herrn Patella zu telefonieren (Freisprechanlage!) und dabei den Polizeipräsidenten auf dem Schoß sitzen zu haben...
Vielen Dank & schöne Grüße A.B.Mick
@ Aquila *klappklapp* Bitte verbieten lassen (einfach aus Prinzip... smile:
ich für meinen teil wollte noch sagen, dass ich den fred nicht in seiner gänze lesen könnte, weil mich die peinlichkeit echt körperlich mitgenommen hat. den schluss, also was ab heute mittag kam, war dann wieder gut.
@ s.dreher: isch abe gar keine auto, dafür hab ich n guten draht zum stadionsprecher von den amas
Dieser Durchdreher, gibt hier an wie ein Sack voll Mücken und dann ist alles nur geklaut, jetzt weiss ich aber auch warum mir das so bekannt vorkam. Na dann werden die Fotos wohl auch nur Montagen sein. Jetzt wissen wir doch auch gleich wie es aussieht wenn s-dreher was erzählt.
aquila schrieb: ....läßt den Autor gerade ganz intensiv darüber nachdenken, ob er Dir das nicht vielleicht verbieten lassen sollte...
Äh, na ja, sagen wir mal so: der wohnt ganz zufällig bei mir im Haus. Und ich habe gerade mit ihm telefoniert... Er hat mir gesagt, ich solle alle Eintrachtfans grüßen.
ZoLo schrieb: Stelle Dir doch einfach mal die Frage, was der Zweck Deines Aufenthalts im Forum ist und wie Du gerne gesehen werden möchtest, bzw. warum Du zum Teil solche Reaktionen hervorrufst, selbst wenn Du "harmlose" Sachen postest. Ist es das was Du willst?
In diesem Sinne....
Wir kommen der Sache schon etwas näher. Ich poste wie Du sagst "harmlose Dinge", was aber, wie in diesem Falle manche daraus machen, rügst Du (warum auch immer) nicht.
Das ich mich mittlerweile mit "worschtsuppkönisch" ausserhalb des Forums mit recht entspannten Worten "vertragen" habe, möchte ich nur am Rande erwähnen. Diese vielen Sticheleien von manchen die mich doch real überhaupt nicht kennen, werden dann immer mehr, wenn kompetente Personen wie Du da auch noch "Öl in´s Feuer giessen". Dann alle nach dem Motto, "druff jetzt". Wenn ich mich mal mit nem Gag in ein Fettnäpfchen begeben habe, habe ich mich danach entschuldigt. Aber was habe ich mir sonst vorzuwerfen???
Roth, Patella, Polizeipräsident und Andi Möller??? Du sagst, das seien allesamt (ausg. Patella) Personen, die eher unbeliebt sind. OK. Aber das muss man mir doch nicht vorwerfen. Das man Personen im Leben über den Weg läuft, ergibt sich, oder nicht. Und mit Roth und Pol.Präsi habe ich ja auch privat keinerlei Berührungen (wollt ich auch garnicht; CDU). Da sind die Bilder nur just for fun. Da diese aber offensichtlich so viele stören, werde ich sie runter nehmen. Stelle statt dessen ein paar Pics meiner beiden "kleenen" ein.
Das wie Du schreibst "beiläufige" erwähnen des "BMW´s" war lediglich pure Ironie. Denke aber, dass Du das bemerkt haben dürftest. Das ich dieses Auto fahre, habe ich ja nicht einfach so von mir erzählt, sondern nur auf, "Du fährst bestimmt ein Dickes Auto", reagiert.
Nicht ganz verstehen, kann ich Deine Zeilen, "Nun soll dies natürlich nicht bedeuten, dass man nicht stolz auf die eigenen Erfolge sein kann oder gar soll"???
Von welchen Erfolgen sprichst Du? Ich habe keinerlei Erfolge damit verbunden, jemanden zu "kennen", ob Promi oder nicht. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass es jemand unter Erfolg verbuchen kann, eine Person des öffentlichen Lebens zu kennen? Ich jedenfalls nicht. Meine größten Erfolge siehst Du auf meiner Homepage: Meine beiden Kinder!!! Haus bauen, und Baum pflanzen, daran arbeite ich noch...
