>

Gaetano Patella grüßt alle Eintrachtfans, und...

#
Hmmm, bei robertz weiss ich jetzt nicht, ob er das jetzt richtig verstanden hat oder nicht. Ob er das kleine wichtige, entscheidende Detail bei dem Joke hier kennt.
#
ähhh, hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass henni nachtsheim am freitag neben mir saß?

robertz
#

schusch schrieb:
Hmmm, bei robertz weiss ich jetzt nicht, ob er das jetzt richtig verstanden hat oder nicht. Ob er das kleine wichtige, entscheidende Detail bei dem Joke hier kennt.

@schusch: sei unbesorgt, er kennt es!

robertz
#

robertz schrieb:

schusch schrieb:
Hmmm, bei robertz weiss ich jetzt nicht, ob er das jetzt richtig verstanden hat oder nicht. Ob er das kleine wichtige, entscheidende Detail bei dem Joke hier kennt.

@schusch: sei unbesorgt, er kennt es!

robertz



#
Na dann will ich Dir noch mal kurz und schmerzlos, sowie ohne Fettschrift, darauf antworten....



s-dreher.de schrieb:
Da fühlt sich aber einer mächtig auf die Füsse getreten.


Och, eigentlich nicht, denn dafür muss schon einiges mehr kommen!


s-dreher.de schrieb:
Zu Absatz 1:
Nein ZoLo, in diesem thread natürlich nicht!!! Das Öl hast Du zuvor und mit viel Aufmerksamkeitswirkung (Fettschrift) in anderen Beiträgen ins Feuer gegossen. Das hat schon gereicht... Ich mach Dich doch nicht für irgend etwas von mir verzapftem verantwortlich. Wie Du bemerkt haben dürftest, stehe ich zu meinen Aussagen (Ausnahme der Ausrutscher Sieg...).


Vielleicht hast Du doch noch einiges nicht verstanden. Wenn ich in Fettschrift etwas schreibe und dann noch mit "Moderator" unterschreibe, dann tue ich dies nur, damit man auch sieht, dass ich in meiner Funktion als Moderator einschreite und diese Worte nicht von mir als User an jemanden gerichtet sind. Wenn Du dies als Öl ins Feuer gießen ansiehst, solltest Du Dir dies vielleicht nochmals genauer zu Gemüte führen, denn die Reaktionen auf Deine Beiträge resultieren mit Sicherheit nicht aus meiner Intervention!


s-dreher.de schrieb:
Zu Absatz 2:
Nein ZoLo, Du vermutest auch hier falsch.
Erstens habe ich den Oxxenbach Bericht garnicht von der FGV Seite, da findet man den auch gar nicht mehr, dieser steht eben auch in anderen Foren, und aus einem habe ich ihn kopiert.
Zweitens habe ich auf die Quelle FGV deutlich hingewiesen, und nie den Eindruck erweckt, dass der Bericht aus meiner Feder entspring.
Was den Autor betrifft, so fände ich es nur schade, wenn er trotz Quellenhinweis der Meinung wäre, die Page einer Frankfurter "Eintracht-Fan" Familie, wäre nicht der richtige Platz für diesen (genialen) anti Oxxenbach-Bericht.
Im übrigen, war ich nicht der/die Erste, der/die auf meine Homepage aufmerksam gemacht hat. Das war eine andere Forumsuserin, noch bevor ich den Nick "s-dreher.de" hatte..., oder täuche ich mich da jetzt? !!!


Erstens habe ich nie behauptet, dass der Beitrag von der FGV-Seite ist und zweitens ist es absolut richtig, dass nicht Du den ersten Link zu Deiner Homepage gesetzt hast, sondern Anita1950 und darauf folgte folgende Antwort von Dir....


sdreher.de schrieb:
Hi,
danke das Du meine Page "verlinkt" hast, dann aber doch die Ganze, es ist nähmlich noch mehr Lustiges über unser "Geschwür" auf der anderen Mainseite zu entdecken...

http://www.s-dreher.de

CU
Stephan


Anita1950 schrieb:
http://www.s-dreher.de/offenbach.htm

drauf gehn und lesen. sehr lesenswert...



