>

Welchem ehemalige oder aktuelle Eintracht Spieler würdet ihr ein Denkmal errichten

#
Hey Andy - wann sieht man sich endlich mal wieder?
#
ei marco, in erfurt...cottbus...heimspiel im olympiastadion...pokalfinale. ich erfolgsfan hab mir meine burghausenkarte erst nach dem fürth-spiel gekauft und bin gerade am schauen, wie das gegen duisburg so klappen könnte

schwarzrotegrüße
little nick
#

Diegito schrieb:
Bindewald und Schur hätten für ihre Vereinsliebe auf jeden Fall ein Denkmal verdient!
Vom sportlichen her sicherlich ein Anthony


Ja, aber die hätten in keinem anderen verein was gerissen. Es gibt Spieler, die müssen und können die Welt erobern. Der Schur und der Zico gehören nicht dazu. Gute und verdiente Spieler, keine Frage. Aber ein Möller musste was erleben und der hat viele Erfolge gehabt. Der Schui und Zico sind so die Arbeitsbienen.

Mein Denkmal für: Lajos Detarie. Weil: Der BESTE Fussballer der je in Frankfurt war (Danke Holz). Für mich eine Legende, habe jedes Spiel zu Hause von ihm gesehen. Den Lajos stelle ich in die Kategorie Platini, Maradonna...

Tschühüüüsi
#
In jeder Ära in der Vergangenheit gab es immer herausragende Spieler die ein Denkmal verdient hätten. Wir Fans haben diesen Spielern im Herzen schon immer Denkmäler errichtet.Wichtiger fände ich aber,daß alle verdienten Ehemaligen von Seiten des Vereines ihre Anerkennung und Dank erhielten.Unter all den guten Spielern die wir hier hatten, verdienen ein Denkmal nur die, die den Adler im Herzen trugen und unsere Leidenschaft zur Eintracht teilten.
#
ist zwar kein Eintrachtler aber: Schickhardt.
#
Jay Jay !!!
#
Hol den Vorschlaghammer! Sie haben uns ein Denkmal gebaut..,denkt der Strahlender_Adler88 wenn er diesen Thread sieht. Wozu Denkmäler bauen? Ich finde das einbissl übertrieben..
#
Natürlich Don Alfredo, dem Kapitän der Meistermannschaft! Ansonsten Holz, Grabi oder aus neuerer Zeit noch Zico und Schui.


Teilen