ZoLo schrieb: Anders gesagt, hier geht es nur um die Liebe zur Eintracht
Wenn ich mich nicht ständig für irgendetwas rechtfertigen müsste, würde ich auch über nichts anderes schreiben, als über Eintracht spezifische Dinge (In Zukunft hoffentlich ohne Fettnäpfchen zu treffen, werde mir Mühe geben).
In diesem Sinne...
...und auch ich hätte mir nicht nur diese Diskussion gerne erspart!
es ist wahrlich interessant, dass Du es schaffst, so viele Worte über etwas zu schreiben, von dem Du scheinbar so wenig verstanden hast. Gar unglaublich wird es aber, dass Du mich auch noch für Deine "verbrannte Erde" verantwortlich machst, denn wenn Du nur mal diesen Thread als Beispiel nimmst, wirst Du wohl selbst merken, dass ich erst nach knapp über 36 Stunden einen Beitrag in diesem Thread, als Reaktion auf die Geschehnisse, erstellte und da hattest Du wohl schon reichlich gezündelt, oder willst Du mich jetzt auch noch für Deine mehr als despektierlichen Äußerungen in Richtung möglicherweise finanziell nicht ganz so gut gestellter Menschen, wie Du einer zu sein vorgibst, verantwortlich machen?
Vielleicht ist es auch meine Schuld, dass der Autor des Offenbach-Artikels, mit welchem Du so gerne Deine Seite bewirbst, obwohl dieser nicht Deiner Feder entsprang, nicht wirklich darüber begeistert ist? Hhhhmmm..??? Da fällt mir gerade ein, dass ich Dich, im Zuge Deiner "Homepage-Werbekampagne" schon mal darauf aufmerksam machte und Du dies, wenn ich mich recht entsinne, damit auszukontern versuchtest, dass Du Dich ja mit Internetrecht auskennen würdest und dies schon ok sei, oder täusche ich mich da jetzt?
Es ist nur so eine Vermutung, aber vielleicht wäre der Autor einfach gerne gefragt worden, bevor Du sein Werk für Deine Zwecke verwendest.
Bevor jetzt aber ein falscher Verdacht bei Dir aufkommt, sei Dir gesagt, dass ich Dich nicht "verpetzt" habe oder dies gar hätte tun müssen, denn der Autor ist selbst, ein seit vielen Jahren sehr angesehener und in der Fanszene sehr bekannter Eintrachtfan und Forumsuser, welcher da wohl von ganz alleine drauf gekommen ist. Ich konnte mir dementsprechend, auch in diesem Fall, mein Öl, welches derzeit ja sowieso sehr teuer ist, für wichtigere Dinge sparen.
Vielleicht sollte ich Dir auch noch mal etwas zu der Tätigkeit eines Moderators erklären, denn es ist nicht unsere Aufgabe irgendjemanden vor seinem, selbst verbocktem, Mist zu schützen, sondern dann einzugreifen, wenn die ganze Geschichte zu eskalieren droht. Wäre ich online gewesen, wäre ich sicherlich schon früher eingeschritten, aber auch ich bin nicht immer da. Dies ändert jedoch nichts daran, dass Deine Äußerungen, auch wenn sie eine Reaktion auf vorher geschriebenes waren, der Auslöser hierfür waren und in Bereiche abdrifteten, welche ich so nicht akzeptieren kann. Komischerweise gehst Du aber darauf nicht ein, sondern ziehst es vor, die relativ unwichtigen Dinge, wie z.B. meine Aussagen bezüglich des eigenen Erfolges, hervorzuheben. Auch scheinst Du Dich, wie ich ja oben schon andeutete, keinesfalls mit Deinem Verhalten auseinanderzusetzen, sondern, wie auch schon so oft davor, die Schuld bei anderen zu suchen.
Wie gesagt, ich bin nicht dafür da, Dich oder auch andere User zu "erziehen", bzw. Dir vorzuschreiben wie Du Dich zu verhalten hast, sofern Du Dich im Rahmen der Netiquette bewegst, sondern versuche Dir nur, mit einem kleinem Wink mit dem Zaunpfahl, zu erklären, warum Du diese Reaktionen hervorrufst. Wie Du damit umgehst, bleibt jedoch Dir überlassen, aber wundere Dich nicht, wenn Deine Beiträge dann in solchen Diskussionen ausarten, bzw. komme dann nicht an und mache mich oder andere auch noch dafür verantwortlich.