Am Tag darauf, um genau zu sein am 14.03.2005, stelltest Du aber in jedes Forum Threads, mit dem Namen "Die Wahrheit über Offenbach", welche dann von mir gelöscht wurden, wo Du auf Deine Homepage hingewiesen hast (siehe z.B. Link von aquila http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11275435) und schriebst zudem noch die User per p-Mail an um weiterhin damit Werbung für Deine Seite zu machen. Auch hattest Du damals noch einen Link auf Deine Homepage im Steckbrief, welcher ebenfalls mit den Worten "Wenn Ihr die Wahrheit über Offenbach wissen wollt" versehen war! Das Du nicht der Autor bist, bzw. das der Artikel aus der FGV entnommen war, darüber war kein Wort zu lesen.



s-dreher.de schrieb:
Zur Mod. Tätigkeit:
Nein ZoLo, Du musst mir nix zu dieser Tätigkeit erklären. Du musst mich auch nicht vor selbst verzapften Mist schützen, denn wie schon richtig bemerkt wurde, ist aus einem "Gruß an Eintrachtfans von GP" von mir kein Mist verzapft worden. Was machncher dazu von sich gegeben hat, hätte mal von Dir ein paar Zeilen bedarft!!! Da kann ich (wenigsten in diesem thread) nicht wie von Dir beschrieben, bei mir die Schuld suchen. Ich hab mich nur verteidigt. Schuld hat, wer mit Steinen beginnt zu werfen...
Auch Du hättest nicht alles stillschweigend geschluckt, gerade Du nicht!


Auch hier muss ich Dir anscheinend doch etwas erklären, denn es verhält sich bei uns Moderatoren folgendermaßen...

Es ist ganz normal, dass es hier mal zu Streitigkeiten kommt, auch wird es mal hitzigere Wortgefechte oder Frotzeleien geben, aber sehe uns doch einfach als eine Art Ringrichter an, welche erst dann eingreifen, wenn es z.B. einen Tiefschlag gibt und Deine Aussagen bezüglich finanziell schlechter gestellter Menschen waren genau solche, zumindest meiner Meinung nach.


s-dreher.de schrieb:
Zur Netiquette:
Ich denke schon, dass ich mich im richtigen Rahmen bewege. Von mir ging bisher noch kein beleidigendes Wort aus. Ansonsten sage mir bitte, welchen Punkt der Netiquette ich nicht beachtet habe?



Wenn Du gegen diese verstoßen hättest, dann hätte ich wohl auch anders reagiert, indem ich z.B. Deine Beiträge gelöscht hätte, bzw. hätte dies bis hin zu einer Sperre für Dich gehen können. Dies war aber nicht der Fall, weshalb ich auch nur eingegriffen, aber eben nicht ermahnt, verwarnt oder gar gesperrt habe.


Wie gesagt, meine Aussagen in Deine Richtung sind nur als kleiner, gut gemeinter Rat anzusehen, wie Du jedoch damit umgehst, bleibt Dir überlassen, also atme doch mal tief durch, lehne Dich zurück und lasse dies alles mal auf Dich wirken, bzw. denke doch mal in einem ruhigem Moment nach, denn ich halte Dich für intelligent genug, dass Du solche Reaktionen eigentlich nicht heraufbeschwören möchtest.


Grüße,

ZoLo
Mal nicht in Fettschrift schreibender Moderator
#
...ach ja, Grüße unseres Ex-Schatzmeisters.

Mich wundert nur, weshalb diese Glückwünsche offensichtlich niemanden interessieren, aber am thread eine so rege (weit ab vom Thema) Teilnahme herrscht.

Mich zu denunzieren ist ja nicht das Problem aber das "Fans", die von, einem seinerzeit sehr beliebten, Gaetano Patella nette Grüße ausgerichtet bekommen, nix anderes zu tun haben, als sich darüber zu muckieren, weil ich diese Grüße aus einem Telefonat heraus hier gepostet habe? Ich kanns net fassen (???)

Für diese "Unterhaltung" hier, würde sich doch ein neuer thread lohnen, vieleicht "Mir ist langweilig"...
#

peter schrieb:

ich hab die strassenjungs als vorband vor den clash gesehen, im volksbildungsheim, schätze mal 1978.



hamse da auch gesungen:

"kerl, kerl, - kerl bisde hohl?"
#

ZoLo schrieb:
Na dann will ich Dir noch mal kurz und schmerzlos, sowie ohne Fettschrift, darauf antworten....

...

Wie gesagt, meine Aussagen in Deine Richtung sind nur als kleiner, gut gemeinter Rat anzusehen, wie Du jedoch damit umgehst, bleibt Dir überlassen, also atme doch mal tief durch, lehne Dich zurück und lasse dies alles mal auf Dich wirken, bzw. denke doch mal in einem ruhigem Moment nach, denn ich halte Dich für intelligent genug, dass Du solche Reaktionen eigentlich nicht heraufbeschwören möchtest.


