>

Wieviel Witze über Oxxenbacher bekommen wir zusammen?

#
Thread gab es sicherlich irgendwann schonmal, aber dieser soll nur zum einstimmen auf das Spiel, sind noch 2 einhalb Stunden.

Immernoch langweilig

Zwei Offenbacher fahren mit einem Frankfurter in den Urlaub.
Der Frankfurter versackt bei einer längeren Sauftour und läßt am nächsten Morgen im Hotel auf sich warten.
Die Offenbacher verständigen die Polizei und nach besonderen Merkmalen des Verschwundenen gefragt, antworten die Beiden, er habe zwei Arschlöcher.
Die Beamten wundern sich und fragen wieso dieses.
Die Offenbacher antworten, da die Leute immer rufen:"Guck mal, da kommt der Frankfurter mit den zwei Arschlöchern..."
#
haha
nja denke werden noch einige dazukommen
#
aber erst nach dem spiel... denn ich gehe jetzt

SGE 4 EVER!
#
Habe noch einen

Welcher ist der höchste Berg Deutschlands?
#
der waldstadion berg
#
Nee ganz einfach: Der Biebererberg.
Warum?
Man(n) braucht 1 Jahr um aufzusteigen und wieder 1 Jahr um abzusteigen.
#
Ich dachte immer mal, es gäbe keine Witze über Oxxenbacher....alles Tatsachen
#
Wie lautet die Werbung für Besucher in Oxxenbach?
Kommen Sie zu uns, bevor wir zu Ihnen kommen...
#
Wie nennt man einen intelligenten Menschen in Oxxenbach?
Tourist...
#
Weshalb trinken Oxxenbacher die Milch immer in dem Geschäft, in dem sie sie gekauft haben?
Weil auf der Packung steht: "Hier öffnen!"
#
Was kommt dabei raus, wenn man einen Oxxenbacher mit einem Affen kreuzt?
Noch ein Oxxenbacher...
#
Fußballspiel in einem Dorf namens Oxxenbach. Zur Seitenwahl wirft der Schiedsrichter eine Münze in die Luft.
Folge: 2000 Verletzte...
#
Wieso bohren die Oxxenbacher Löcher in ihre Särge?
Damit die Würmer zum Kotzen wieder rauskommen können...
#
Woran merkt man, daß man nach Oxxenbach kommt?
Die Kühe werden schöner als die Mädchen.
#
Wie lange bleibt eine Oxxenbacherin Jungfrau?
Solange sie schneller läuft als Vater und Bruder!
#
so, das reicht für heute
#

naggedei schrieb:
Wer kennt Oxxenwitze?


Sitzen ein Oxxenbacher, ein Franzose und ein Italiener im 44 Stock auf der Baustelle.

Schimpft der Franzose:
"Jeden Tag Baguette, ich kann es nicht mehr sehn. Wenn es morgen wieder Baguette mit auf die Arbeit gibt, spring ich hier runter.

Schimpft der Italiener:
"Jeden Tag Mozzarella, ich kann es nicht mehr sehn. Wenn´s morgen wieder Mozzarella gibt, spring ich hier runter.

Schimpft der Oxx:
"Jeden Daach Worschdebrod, ich kann´s net mehr sehn. Wenn´s moje wiedder Worschdbrod mit uff die Abbeid gibd, spring ich hier nunner.

Am nächsten Morgen beim Frühstück auf der Baustelle das Hochhauses:

Der Franzose öffnet seine Brotbüchse, sieht das Baguette, und springt. Tot!

Der Italiener sieht auf sein Brötchen, sieht den Mozzarella, springt, Tot!

Der Oxx öffnet das Butterbrotpapier, sieht das "Worschdbrod", springt, und ist ebenfalls auf der Stelle tot.

Eine Woche später, auf der Beerdigung der 3 Arbeitskollegen:

Sagt die Französin zur Italienerin, "ach wie schrecklich, wenn ich gewust hätte, das er gerne etwas anderes gegessen hätte, ich hätts ihm doch gemach".
Darauf die Italienerin, "ja, auch mein Mann hätt nur einen Ton sagen müssen, ich hätte ihm täglich was anderes mitgegeben.

Sagte die Oxxenbacherin. "Euch kann ich ja verstehen, aber mein Mann hat sich seine Brote doch selbst geschmiert"
#
Der ultimativ kürzeste:

Ein Oxxenbacher denkt...
#
Ein Darmstädter
fährt mit der Bahn von Wiesbaden nach Frankfurt. Auf einmal fährt der Zug die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und auf die Schienen. Da fragt der Darmstädter den Schaffner: "Hören Sie mal, der Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und auf die Schienen. Was war denn los?"
"Keine Ahnung", antwortet dieser, " da müssen Sie mal den Zugführer fragen." Er fragt den Zugführer: "Entschuldigung, der Zug ist doch gerade die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und auf die Schienen. Was ist denn passiert?"
Darauf antwortet der Zugführer:" Es hat ein Offenbacher auf den Schienen gestanden." "Aber da fährt man doch einfach drüber", meint der Darmstädter.
"Ja ja", erwidert der Zugführer, "der ist aber dann die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und wieder auf die Schienen!"
#
Geht ein Oxxenbacher in die Schule.....


Teilen