wer von Euch bzw.Euren EFCs ist denn heute Abend noch bei der Qualifikation für dieses Drachenbootrennen am Start ?
Die Qualifikation besteht wohl darin, möglichst oft einen Ball hochzuhalten. Der EFC Schobberobber ist dabei.....allerdings nur, wenn sich noch einer findet, der der Meinung ist, dass er vor 30.000 Zuschauern einen...äh....hochbekommt
wer von Euch bzw.Euren EFCs ist denn heute Abend noch bei der Qualifikation für dieses Drachenbootrennen am Start ?
Die Qualifikation besteht wohl darin, möglichst oft einen Ball hochzuhalten. Der EFC Schobberobber ist dabei.....allerdings nur, wenn sich noch einer findet, der der Meinung ist, dass er vor 30.000 Zuschauern einen...äh....hochbekommt
Sonst noch wer dabei ??
Im Lebe net !!! Zum Affen mach ich mich heute Abend in der Klapper garantiert noch früh genug.....da brauch ich keine 30.000 Zuschauer
Was hat denn das mit Rudern zu tun?
Hast Du mal versucht mit nem Boot über einen Fußballplatz zu rudern ? Siehste.......
dann solltest du VOR dem treffen am GD antreten
Ich geb mich kampflos geschlagen und lasse Dir den Vortritt
Sowas gibts! Sind mit Rädern
niemals.....ich dürfte noch nicht mal in die nähe eines drachenbootes
Du sollst ja auch nur die Pille hoch halten !!!!
also einmal schaffe ich das bestimmt
Genau, nicht oft aber dafür verdammt hoch
Was mir aber eben eingefallen ist, Don Alfredo ist ja Ehrenmitglied bei uns Schobberobbern...hhhmmmm......
Danke nein, der Drachen zuhause reicht mir
Dr.Ball
Natürlich,
das Gleiden ist beim Rudern das Wichtigste