Des Weiteren bleibt eigentlich nur zu sagen, dass ich auch weiterhin dann eingreifen werde, wenn ich es für angemessen halte, hoffe aber, dass dies bei Dir, bzw. auch generell, nicht mehr der Fall sein muss.
In diesem Sinne….
Ein weiterer Tag, eine weitere unnötige Diskussion!
es ist wahrlich interessant, dass Du es schaffst, so viele Worte über etwas zu schreiben, von dem Du scheinbar so wenig verstanden hast. Gar unglaublich wird es aber, dass Du mich auch noch für Deine "verbrannte Erde" verantwortlich machst, denn wenn Du nur mal diesen Thread als Beispiel nimmst, wirst Du wohl selbst merken, dass ich erst nach knapp über 36 Stunden einen Beitrag in diesem Thread, als Reaktion auf die Geschehnisse, erstellte und da hattest Du wohl schon reichlich gezündelt, oder willst Du mich jetzt auch noch für Deine mehr als despektierlichen Äußerungen in Richtung möglicherweise finanziell nicht ganz so gut gestellter Menschen, wie Du einer zu sein vorgibst, verantwortlich machen?
Da fühlt sich aber einer mächtig auf die Füsse getreten.
Zu Absatz 1: Nein ZoLo, in diesem thread natürlich nicht!!! Das Öl hast Du zuvor und mit viel Aufmerksamkeitswirkung (Fettschrift) in anderen Beiträgen ins Feuer gegossen. Das hat schon gereicht... Ich mach Dich doch nicht für irgend etwas von mir verzapftem verantwortlich. Wie Du bemerkt haben dürftest, stehe ich zu meinen Aussagen (Ausnahme der Ausrutscher Sieg...).
Zu Absatz 2: Nein ZoLo, Du vermutest auch hier falsch. Erstens habe ich den Oxxenbach Bericht garnicht von der FGV Seite, da findet man den auch gar nicht mehr, dieser steht eben auch in anderen Foren, und aus einem habe ich ihn kopiert. Zweitens habe ich auf die Quelle FGV deutlich hingewiesen, und nie den Eindruck erweckt, dass der Bericht aus meiner Feder entspring. Was den Autor betrifft, so fände ich es nur schade, wenn er trotz Quellenhinweis der Meinung wäre, die Page einer Frankfurter "Eintracht-Fan" Familie, wäre nicht der richtige Platz für diesen (genialen) anti Oxxenbach-Bericht. Im übrigen, war ich nicht der/die Erste, der/die auf meine Homepage aufmerksam gemacht hat. Das war eine andere Forumsuserin, noch bevor ich den Nick "s-dreher.de" hatte..., oder täuche ich mich da jetzt? !!!
Zur Mod. Tätigkeit: Nein ZoLo, Du musst mir nix zu dieser Tätigkeit erklären. Du musst mich auch nicht vor selbst verzapften Mist schützen, denn wie schon richtig bemerkt wurde, ist aus einem "Gruß an Eintrachtfans von GP" von mir kein Mist verzapft worden. Was machncher dazu von sich gegeben hat, hätte mal von Dir ein paar Zeilen bedarft!!! Da kann ich (wenigsten in diesem thread) nicht wie von Dir beschrieben, bei mir die Schuld suchen. Ich hab mich nur verteidigt. Schuld hat, wer mit Steinen beginnt zu werfen... Auch Du hättest nicht alles stillschweigend geschluckt, gerade Du nicht!
Zur Netiquette: Ich denke schon, dass ich mich im richtigen Rahmen bewege. Von mir ging bisher noch kein beleidigendes Wort aus. Ansonsten sage mir bitte, welchen Punkt der Netiquette ich nicht beachtet habe?
Des Weiteren bleibt eigentlich nur zu sagen, dass ich auch weiterhin dann eingreifen werde, wenn ich es für angemessen halte, hoffe aber, dass dies bei Dir, bzw. auch generell, nicht mehr der Fall sein muss.
