>

Re: SaW-Gebabbel - 16.06.2011

#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Mchal schrieb:
Warum sich alles solange hinzieht - wie immer bei der Eintracht eigentlich egal in welcher Lage wir uns befinden - ist, dass es zu wenig Vernetzung im Verein gibt, zuwenig contingency planning und die Scoutingabteilung ein Ausfall.
Wir steigen nie und nimmer auf. Eher Kampf um den Abstieg würde ich mal realistisch einschätzen.    


contingency planning????    lol! 1. Semester Sozialökonomie, oder wie?

Ja klar steigen wir ab. Du bist voll der Realist! Oh man, ist Dummheit hier irgendwie ansteckend??? Sorry, dass es jetzt dich trifft. Aber das Niveau lässt hier teilweise so bitter zu wünschen übrig, es ist teilweise echt schwer zu ertragen...    


Wer solche Wörter kennt, muss es ja wissen.    
#
etienneone schrieb:
BananaJoe schrieb:
etienneone schrieb:
Die sind ja auch nicht übermäßig mit guten Leuten bestückt, zumal sie mit Schürrle und Holtby junge Hoffnungsträger wieder abgeben mussten.  


Die spielen ja nicht in der Abbwehr...


schon klar. mir ging's da auch mehr um das in form von spielern angelegte kapita. u-nationalspieler sind nun mal gefragt, und daher wundert es mich, dass sie einen abgeben.



Wenn er bei ihnen auf der Bank sitzt, dann kostet er aber deren Kohle und der Marktwert sinkt auch. So gewinnen die M1er auf jeden Fall. Bell sammelt (wahrscheinlich) bei uns Spielpraxis und sie bekommen eine feste Ablöse oder einen Spieler mit Spielpraxis zurück.
#
AllesWirdGut schrieb:
redpaddy schrieb:
Kadaj schrieb:
ich könnte mir vorstellen, dass man sich als nächstes an pitroipa versucht.  


Könnte ich gut mit leben. Hauptsache Hübner kommt nicht auf die Idee Odonkor!


Okay, beim Stolpervogel habe ich schon das Gesicht verzogen, aber mit Odonkor macht Ihr mir richtig Angst. Bin gerade am überlegen, wo ich da den Albi auf der Skala einsortieren würde.    


Ist Odonkor nicht eh gerade zu KSC gewechselt oder täusche ich mich da?
#
Um was für einen Leihbetrag und was für einen Betrag bei der Kaufoption könnte es gehen?

So 'was in der Richtung: 200.000 Euro Leihe und 2,5 Millionen Kaufoption.
#
Willensausdauer schrieb:
Um was für einen Leihbetrag und was für einen Betrag bei der Kaufoption könnte es gehen?


Woher sollen wir das denn wissen? Sind wir bei den Verhandlungen dabei?
#
Morphium schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Um was für einen Leihbetrag und was für einen Betrag bei der Kaufoption könnte es gehen?


Woher sollen wir das denn wissen? Sind wir bei den Verhandlungen dabei?


klar, du nich?  
#
Freidenker schrieb:
Morphium schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Um was für einen Leihbetrag und was für einen Betrag bei der Kaufoption könnte es gehen?


Woher sollen wir das denn wissen? Sind wir bei den Verhandlungen dabei?


klar, du nich?    


Dann hab ich den Termin verpasst. Damned.  
#
Morphium schrieb:

Dann hab ich den Termin verpasst. Damned.    


Dummerle, dann bist Du jetzt der Einzige, der nicht Bescheid weiß
#
Ich weiss es auch nicht! Wollte nicht dabei sein, weil es mich nicht interessiert!
#
concordia-eagle schrieb:
Morphium schrieb:

Dann hab ich den Termin verpasst. Damned.    


Dummerle, dann bist Du jetzt der Einzige, der nicht Bescheid weiß


Ihr hättet ja mal Bescheid geben können. Tolle Freunde seid ihr.    
#
Morphium schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Morphium schrieb:

Dann hab ich den Termin verpasst. Damned.    


Dummerle, dann bist Du jetzt der Einzige, der nicht Bescheid weiß


Ihr hättet ja mal Bescheid geben können. Tolle Freunde seid ihr.      


Ich dachte halt, Du wärst bei den Kesslerverhandlungen gewesen.
#
Morphium schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Morphium schrieb:

Dann hab ich den Termin verpasst. Damned.    


Dummerle, dann bist Du jetzt der Einzige, der nicht Bescheid weiß


Ihr hättet ja mal Bescheid geben können. Tolle Freunde seid ihr.      

Hasenhirn! Hör einfach mal Deinen AB ab!  
#
Svennibert schrieb:
http://www.badische-zeitung.de/sport/scfreiburg/teuerster-transfer-der-vereinsgeschichte-sc-freiburg-holt-demb-l--46422369.html

Schade, dass wir ncht mal so Jungs "entdecken".... klingt gut.


Ich glaube ziemlich genau zu wissen, was hier geschrieben worden wäre, hätte die Eintracht den Verpflichtet... "Irgendeiner aus ner Ostblock-Liga...", "Was taugt die bulgarische Liga schon...", " "Da hätten wir auch Kweuke behalten können...", "Wegen nem Youtube-Video verpflichtet..." usw. Aber kaum verpflichtet ein anderer Verein so einen (der in der Bundesliga vielleicht einschlägt, vielleicht aber auch nicht), heisst es noch vor seinem allerersten BuLi-Spiel "Schade, dass wir nicht mal so Jungs entdecken..."
#
HessiP schrieb:
"Ich dachte ich wäre hier zu Gast bei Freunden"


Der? Zu Gast bei Freunden, Logo die Helmuts die ja gar nicht wissen können, wer denen Was in die Tasche gesteckt haben könnte,  sollen, haben tun wollen  

Muss mal mit meinen  Bewährungshelfern reden, ob der Sprung mit dem nacktem ***** ins Gesicht in diesem Fall, nicht dann doch noch gerechtfertigt, nicht geahndet, wird.

Warum fuckt mich das mehr ab, als das môgliche Entscheiden für neue Spieler Richtung 31.08. , auch wenn es Ego nicht schnell genug
geht?










Die Entwicklung des Forums, der hier Beteiligten, ist ähnlich wie die des gesamten Fussballsports.
#
Shice Smartphone, ich vergaß ein  


Teilen