Ich hoffe du hast unrecht...und meiner Meinung nach haben die, die jetzt kommen, wo es mal gut aussieht für die SGE, es auch gar net verdient, den Anpfiff mitzubekommen. Sorry, das musste sein...
Woher nimmt man sich einfach das recht, darüber zu entscheiden, wär es verdient hat zur Eintracht zu gehen und wer nicht? Hast du Kinder? Hast du ne schwangere Frau? Gehst du am Wochenende Arbeiten?
also die habens also nicht verdient? ich könnt kotzen..... Immer diese "Besserfan" sprüche.
Hey was ist das denn für ne Aussage von wegen nicht verdient zu kommen.jeder einzelne Adler ist wichtig.egal wann er ins Stadion kommt.ich z.b fahre gleich los.250 km.komme aus sem pott.oberhausen.freue mich schon riesig ...weiß ja was du sagen wolltest,aber jetzt müssen alle kommen damit es reicht
Frieda4 schrieb: Ich hoffe du hast unrecht...und meiner Meinung nach haben die, die jetzt kommen, wo es mal gut aussieht für die SGE, es auch gar net verdient, den Anpfiff mitzubekommen. Sorry, das musste sein...
Frieda4 schrieb: Ich hoffe du hast unrecht...und meiner Meinung nach haben die, die jetzt kommen, wo es mal gut aussieht für die SGE, es auch gar net verdient, den Anpfiff mitzubekommen. Sorry, das musste sein...
Immer die gleiche Laier von Ahnungslosen. Aber wer in der Nähe von FFM wohnt, Schüler ist, oder am WE nicht arbeiten muss, der kann es wohl auch nicht verstehen, dass nicht jeder jedes WE im Block stehen kann.
Ich find´s langsam echt zum Kotzen, dass hier ständig irgendwelche Ahnungslosen, Fans daran messen, wie oft man ins Stadion geht. Dabei sei denen gesagt: Wir waren schon im G-Block, da seit Ihr mit dem naggischen ***** der Blasmusik hinterher gelaufen...
ist mir schon klar.Sorry auch an Sie falls sies falsch auffässt.
Mir zum Beispiel bleiben einige Spiele verwärt da ich eine Schwangere Frau zu hause habe und ich sie nicht alleine lassen kann.Dann wenn ich jemanden habe der aufpasst, nutze ich auch meine Chance ins Stadion zu fahren.Nur passiert dies leider immer kurzfristig.
Und bei solchen Sprüchen kommt mir echt die Galle hoch.Es gibt halt Leute die halt nicht auf jedes Spiel können.Dazu zähle ich mich auch. Deswegen bin ich aber kein Schönwetterfan oder Jubelfan.
Natürlich wollte ich nicht, dass es so rüberkommt, ich sag ja auch nichts gegen einzelne Leute. Trotzdem gab es auch schon z.B. Freitagsspiele mit ähnlich schönem Wetter und da war das Stadion auch nicht plötzlich ausverkauft. Aber Schönwetterfans mag ich nicht wirklich und ich weiß, wovon ich rede, hier in Mainz rennt seit einigen Jahren jeder zum Fußball, seit es für die gut läuft. Aber nochmal sorry, ich bin lange nicht so aggressiv wie das vielleicht rüberkam
verständlich.beantrage doch mal für alle 14 tage ne haushaltshilfe
seit mein sohn auf der welt ist gehe ich auch nur noch zu den heimspielen,und selten auf auswärtsspiele.trotzdem kann man da nicht sagen,daß ich nicht so ein "leidenschaftlicher fan"bin wie einer der überall hinfährt.
Freunde, wenn wir heute Abend wie ne Wand hinter unseren Jungs Stehen fragt eh keiner mehr danach wie oft jemand da war.Wir haben heute Abend alle das gleiche heftige Herzklopfen in der Adlerbrust.in diesem Sinne.seid lieb zueinander
Frieda4 schrieb: Natürlich wollte ich nicht, dass es so rüberkommt, ich sag ja auch nichts gegen einzelne Leute. Trotzdem gab es auch schon z.B. Freitagsspiele mit ähnlich schönem Wetter und da war das Stadion auch nicht plötzlich ausverkauft. Aber Schönwetterfans mag ich nicht wirklich und ich weiß, wovon ich rede, hier in Mainz rennt seit einigen Jahren jeder zum Fußball, seit es für die gut läuft. Aber nochmal sorry, ich bin lange nicht so aggressiv wie das vielleicht rüberkam
Sorry nochmal an dich!Wollte dir nciht böse.Ich ärgere mich ja selbst das ich nicht jede Woche im Stadion sein kann. nur diese Diskussionen bringen mich um den verstand.