Tja, Du hast es mit Menschen zu tun, da wirst Du nicht umherkommmen, hier und da mal eingreifen zu müssen. Man kann Dir nur wünschen, dass es im Rahmen bleibt...
...und ich werd auch keiner mehr. *versicherischdir*
Herr Lutscher, in Deinem Alter noch "Herr" bitte!
@Peter
Ich such grad noch den thread, wo ich schreibe, dass ich mich selbst toll finde, weil ich prommis kenne... *hmm*
So sieht es nämlich aus. Was einem da in den Mund gelegt, und nachgesagt wird, finde ich halt jämmerlich.
Nirgends und niemals habe ich erwähnt, es sei toll einen promi zu kennen. Andere jammern doch, bloss weil ich Grüße von Gaetano Patella an Eintrachfans ausrichte. Hätte jetzt ein Mod. oder ein anderes langjähriges Forumsmitglied diese Grüße ausgerichtet, keiner hätte gefeixt "hab grad mim Pabst telefoniert".... so ein Unsinn.
[big]Mal drüber nachdenken[/big]
78 clash gesehen? respekt! ich hab die straßenjungs e bissi später im juz dietzenbach zum ersten mal gesehen. wir waren 12 leute und hatten spaß
@ s.dreher.de
ists denn so schwer zu begreifen, dass weder petra roth noch der polizeipräsi, noch sieg geil, noch die page, noch die permanenten maßregelungen, möller u.ä. deinerseits hier auf beifall stoßen. denk doch mal darüber nach, weshalb dies so ist.
die ganze nummer kommt halt ala
mein haus
meine yacht
mein auto
rüber.
ob du willst, oder nicht. von daher ist "ball flach halten" gar nicht mal so doof.
Das soll, oder muss es ja garnicht.
-Wenn mir Bilder anderer missfallen, behalte ich das für mich
-sieg... sagte ich bereits "sorry"
-page... me and my family, why not? Es klickt nur der hin, der hin will. Wer nett der lässt´s. Aber hin und dann jammern, des geht garnett
(Es waren lt. Statistik seit 13.03.05 977 Zugriffe aus dem Eintrachtforum auf unserer Page)
Meschd abber mittlerweile en mords Spass dieser thread... *grins*
Da ist man mal einen Tag nicht online und dann so was!
Es vergeht anscheinend wirklich kein Tag, an dem Du es nicht schaffst, irgendwelche, bzw. solche, Diskussionen los zu treten, selbst wenn der Eingangsbeitrag an sich, nichts Verwerfliches an sich hat.
Vielleicht sind Dir ja einfach einige Dinge nicht bewusst, z.B. dass Frau Roth und der Herr Polizeipräsi nicht gerade zu den populärsten Personen zählen, bzw. Mölleristein, gar gänzlich unbeliebt ist. Möglicherweise wirken Deine Beiträge, in Verbindung mit solchen Bildern, auch schlicht, wie ein krampfhafter Versuch, sich über Namen (Roth, Patella, DFL Vorstand, Polizeipräsident], bzw. auch Dinge, zu profilieren und werden dann auch noch dadurch untermauert, dass Du dann noch solche Aktionen, wie Deine Freibierarie, egal wie sie nun gemeint ist oder war, bzw. das "beiläufige" erwähnen Deines BMW, samt Sonderausstattung, oder der beinahe eintausend Clicks auf Deiner Homepage durch Forumsuser, auf welcher dieser schöne Beitrag aus der FGV (über Offenbach) enthalten ist, bzw. gar die Ablichtung Deines Fotos (mit dem Polizeichef) im Stadionmagazin, ganz gerne mal in den Raum wirfst.
Nun soll dies natürlich nicht bedeuten, dass man nicht stolz auf die eigenen Erfolge sein kann oder gar soll, aber hier im Forum, zählen diese halt nichts. Hier trifft man auf Leute sämtlicher Religionen, Hautfarben, Alters und auch jeglicher gesellschaftlicher Schicht, doch trotzdem fangen hier erstmal alle bei Null an! Den Respekt der anderen User muss man sich zum Teil sehr hart erarbeiten und das geht nun mal nur, über die Qualität der Beiträge, bzw. den Stand, respektive das Engagement, in der Fanszene.
