>

Re: SaW-Gebabbel - 16.06.2011

#
Kadaj schrieb:
laut blöd, haben sich heute chris, bh und veh getroffen (mit spionagebildchen   ). man will ihn wohl unbedingt halten.  


Nachdem das mit Peszko schon nicht geklappt hat und man stattdessen nur den schon ausgemusterten Alvarez zurückbekommt, will man sich jetzt offenbar wenigstens einen Sportinvaliden mit Minimalchance auf Genesung sichern, weil man nix anderes findet.

Sorry, aber die Kaderplanung für die neue Saison ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Es gibt zwar haufenweise Gerüchte über tolle neue Spieler und es wurden offenbar auch Verhandlungen geführt, aber dann holt man stattdessen die eigentlich schon abgelegten der letzten Saison zurück. Ein Neuanfang sieht anders aus.      
#
Mainhattan00 schrieb:
Kadaj schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Die Mainzelmännchen wollen also einen Millionenbetrag für einen 19-jährigen. Würde dann einfach 100k Leihgebühr + 900k Kaufoption vereinbaren...


kann ich nachvollziehen. ich hab ihn nie spielen sehen, aber wenn er wirklich so talentiert ist wie alle sagen, halte ich auch 1 mio für ein schnäppchen. stell dir mal vor, man würde für rode nur eine mio abrufen....  


Wenn Bell 1 Mio wert ist, dann müsste man für Rode 5 Mio verlangen. Aber in unseren Fall würden wir uns wohl wieder über den Tisch ziehen lassen...


naja, das klingt mir jetz doch arg nach vereinsbrille. bell ist ein jahr jünger, hat bereits u21 gespielt, war in der zweiten liga stammspieler und war wohl einer der besten spieler in seiner mannschaft bis zu seiner verletzung. wie gesagt, ich kann ihn absolut nicht einschätzen, aber man kann zumindest allein von den daten her nicht sagen, dass ihm rode sonderlich weit vorraus ist.
#
Mainhattan00 schrieb:
Kadaj schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Die Mainzelmännchen wollen also einen Millionenbetrag für einen 19-jährigen. Würde dann einfach 100k Leihgebühr + 900k Kaufoption vereinbaren...


kann ich nachvollziehen. ich hab ihn nie spielen sehen, aber wenn er wirklich so talentiert ist wie alle sagen, halte ich auch 1 mio für ein schnäppchen. stell dir mal vor, man würde für rode nur eine mio abrufen....  


Wenn Bell 1 Mio wert ist, dann müsste man für Rode 5 Mio verlangen. Aber in unseren Fall würden wir uns wohl wieder über den Tisch ziehen lassen...

Wenn nicht gar 8 Millionen. Für jede Spielminute 100.000 €, nicht weniger ist akzeptabel für Jahrtausendtalent Rode im Vergleich zu so einem Antifußballer wie Bell.
#
Totti85 schrieb:
danke wuschelblubb. traurig zwar, aber da weiß ich wenigstens bescheid. dreck.



Dann hoffen wir mal das der Streit morgen mit im Bus hockt  
#
Iceman22 schrieb:
Totti85 schrieb:
danke wuschelblubb. traurig zwar, aber da weiß ich wenigstens bescheid. dreck.



Dann hoffen wir mal das der Streit morgen mit im Bus hockt    


der läuft lieber. aktuell lässt sich sein i-phone kurz vor warschau tracken.
#
peter schrieb:
Iceman22 schrieb:
Totti85 schrieb:
danke wuschelblubb. traurig zwar, aber da weiß ich wenigstens bescheid. dreck.



Dann hoffen wir mal das der Streit morgen mit im Bus hockt    


der läuft lieber. aktuell lässt sich sein i-phone kurz vor warschau tracken.


Wurde seine Playstation nicht in Riga geortet.  
#
Köln sollte auch nicht der Maßstab sein. Ich habe volles Vertrauen in BH.
#
Willensausdauer schrieb:
peter schrieb:
Iceman22 schrieb:
Totti85 schrieb:
danke wuschelblubb. traurig zwar, aber da weiß ich wenigstens bescheid. dreck.



Dann hoffen wir mal das der Streit morgen mit im Bus hockt    


der läuft lieber. aktuell lässt sich sein i-phone kurz vor warschau tracken.