Diese Diskussion dreht sich ja auch nicht um Leute wie dich, jedenfalls von meiner Seite aus nicht. Also - Frieden und heute Abend gute Stimmung im (ausverkauften?) Stadion?
BartHess schrieb: Mir zum Beispiel bleiben einige Spiele verwärt da ich eine Schwangere Frau zu hause habe und ich sie nicht alleine lassen kann.Dann wenn ich jemanden habe der aufpasst, nutze ich auch meine Chance ins Stadion zu fahren..
Du hättest sie besser nicht alleine gelassen, als sie noch nicht schwanger war!
Lichtgestalt schrieb: ...wer in der Nähe von FFM wohnt, Schüler ist, oder am WE nicht arbeiten muss, der kann es wohl auch nicht verstehen, dass nicht jeder jedes WE im Block stehen kann...
1. wohne in der frankfurter innenstadt 2. bin ich schüler 3. muss ich nicht am WE arbeiten 4. ICH KANN ES VERSTEHEN
Ein geiles Wetter, die Eintracht steht auf einem Aufstiegsplatz, extreme Stimmung ist zu erwarten ....
da werden heute auch die kommen, die in diesem Jahr noch garnet im WALDstadion waren.
Gehe von ausverkauften Haus und folglich langen Warteschlangen vor Kassen aus, so dass das Spiel vielleicht erst 10 Min. später beginnen wird.
SG EINTRACHT Propheta
Hast recht, Wolski Ultra.
Und vielleicht regnets auch.
Bin schon auf die extreme Stimmung gespannt.
Muahhhhh.
Sorry, das musste sein...
Hast du Kinder?
Hast du ne schwangere Frau?
Gehst du am Wochenende Arbeiten?
also die habens also nicht verdient? ich könnt kotzen.....
Immer diese "Besserfan" sprüche.
Ich find´s langsam echt zum Kotzen, dass hier ständig irgendwelche Ahnungslosen, Fans daran messen, wie oft man ins Stadion geht. Dabei sei denen gesagt: Wir waren schon im G-Block, da seit Ihr mit dem naggischen ***** der Blasmusik hinterher gelaufen...
genau! Nicht mehr und nicht weniger.
ist mir schon klar.Sorry auch an Sie falls sies falsch auffässt.
Mir zum Beispiel bleiben einige Spiele verwärt da ich eine Schwangere Frau zu hause habe und ich sie nicht alleine lassen kann.Dann wenn ich jemanden habe der aufpasst, nutze ich auch meine Chance ins Stadion zu fahren.Nur passiert dies leider immer kurzfristig.
Und bei solchen Sprüchen kommt mir echt die Galle hoch.Es gibt halt Leute die halt nicht auf jedes Spiel können.Dazu zähle ich mich auch.
Deswegen bin ich aber kein Schönwetterfan oder Jubelfan.
Sorry noch mal falls falsch angekommen ist.
Aber nochmal sorry, ich bin lange nicht so aggressiv wie das vielleicht rüberkam
verständlich.beantrage doch mal für alle 14 tage ne haushaltshilfe
seit mein sohn auf der welt ist gehe ich auch nur noch zu den heimspielen,und selten auf auswärtsspiele.trotzdem kann man da nicht sagen,daß ich nicht so ein "leidenschaftlicher fan"bin wie einer der überall hinfährt.
wenn wir heute Abend wie ne Wand hinter unseren Jungs Stehen fragt eh keiner mehr danach wie oft jemand da war.Wir haben heute Abend alle das gleiche heftige Herzklopfen in der Adlerbrust.in diesem Sinne.seid lieb zueinander
Es sind auch immer die Gleichen die Bellen wenn so ein Spruch kommt, ob da jemand getroffen wurde.
Sorry nochmal an dich!Wollte dir nciht böse.Ich ärgere mich ja selbst das ich nicht jede Woche im Stadion sein kann.
nur diese Diskussionen bringen mich um den verstand.
Du hättest sie besser nicht alleine gelassen, als sie noch nicht schwanger war!
Zum zweiten Satz schreib ich lieber nix....
1. wohne in der frankfurter innenstadt
2. bin ich schüler
3. muss ich nicht am WE arbeiten
4. ICH KANN ES VERSTEHEN
deswegen: nicht alle gleich beschuldigen!
Bitte meinen Namen aussen vor lassen
Danke
Gruß