Anders gesagt, hier geht es nur um die Liebe zur Eintracht und diese kennt nun mal keine Klassenunterschiede.
Diesbezüglich finde ich es auch nicht sonderlich komisch, auch wenn DU vorher hart angegangen wurdest, wenn Du versuchst, einen User abzuwerten, quasi nach der Formel "arm = asozial" oder gar irgendwelchen Schwachsinn, wie Deinen Obdachlosen Vergleich, zum "Besten" gibst, denn so was ist, im wahrsten Sinne des Wortes, arm, nur eben in geistiger Form!
Stelle Dir doch einfach mal die Frage, was der Zweck Deines Aufenthalts im Forum ist und wie Du gerne gesehen werden möchtest, bzw. warum Du zum Teil solche Reaktionen hervorrufst, selbst wenn Du "harmlose" Sachen postest. Ist es das was Du willst?
In diesem Sinne....
Grüße,
ZoLo
Manchmal wirklich verzweifelnder Moderator
Hör mal zu, mein lieber Affe,
meinetwegen kannst Du Dich Deiner Bekanntschaft mit Roth, Patella, oder was weiß ich wem rühmen. Geht mir am ***** vorbei, und ein jeder blamiert sich halt, so gut er kann.
Aber eines schreibe Dir bitte hinter Deine Ohren: Hör' gefälligst auf, den Eindruck zu erwecken, Du hättest irgendetwas mit dem Artikel zu Offenbach zu tun. Den hast Du nur GEKLAUT!
Du magst zwar Gott un die Welt kennen - aber den wahren Autor dieses Artikels kennst Du nicht, Du hast ihn auch nie um Erlaubnis gebeten. Und Dein schlicht widerwärtiges Auftreten hier (z.B. gegenüber Worschtsuppekönisch) läßt den Autor gerade ganz intensiv darüber nachdenken, ob er Dir das nicht vielleicht verbieten lassen sollte...
Gude N8!
aquila
Wo wäre Deutschland heute, wenn es mehr Leute wie Sie in unserem Lande gäbe... *seufz*
Ich zumindest bin voller Tatendrang und hoffe, irgendwann vielleicht auch einmal in meinem Leben Petra Roth in meinem fetten 5er BMW zu chauffieren, mit Herrn Patella zu telefonieren (Freisprechanlage!) und dabei den Polizeipräsidenten auf dem Schoß sitzen zu haben...
Vielen Dank & schöne Grüße
A.B.Mick
@ Aquila
*klappklapp* Bitte verbieten lassen (einfach aus Prinzip... smile:
@ s.dreher: isch abe gar keine auto, dafür hab ich n guten draht zum stadionsprecher von den amas
schön brav sein, bubi.
Dieser Durchdreher, gibt hier an wie ein Sack voll Mücken und dann ist alles nur geklaut, jetzt weiss ich aber auch warum mir das so bekannt vorkam. Na dann werden die Fotos wohl auch nur Montagen sein. Jetzt wissen wir doch auch gleich wie es aussieht wenn s-dreher was erzählt.
Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Es steht deutlich geschrieben:
Quelle: Fan geht vor
Und natürlich sind alle Bilder Fotomontagen. Du hast schon ein geschultes Auge.
Ist das geil, ist das ohne Ende geil.....
Wir kommen der Sache schon etwas näher.
Ich poste wie Du sagst "harmlose Dinge", was aber, wie in diesem Falle manche daraus machen, rügst Du (warum auch immer) nicht.
Das ich mich mittlerweile mit "worschtsuppkönisch" ausserhalb des Forums mit recht entspannten Worten "vertragen" habe, möchte ich nur am Rande erwähnen. Diese vielen Sticheleien von manchen die mich doch real überhaupt nicht kennen, werden dann immer mehr, wenn kompetente Personen wie Du da auch noch "Öl in´s Feuer giessen". Dann alle nach dem Motto, "druff jetzt". Wenn ich mich mal mit nem Gag in ein Fettnäpfchen begeben habe, habe ich mich danach entschuldigt. Aber was habe ich mir sonst vorzuwerfen???