Grüße,

ZoLo
Mal nicht in Fettschrift schreibender Moderator


Danke. Dieser "comment", geht voll in Ordnung.
Natürlich habe ich auch auf die ein oder andere "Frozelei" wie Du sagst, zu schnell und zu emotional reagiert. Das liegt sicherlich in meinem Naturell (Stier), bin da schon öfters mal "angeeckt". Letztlich hat man aber immer die "Kurve gekriegt", hoffe dass das auch hier so sein wird. Habe nämlich keine Lust, wegen den letzten Tagen unter einer anderen Identität hier neu aufzutreten, das ist nicht meine Art. Wie gesagt, ich stehe zu dem, was ich gesagt/geschrieben habe, akzeptiere Kritik, kann einstecken, und werde in Zukunft eben mal ´ne Nacht über ein "comment" schlafen, bestimmt wird dann der Ball allgemein etwas flacher gehalten.

In diesem Sinne,

Grüße,
Stephan
#
Hallo Stephan,

endlich ein versöhnliches Wort zum Abschluss
um diese lächerliche Diskussion zu beenden.

Gruß Udo



s-dreher.de schrieb:

ZoLo schrieb:
Na dann will ich Dir noch mal kurz und schmerzlos, sowie ohne Fettschrift, darauf antworten....

...

Wie gesagt, meine Aussagen in Deine Richtung sind nur als kleiner, gut gemeinter Rat anzusehen, wie Du jedoch damit umgehst, bleibt Dir überlassen, also atme doch mal tief durch, lehne Dich zurück und lasse dies alles mal auf Dich wirken, bzw. denke doch mal in einem ruhigem Moment nach, denn ich halte Dich für intelligent genug, dass Du solche Reaktionen eigentlich nicht heraufbeschwören möchtest.


Grüße,

ZoLo
Mal nicht in Fettschrift schreibender Moderator


Danke. Dieser "comment", geht voll in Ordnung.
Natürlich habe ich auch auf die ein oder andere "Frozelei" wie Du sagst, zu schnell und zu emotional reagiert. Das liegt sicherlich in meinem Naturell (Stier), bin da schon öfters mal "angeeckt". Letztlich hat man aber immer die "Kurve gekriegt", hoffe dass das auch hier so sein wird. Habe nämlich keine Lust, wegen den letzten Tagen unter einer anderen Identität hier neu aufzutreten, das ist nicht meine Art. Wie gesagt, ich stehe zu dem, was ich gesagt/geschrieben habe, akzeptiere Kritik, kann einstecken, und werde in Zukunft eben mal ´ne Nacht über ein "comment" schlafen, bestimmt wird dann der Ball allgemein etwas flacher gehalten.

In diesem Sinne,

Grüße,
Stephan

#

robertz schrieb:
@beve: du kennst den stadionsprecher der amas?

[big]GOIL!!![/big]

kannste da net ma ´n autogramm rüberwachsen lassen?

danke vorab!

robertz

Ich hab noch ein Autogramm von Tony Marshall...wenn du auch das haben möchtest???...
#

Brady schrieb:
Ich hab noch ein Autogramm von Tony Marshall...wenn du auch das haben möchtest???...


Das erklärt zumindest Dein Aussehen!
#

Brady schrieb:
Ich hab noch ein Autogramm von Tony Marshall...wenn du auch das haben möchtest???...

tja. mein lieber brady, zolo hat schon für mich gepostet!

robertz
#
@zolo&robertz: Was hat mein perfektes Aussehen mit einer Autogrammkarten von Tony Marshall zu tun?? Versteh das wer will...
#

Brady schrieb:
@zolo&robertz: Was hat mein perfektes Aussehen mit einer Autogrammkarten von Tony Marshall zu tun?? Versteh das wer will...

Unglaublich die Unterstellungen von den Beiden, liegt es doch an dem Autogramm von Rex Gildo welches du auch dein Eigen nennst.
#

propain schrieb:
Unglaublich die Unterstellungen von den Beiden, liegt es doch an dem Autogramm von Rex Gildo welches du auch dein Eigen nennst.

Hat dir nicht RoyBlack ein Autogramm auf den Oberarm gegeben...welches du dir hast gleich ein tättowieren lassen??
#
Das verwechselst du mit Blacky Fuchsberger.
#

propain schrieb:
Das verwechselst du mit Blacky Fuchsberger.

Nie im Leben....eher mit Klaus Kinski....
#
Ich hab ein Heinz Schenk-Autogramm.

Damit lieg ich doch jetzt wohl vorne, oder?
#

schusch schrieb:
Ich hab ein Heinz Schenk-Autogramm.

Damit lieg ich doch jetzt wohl vorne, oder?

Pffft, das kann doch gegen mein Liesl Christ und Lia Wöhr Autogramm garnet bestehen.
#

propain schrieb:

schusch schrieb:
Ich hab ein Heinz Schenk-Autogramm.

Damit lieg ich doch jetzt wohl vorne, oder?

Pffft, das kann doch gegen mein Liesl Christ und Lia Wöhr Autogramm garnet bestehen.



Ich biete Luis Trenker und Sepp Herberger
(stimmt aber wirklich)


Teilen