Wurde seine Playstation nicht in Riga geortet.    


die hat er mit dem bus vorausgeschickt.
#
Ich habe kein Vertrauen in Herrn Hübner. Seit dem er da ist zerfällt die Mannschaft. Gerüchte über Weggänge von Stammspielern wie Russ, Schwegler und Jung machen die Runde. Verdiente Spieler werden ausgemustert oder demontiert (Vasi, Ama). Es scheint die Uhren ticken anders.
Das Forum gleicht einem türkischen Bazar. Welchen Spieler kann man verscheuern um einen anderen zu kaufen. Keinerlei Verbundenheit ist zu erkennen. Und wenn jemand wagt Herrn Hübner oder die Gepflogenheiten des Bazars "Bundesliga" zu hinterfragen, wird dies ins Lächerliche gezogen.
Zur Zeit macht die Eintracht den Eindruck eines Hühnerhaufens. Die letzten Jahre konnte man Stolz sein auf den Verein. Doch jetzt scheint alles zerfahren. Die Identifikation fällt schwer und das hat alles nichts mit dem Abstieg zu tun.
#
Kadaj schrieb:
ich könnte mir vorstellen, dass man sich als nächstes an pitroipa versucht.  


Ist mir eh lieber als Peszko, wenn der Jonathan zu uns kommen würde, wäre das für mich ein Traum! Von mir aus auch im Tausch für Schwegler, auf der 6 sind wir gut bestückt, aber in der Offensive drückt der Schuh.
#
Schui-4ever schrieb:
Ich habe kein Vertrauen in Herrn Hübner. Seit dem er da ist zerfällt die Mannschaft. Gerüchte über Weggänge von Stammspielern wie Russ, Schwegler und Jung machen die Runde. Verdiente Spieler werden ausgemustert oder demontiert (Vasi, Ama). Es scheint die Uhren ticken anders.
Das Forum gleicht einem türkischen Bazar. Welchen Spieler kann man verscheuern um einen anderen zu kaufen. Keinerlei Verbundenheit ist zu erkennen. Und wenn jemand wagt Herrn Hübner oder die Gepflogenheiten des Bazars "Bundesliga" zu hinterfragen, wird dies ins Lächerliche gezogen.
Zur Zeit macht die Eintracht den Eindruck eines Hühnerhaufens. Die letzten Jahre konnte man Stolz sein auf den Verein. Doch jetzt scheint alles zerfahren. Die Identifikation fällt schwer und das hat alles nichts mit dem Abstieg zu tun.





Stolz auf den Abstieg? Alles klar
#
Kadaj schrieb:
ich könnte mir vorstellen, dass man sich als nächstes an pitroipa versucht.  


Pitroipa wäre sogar noch die viel bessere Variante als Peszko würd ich meinen. Dribbelstark, schnell und einer der viel rennt!
#
Schui-4ever schrieb:
Ich habe kein Vertrauen in Herrn Hübner. Seit dem er da ist zerfällt die Mannschaft. Gerüchte über Weggänge von Stammspielern wie Russ, Schwegler und Jung machen die Runde. Verdiente Spieler werden ausgemustert oder demontiert (Vasi, Ama). Es scheint die Uhren ticken anders.
Das Forum gleicht einem türkischen Bazar. Welchen Spieler kann man verscheuern um einen anderen zu kaufen. Keinerlei Verbundenheit ist zu erkennen. Und wenn jemand wagt Herrn Hübner oder die Gepflogenheiten des Bazars "Bundesliga" zu hinterfragen, wird dies ins Lächerliche gezogen.
Zur Zeit macht die Eintracht den Eindruck eines Hühnerhaufens. Die letzten Jahre konnte man Stolz sein auf den Verein. Doch jetzt scheint alles zerfahren. Die Identifikation fällt schwer und das hat alles nichts mit dem Abstieg zu tun.





