>

Re: SaW-Gebabbel - 16.06.2011

#
mosh82 schrieb:
Feuchte Aussichten!    

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=ATAT30330


Hoffentlich setzen sie keinen Rost an
#
mosh82 schrieb:
Feuchte Aussichten!    

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=ATAT30330


Der Hübner ist ein Fuchs. Der wußte, dass er noch etwas länger für die Kaderplanung braucht, und hat deshalb in Leogang gebucht...  
#
Scheint wohl ein Bell-Wechsel ohne Kaufoption zu werden...
Naja Mainz wäre ja auch nicht sonderlich schlau den Bub einfach gehen zu lassen.
Und wenn mit Kaufoption, dann wird der Preis sicherlich nicht zu klein ausfallen.
#
Ich versteh das irgendwie nicht mit der obligatorischen Verlängerung und dann einer doch möglichen Kaufoption...anyone?
#
Muss man das verstehen? Bell hatte einen Vertrag bis 2013. Warum muss er ihn erst bis 2014 verlängern wenn wir 2012 eh ne Kaufoption haben? Verlängern in Mainz hätte doch nur Sinn wenn sein ursprünglicher Vertrag 2012 ausgelaufen wäre! Wo ist mein Fehler?
#
zeisich schrieb:
Ich versteh das irgendwie nicht mit der obligatorischen Verlängerung und dann einer doch möglichen Kaufoption...anyone?


Steh grad auch aufm Schlauch. Wie ich es verstehe, solls ne Vertragsverlängerung Mainz + Kaufoption SGE geben, zu der die Modalitäten aber noch nicht fix sind. Ob ich da richtig liege...  
#
Hyundaii30 schrieb:
Zu Peszko:

Das war klar da es solange dauerte, das er bleibt.
Er pokerte nur ums Geld.
Scheiß Berater.

Das ist halt das Risoko von BH jetziger Personalpolitik.

Man kann nur hoffen das die anderen guten Spieler
sich nicht genauso entscheiden.

Bell ohne Kaufoption.
Weiß ich nicht , ob ich das machen würde.
Kommt auch darauf an, was Herr Hübner für Alternativen hat.



Blablabla. Peszko hat nächstes Jahr die EM in seinem Heimatland. Da wäre es absolut schwachsinnig in die 2. Liga zu wechseln, wenn er damit seinen Platz in der Nationalelf Polens verliert. Und das hatte der Nationaltrainer Franciszek Smuda bereits angekündigt, da dieser (wie jeder andere) mehr von Bundesligaerfahrung hält als von Zweitligaerfahrung. Ganz einfach. Aber hauptsache du erzählst wieder irgendeinen Stuss und erzählst was von BHs Personalpolitik, die daran schuld sei. Einfach mal die Finger still halten, wenn man keinen Plan hat!
#
zeisich schrieb:
Ich versteh das irgendwie nicht mit der obligatorischen Verlängerung und dann einer doch möglichen Kaufoption...anyone?


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11183529,12639872/goto/
#
SGERafael schrieb:
Scheint wohl ein Bell-Wechsel ohne Kaufoption zu werden...
Naja Mainz wäre ja auch nicht sonderlich schlau den Bub einfach gehen zu lassen.
Und wenn mit Kaufoption, dann wird der Preis sicherlich nicht zu klein ausfallen.  


Kann ich nicht nachvollziehen. Der Junge ist ein Talent. Nicht mehr und nicht weniger. Ralle war auch ein Talent, genauso wie Titsch, Alvarez und Caio, nur haben die bis jetzt nur Murks gekickt zum Großteil. Bell hat ne ordentliche Saison in der zweiten Liga gekickt und die Mainzelmännchen tun so, als wenn es der Nachfolger von Puyol ist. Die sollen klar kommen oder ihn behalten!
#
AdlertraegerSGE schrieb:
zeisich schrieb:
Ich versteh das irgendwie nicht mit der obligatorischen Verlängerung und dann einer doch möglichen Kaufoption...anyone?


Steh grad auch aufm Schlauch. Wie ich es verstehe, solls ne Vertragsverlängerung Mainz + Kaufoption SGE geben, zu der die Modalitäten aber noch nicht fix sind. Ob ich da richtig liege...    


So in die Richtung verstehe ich das. Oder auch nicht! Aus dem Artikel werde ich nicht schlau.
#
Ich wünsche mir eine 1A Schlammschlacht mit dem noch MZér Bell. Die Schwainzer müssten sich dabei bis auf die Knochen blamieren. BH kann dem 08ér Pabst hoffentlich richtig eine reindrücken  
#
zeisich schrieb:
Ich versteh das irgendwie nicht mit der obligatorischen Verlängerung und dann einer doch möglichen Kaufoption...anyone?


Mehr Geld für Mainz 05 ,kommt halt darauf an wie die Kaufoption bzw die Summe darin aussieht.
#
mosh82 schrieb:


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11183529,12639872/goto/


Danke. Dann scheint ja doch alles in Ordnung zu sein und sich zu unserer Zufriedenheit aufzulösen.
#
Bzw sehen wir es mal so,wenn er um ein Jahr also bis 2014 verlängert sehen die Optionen einer Ablöse die höher ist besser aus ,den 2013 wenn sein Vertrag ausläuft ist der Handlungsspielraum für Mainz eingeschränkt den im darauf folgendem Jahr wäre er ablösefrei ,also würde die Ablöse für die 05 geringer ausfallen ,so ähnlich sehe ich das.
#
ich les da nix von dem israeli (wäre wohl der aus dem thread in der gerüchteküche)
#
Gude
meine Meinung: zurück nach Mainz mit ihm und dem Heidel den Stinke Finger gezeigt.
Auch andere Mütter haben gute Söhne  

Gruß magico
#
Jaroos schrieb:
Blablabla. Peszko hat nächstes Jahr die EM in seinem Heimatland. Da wäre es absolut schwachsinnig in die 2. Liga zu wechseln, wenn er damit seinen Platz in der Nationalelf Polens verliert. Und das hatte der Nationaltrainer Franciszek Smuda bereits angekündigt, da dieser (wie jeder andere) mehr von Bundesligaerfahrung hält als von Zweitligaerfahrung. Ganz einfach. Aber hauptsache du erzählst wieder irgendeinen Stuss und erzählst was von BHs Personalpolitik, die daran schuld sei. Einfach mal die Finger still halten, wenn man keinen Plan hat!  


Das hat der gute Pesto aber von vornherein gewusst. Da hätte er gar nicht (angeblich) mit einem Wechsel zur Eintracht liebäugeln müssen. Das war für mich nur Verhandlungstaktik und es gab niemals wirklich die Absicht. Gebracht hat es ihm freilich nicht wirklich etwas ... aber wie ich weiter oben schon anmerkte: Bei dem Gedanken an den kleinen Nebensatz "Wasser im Knie" muss ich sagen, wer weiß, wofür es gut ist?
#
na klasse, hübner hat kastrati schon beim msv verpflichtet  
#
Dass Bell auch ohne Vertrag schon mit den Frankfurtern trainieren kann, liegt am guten Verhältnis zwischen der Eintracht und den 05ern, wie Heidel betont: „Für uns ist das alles ganz unproblematisch.


Teilen