Roth, Patella, Polizeipräsident und Andi Möller??? Du sagst, das seien allesamt (ausg. Patella) Personen, die eher unbeliebt sind. OK. Aber das muss man mir doch nicht vorwerfen. Das man Personen im Leben über den Weg läuft, ergibt sich, oder nicht. Und mit Roth und Pol.Präsi habe ich ja auch privat keinerlei Berührungen (wollt ich auch garnicht; CDU). Da sind die Bilder nur just for fun. Da diese aber offensichtlich so viele stören, werde ich sie runter nehmen. Stelle statt dessen ein paar Pics meiner beiden "kleenen" ein.
Das wie Du schreibst "beiläufige" erwähnen des "BMW´s" war lediglich pure Ironie. Denke aber, dass Du das bemerkt haben dürftest.
Das ich dieses Auto fahre, habe ich ja nicht einfach so von mir erzählt, sondern nur auf, "Du fährst bestimmt ein Dickes Auto", reagiert.
Nicht ganz verstehen, kann ich Deine Zeilen, "Nun soll dies natürlich nicht bedeuten, dass man nicht stolz auf die eigenen Erfolge sein kann oder gar soll"???
Von welchen Erfolgen sprichst Du? Ich habe keinerlei Erfolge damit verbunden, jemanden zu "kennen", ob Promi oder nicht. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass es jemand unter Erfolg verbuchen kann, eine Person des öffentlichen Lebens zu kennen? Ich jedenfalls nicht. Meine größten Erfolge siehst Du auf meiner Homepage: Meine beiden Kinder!!! Haus bauen, und Baum pflanzen, daran arbeite ich noch...
Wenn ich mich nicht ständig für irgendetwas rechtfertigen müsste, würde ich auch über nichts anderes schreiben, als über Eintracht spezifische Dinge (In Zukunft hoffentlich ohne Fettnäpfchen zu treffen, werde mir Mühe geben).
In diesem Sinne...
...und auch ich hätte mir nicht nur diese Diskussion gerne erspart!
Aufstieg 2005
Vielleicht ist es auch meine Schuld, dass der Autor des Offenbach-Artikels, mit welchem Du so gerne Deine Seite bewirbst, obwohl dieser nicht Deiner Feder entsprang, nicht wirklich darüber begeistert ist?
Hhhhmmm..??? Da fällt mir gerade ein, dass ich Dich, im Zuge Deiner "Homepage-Werbekampagne" schon mal darauf aufmerksam machte und Du dies, wenn ich mich recht entsinne, damit auszukontern versuchtest, dass Du Dich ja mit Internetrecht auskennen würdest und dies schon ok sei, oder täusche ich mich da jetzt?
Es ist nur so eine Vermutung, aber vielleicht wäre der Autor einfach gerne gefragt worden, bevor Du sein Werk für Deine Zwecke verwendest.
Bevor jetzt aber ein falscher Verdacht bei Dir aufkommt, sei Dir gesagt, dass ich Dich nicht "verpetzt" habe oder dies gar hätte tun müssen, denn der Autor ist selbst, ein seit vielen Jahren sehr angesehener und in der Fanszene sehr bekannter Eintrachtfan und Forumsuser, welcher da wohl von ganz alleine drauf gekommen ist. Ich konnte mir dementsprechend, auch in diesem Fall, mein Öl, welches derzeit ja sowieso sehr teuer ist, für wichtigere Dinge sparen.
Vielleicht sollte ich Dir auch noch mal etwas zu der Tätigkeit eines Moderators erklären, denn es ist nicht unsere Aufgabe irgendjemanden vor seinem, selbst verbocktem, Mist zu schützen, sondern dann einzugreifen, wenn die ganze Geschichte zu eskalieren droht. Wäre ich online gewesen, wäre ich sicherlich schon früher eingeschritten, aber auch ich bin nicht immer da. Dies ändert jedoch nichts daran, dass Deine Äußerungen, auch wenn sie eine Reaktion auf vorher geschriebenes waren, der Auslöser hierfür waren und in Bereiche abdrifteten, welche ich so nicht akzeptieren kann. Komischerweise gehst Du aber darauf nicht ein, sondern ziehst es vor, die relativ unwichtigen Dinge, wie z.B. meine Aussagen bezüglich des eigenen Erfolges, hervorzuheben. Auch scheinst Du Dich, wie ich ja oben schon andeutete, keinesfalls mit Deinem Verhalten auseinanderzusetzen, sondern, wie auch schon so oft davor, die Schuld bei anderen zu suchen.