Finde nicht, dass man sagen kann, dass die Mannschaft wegen ihm zerfällt. Die Angebote von anderen Vereinen wären so oder so gekommen.
Er macht schon einen bemühten Eindruck, aber namhafte Spieler anlocken ist eben nicht so einfach, man ist als 2. Ligist nicht gerade sexy.
Man muss wohl auf Glück mit jungen, unbekannten Talenten hoffen.
#
Schui-4ever schrieb:
Ich habe kein Vertrauen in Herrn Hübner. Seit dem er da ist zerfällt die Mannschaft. Gerüchte über Weggänge von Stammspielern wie Russ, Schwegler und Jung machen die Runde. Verdiente Spieler werden ausgemustert oder demontiert (Vasi, Ama). Es scheint die Uhren ticken anders.
Das Forum gleicht einem türkischen Bazar. Welchen Spieler kann man verscheuern um einen anderen zu kaufen. Keinerlei Verbundenheit ist zu erkennen. Und wenn jemand wagt Herrn Hübner oder die Gepflogenheiten des Bazars "Bundesliga" zu hinterfragen, wird dies ins Lächerliche gezogen.
Zur Zeit macht die Eintracht den Eindruck eines Hühnerhaufens. Die letzten Jahre konnte man Stolz sein auf den Verein. Doch jetzt scheint alles zerfahren. Die Identifikation fällt schwer und das hat alles nichts mit dem Abstieg zu tun.





Das die Mannschaft auseinanderfällt, liegt nicht an Hübner, sondern am Abstieg.  Ist doch logisch, dass in so einem Kader dann einige Spieler den Verein verlassen.
Vestehe sowieso nicht, was ihr hier rumjammert.
Wenn der gehandelte Bell kommt, könnten wir so spielen:
Team A:
--------------------Gekas-------------------
Köhler--------------Meier------------Korkmaz
-----------Schwegler-------Rode-------------
Tsavellas------Russ-------Bell---------Jung
------------------Kessler-------------------

Team B:

----------Alvarez---------Fenin-------------
-------Caio----------------------Kittel (ab November)
----------Lehmann-------Clark--------------
Petkovic--Bellaid-------Dudda--------??????
----------------Nikolov--------------------

So schlimm sieht das doch gar nicht aus und falls Chris zurückkommen sollte, hätten wir den besten Spieler der zweiten Liga dazu.
Es fehlt also noch ein ordentlicher Stürmer und ein Flügelflitzer und ein Backup für Jung.
Also kein Grund zur Panik...
#
... dass Pezsko nicht zur Eintracht kommt, weil er sonst seine EM-Teilnahme aufs Spiel setzt, ist wohl keine Schocknachricht, auch nicht, dass Helmes nur eines von vielen Gerüchten ist.
Und ob Bell sich unbedingt in Liga 2 nach vorne grätschen will, ist wohl auch eher unwahrscheinlich.

Weitgehend grotesk aber ist die Meldung von einem "Kampf um Chris".
Dennn was sollen da die alternativen Optionen sein?
Chris in 2.er Liga oder aber bei Arsenal London im Stammkader?
Verhandelt werden dürfte mit Chris ausschließlich ein für beide Seiten erträgliches Salär aus der Eintrachtkasse, mit einer eventuellen Perspektive beim Verein nach der Spielerkarriere oder aber doch noch ein ehrenvoller Abgang nach Brasilien, wo angeblich immmer noch ein wenig knochenfreundlicher gespielt wird.

Oder "kämpft" derzeit auch Leverkusen oder Hoffenheim um den nach wie vor rekonvaleszenten Abwehrstrategen von dem leider(!) niemand genau weiß, ob er jemals wieder mehr als 3 Spiele hintereinander absolvieren kann.
#
Schmidti.82 schrieb:


Team A:
--------------------Gekas-------------------
Köhler--------------Meier------------Korkmaz
-----------Schwegler-------Rode-------------
Tsavellas------Russ-------Bell---------Jung
------------------Kessler-------------------

Team B:

----------Alvarez---------Fenin-------------
-------Caio----------------------Kittel (ab November)
----------Lehmann-------Clark--------------
Petkovic--Bellaid-------Dudda--------??????
----------------Nikolov--------------------
Also kein Grund zur Panik...



Ich hab iwie das komische Gefühl das Schwegler, Russ und Tsavellas noch verkauft werden.  

