>

Tani-Orakel

#
sorry, bin noch so im freudentaumel,dass ich hier einfach mal posten muss.

Ich habe nämlich hellseherische fähigkeiten entwickelt
Das ist schon das dritte  Heimspiel in folge,dass ich das Ergebnis genau vorhersage...Fürth, Haching und jetzt Trier das 2:0 (quote von 7 und ich hab fünf euro gesetztsmile:
Ich finde das einfach nur genial. Ich wollte erst 3:0 tippen,weil wir ja daheim entweder 1:0 oder 3:0 gewinnen, deswegen hab ich gegen haching das 3:0 im Gefühl gehabt, aber dieses mal hatte ich irgend so ein komisches gefühl,dass es 2:0 ausgehen wird..und so war es dann auch..juhuuuu*gg
Ach ja, den Aue Sieg hab ich auch vorhergesehen,leider aber nicht das ergebnis..daran feile ich noch*gg

aber alles ist egal,denn ich sehe auch unseren Aufstieg voraus...juuuuhuuuuuu
#
Ihr Mods habt wohl auch nichts besseres zu tun als die allgemeinee Forumswelt zu belästigen
#
Mensch Tani, bist ja so gut wie meine Mum die sagt jeden Ausgang von Spielen dr SGE voraus...gut das genaue Ergebnis sagt sie nie! Hoffe du hast recht mit dem Aufstieg!!!

MfG
#

tani1977 schrieb:
Ich habe nämlich hellseherische fähigkeiten entwickelt
Das ist schon das dritte  Heimspiel in folge,dass ich das Ergebnis genau vorhersage


Tja, hättste mal Deine hellseherischen Fähigkeiten in die ein oder andere Wette investiert...

#

yeboahszeuge schrieb:
Tja, hättste mal Deine hellseherischen Fähigkeiten in die ein oder andere Wette investiert...






hab ich heute...hab 30 euro gewonnen*hüpf
#
Glückwunsch!!!
#

tani1977 schrieb:
hab ich heute...hab 30 euro gewonnen*hüpf

hehe freu dich doch! Aber ich hab auch Grund zur Freude, dank Du Ri bring ich gegen Cottbus 3 Kisten Äppler mit

P.S.: Ich bin weder betrunken noch angeheitert...wer anderweitiges behauptet lügt
#
[big]Tani rules[/big]      
#

KronbergerAdler schrieb:
[big]Tani rules[/big]      

Ach komm, die ist doch zu klein dafür
#
Murmeln rollen doch auch!

*wegschleich*
#

KronbergerAdler schrieb:
Murmeln rollen doch auch!

Ja, eber die sind rund und nicht so unförmig wie Tani.
Von der Größe kommt es aber hin
#
Jetzt halt ich mich doch gerade mal raus!
#
Scheiß MODS. Hat tani AvL bestochen, den Schuß am Tor vorbeizusetzen, was nach menschlichem Ermessen eigentlich unmöglich ist!

Oder vergibt AvL jetzt die Chancen, die Du Ri Cha gewöhnlich vergibt, während dieser die Chancen verwertet, die normalerweise AvL sicher einnetzt?!
#

KronbergerAdler schrieb:
Jetzt halt ich mich doch gerade mal raus!

Brauchste nicht...ist alles gesagt

Geh jetzt ins Bett!
Gute N8 allen, die ich heute kennen lernen durfte!

DuDuDuDuDuu
RiRiRiRiRii
ChaChaChaChaChaChaa
DuRi, DuRi Chaaa!
#
@tani, dann sei doch bitte so gut, und sag uns mal wie das spiel in erfurt ausgeht smile:)
#
Schade, hätte Dich auch gerne kennengelernt - vielleicht beim Spiel gegen Burghausen!
#
@tani, dann sei doch bitte so gut, und sag uns mal wie das spiel in erfurt ausgeht
#

Egidius schrieb:

KronbergerAdler schrieb:
Jetzt halt ich mich doch gerade mal raus!

Brauchste nicht...ist alles gesagt

Geh jetzt ins Bett!
Gute N8 allen, die ich heute kennen lernen durfte!

DuDuDuDuDuu
RiRiRiRiRii
ChaChaChaChaChaChaa
DuRi, DuRi Chaaa!




Me too!!
Ich liebe es!!!!!!!!!!!!!!!!
#


Teilen