Wie gesagt, ich bin nicht dafür da, Dich oder auch andere User zu "erziehen", bzw. Dir vorzuschreiben wie Du Dich zu verhalten hast, sofern Du Dich im Rahmen der Netiquette bewegst, sondern versuche Dir nur, mit einem kleinem Wink mit dem Zaunpfahl, zu erklären, warum Du diese Reaktionen hervorrufst. Wie Du damit umgehst, bleibt jedoch Dir überlassen, aber wundere Dich nicht, wenn Deine Beiträge dann in solchen Diskussionen ausarten, bzw. komme dann nicht an und mache mich oder andere auch noch dafür verantwortlich.
In diesem Sinne….
Ein weiterer Tag, eine weitere unnötige Diskussion!
Grüße,
ZoLo
Moderator
Da fühlt sich aber einer mächtig auf die Füsse getreten.
Zu Absatz 1:
Nein ZoLo, in diesem thread natürlich nicht!!! Das Öl hast Du zuvor und mit viel Aufmerksamkeitswirkung (Fettschrift) in anderen Beiträgen ins Feuer gegossen. Das hat schon gereicht... Ich mach Dich doch nicht für irgend etwas von mir verzapftem verantwortlich. Wie Du bemerkt haben dürftest, stehe ich zu meinen Aussagen (Ausnahme der Ausrutscher Sieg...).
Zu Absatz 2:
Nein ZoLo, Du vermutest auch hier falsch.
Erstens habe ich den Oxxenbach Bericht garnicht von der FGV Seite, da findet man den auch gar nicht mehr, dieser steht eben auch in anderen Foren, und aus einem habe ich ihn kopiert.
Zweitens habe ich auf die Quelle FGV deutlich hingewiesen, und nie den Eindruck erweckt, dass der Bericht aus meiner Feder entspring.
Was den Autor betrifft, so fände ich es nur schade, wenn er trotz Quellenhinweis der Meinung wäre, die Page einer Frankfurter "Eintracht-Fan" Familie, wäre nicht der richtige Platz für diesen (genialen) anti Oxxenbach-Bericht.
Im übrigen, war ich nicht der/die Erste, der/die auf meine Homepage aufmerksam gemacht hat. Das war eine andere Forumsuserin, noch bevor ich den Nick "s-dreher.de" hatte..., oder täuche ich mich da jetzt? !!!
Zur Mod. Tätigkeit:
Nein ZoLo, Du musst mir nix zu dieser Tätigkeit erklären. Du musst mich auch nicht vor selbst verzapften Mist schützen, denn wie schon richtig bemerkt wurde, ist aus einem "Gruß an Eintrachtfans von GP" von mir kein Mist verzapft worden. Was machncher dazu von sich gegeben hat, hätte mal von Dir ein paar Zeilen bedarft!!! Da kann ich (wenigsten in diesem thread) nicht wie von Dir beschrieben, bei mir die Schuld suchen. Ich hab mich nur verteidigt. Schuld hat, wer mit Steinen beginnt zu werfen...
Auch Du hättest nicht alles stillschweigend geschluckt, gerade Du nicht!
Zur Netiquette:
Ich denke schon, dass ich mich im richtigen Rahmen bewege. Von mir ging bisher noch kein beleidigendes Wort aus. Ansonsten sage mir bitte, welchen Punkt der Netiquette ich nicht beachtet habe?
Tja, Du hast es mit Menschen zu tun, da wirst Du nicht umherkommmen, hier und da mal eingreifen zu müssen. Man kann Dir nur wünschen, dass es im Rahmen bleibt...
Seit wann ist die Quellenangabe da?
Tja, ich seh halt alles, aber schön das du über dich noch lachen kannst, mir wäre es zu peinlich so ein Mist abzuziehen wie du es hier machst.