Wie wäre es denn mit Reimerink und Hünemeier von Cottbus?
#
Schui-4ever schrieb:
Ich habe kein Vertrauen in Herrn Hübner. Seit dem er da ist zerfällt die Mannschaft. Gerüchte über Weggänge von Stammspielern wie Russ, Schwegler und Jung machen die Runde. Verdiente Spieler werden ausgemustert oder demontiert (Vasi, Ama). Es scheint die Uhren ticken anders.
Das Forum gleicht einem türkischen Bazar. Welchen Spieler kann man verscheuern um einen anderen zu kaufen. Keinerlei Verbundenheit ist zu erkennen. Und wenn jemand wagt Herrn Hübner oder die Gepflogenheiten des Bazars "Bundesliga" zu hinterfragen, wird dies ins Lächerliche gezogen.
Zur Zeit macht die Eintracht den Eindruck eines Hühnerhaufens. Die letzten Jahre konnte man Stolz sein auf den Verein. Doch jetzt scheint alles zerfahren. Die Identifikation fällt schwer und das hat alles nichts mit dem Abstieg zu tun.





Oh Gott!    Natürlich hat das alles mit dem Abstieg zu tun, mit nix anderem!
Ich bin auch nicht begeistert dass sich das Ganze so hinzieht und habe meine Zweifel, aber die "Uhren müssen anders ticken", alles andere wäre ein Witz nach dieser Rückrunde. Da haben einige Spieler auf ganzer Linie versagt und fast ohne Gegenwehr, ohne spürbare Leidenschaft diesen Abstieg verschuldet! Hast du die Rückserie überhaupt verfolgt?
Ama mag irgendwo ein verdienter Spieler sein, aber er war schlicht nicht mehr tragbar und das schon seit längerem. Von Altintop oder Ochs will ich gar nicht erst anfangen. Das war eine Frechheit, wie sich gerade letzterer auf und neben dem Platz präsentiert hat.
Verbundenheit gibt es meinerseits allenfalls zu Spielern, bei denen man wenigstens den Eindruck hatte, dass sie mal an die Schmerzgrenze gehen wollen.

Dass einige weg müssen lag auf der Hand und ist völlig richtig, dass andere umworben werden (wie zb Schwegler, Jung) ist einfach nur logisch und normal nach nem Abstieg.
Identifikation kann erst wieder entstehen, wenn Spieler auf dem Platz stehen, bei denen man wieder erkennen kann, dass sie Gras fressen wollen (so plakativ sich das auch anhören mag).
So nervig es auch ist und so sehr klar ist, dass die Tage was passieren muss - jetzt Panikkäufe zu tätigen wäre auch nicht der richtige Weg. Dass diese Sommerpause eine schwere Herausforderung wird war vollkommen klar.
Die kommenden Tage wird irgendwann etwas passieren. Dann kann man sehen ob man das für sinnvoll hält. Aber deiner Argumentation kann ich in keinster Weise folgen...
#
Schui-4ever schrieb:
Gerüchte über Weggänge von Stammspielern wie Russ, Schwegler und Jung machen die Runde.

Was natürlich eindeutig die Schuld von Hübner ist. Dieser Lümmel.
#
Yoannmiguel schrieb:
Schmidti.82 schrieb:


Team A:
--------------------Gekas-------------------
Köhler--------------Meier------------Korkmaz
-----------Schwegler-------Rode-------------
Tsavellas------Russ-------Bell---------Jung
------------------Kessler-------------------

Team B:

----------Alvarez---------Fenin-------------
-------Caio----------------------Kittel (ab November)
----------Lehmann-------Clark--------------
Petkovic--Bellaid-------Dudda--------??????
----------------Nikolov--------------------
Also kein Grund zur Panik...



Ich hab iwie das komische Gefühl das Schwegler, Russ und Tsavellas noch verkauft werden.  

Wie wäre es denn mit Reimerink und Hünemeier von Cottbus?


Was hätten wir davon? Finanziell gehts uns doch nicht so schlecht, sonst hätte man nicht um den Polen von Köln mitgeboten...
Reimerink und Hünemeier kann ich nicht beurteilen.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Schui-4ever schrieb:
Gerüchte über Weggänge von Stammspielern wie Russ, Schwegler und Jung machen die Runde.

Was natürlich eindeutig die Schuld von Hübner ist. Dieser Lümmel.



und Franz, Ochs und Fährmann hat er auch schon vom Hof gejagt. Er führt Osrams Auftrag weiter...


Teilen