>

Moviestar...Moviestar...

#

singender_hesse schrieb:
sacht ma bin ich eigentlich der einzige der hier öfter postet und den rest net real kennt?????

Da geht's dir wie mir.

Ich habe lediglich ein paar mal Tanis "Dienste" per Mail beansprucht (es ging wirklich nur um Tickets, WIRKLICH!), aber zu einem naeheren Kontakt ist es nie gekommen.

Ei, den ericeasy hab ich zwei Mal gesehen.
#

jau73 schrieb:

singender_hesse schrieb:
sacht ma bin ich eigentlich der einzige der hier öfter postet und den rest net real kennt?????

Du willst uns nicht wirklich real kennen!!!
Gib dich lieber damit zu frieden, daß du uns nur hier kennst! Ich war auch mal lieb, röm. kath., schüchtern, hielt mich von Drogen jeglicher art fern, war nie unkeusch, usw. Und jetzt???
Mein Lohn wird an die Klapper überwiesen, ich wurde aus der Kirche ausgetreten (nur weil ich dem Pastor die Freundin ausgespannt habe), Grüß jeden, der in OX wohnt mit Wi***, lege Frauen erst flach und Frage dann nach ihren Namen!!!

Tu dir selber einen gefallen und gehe uns aus den Weg!!! Ich bin ein verhältnismäßig harmloses Beispiel. Ich nenne dir jetzt keine Namen von schlimmeren Beispielen, denn ich glaube miep, schobbe, gräfle, anna, ähm anno, brady, koi, usw. fänden es wohl nicht so gut, wenn ich hier ihren namen erwähne!

Also geh in die Kirche und bete, daß du uns nicht kennenlernen mußt!!!

Gruß Arlf





Wart' nur ab Du kleiner Oxxebäscher Dreggsagg...
#

miep0202 schrieb:

jau73 schrieb:

singender_hesse schrieb:
sacht ma bin ich eigentlich der einzige der hier öfter postet und den rest net real kennt?????

Du willst uns nicht wirklich real kennen!!!
Gib dich lieber damit zu frieden, daß du uns nur hier kennst! Ich war auch mal lieb, röm. kath., schüchtern, hielt mich von Drogen jeglicher art fern, war nie unkeusch, usw. Und jetzt???
Mein Lohn wird an die Klapper überwiesen, ich wurde aus der Kirche ausgetreten (nur weil ich dem Pastor die Freundin ausgespannt habe), Grüß jeden, der in OX wohnt mit Wi***, lege Frauen erst flach und Frage dann nach ihren Namen!!!

Tu dir selber einen gefallen und gehe uns aus den Weg!!! Ich bin ein verhältnismäßig harmloses Beispiel. Ich nenne dir jetzt keine Namen von schlimmeren Beispielen, denn ich glaube miep, schobbe, gräfle, anna, ähm anno, brady, koi, usw. fänden es wohl nicht so gut, wenn ich hier ihren namen erwähne!

Also geh in die Kirche und bete, daß du uns nicht kennenlernen mußt!!!

Gruß Arlf





Wart' nur ab Du kleiner Oxxebäscher Dreggsagg...


@Arlf
Grandioser Text. Etwas defensiv geschrieben, aber man will ja die Leute nicht verschrecken.

@Methusalem
Wenn Dir das Lied welches auf Dich gesungen würde in den Ohren klingen würde, hieltest Du Dich mit Aussagen wie Oxxendorfer Dreggsagg wohl eher etwas zurück
**Sing: Der Miep der kommt aus....**
#

miep0202 schrieb:
Wart' nur ab Du kleiner Oxxebäscher Dreggsagg...

Auf was soll ich denn warten???
Achso, ja, nee is klar, ich soll warten bis du deine vergreißten Knochen, die mit zu viel Gewebe behaftet sind, in Wallung gebracht hast, um mir nen Süßgespritzten zu bringen! Aber ich muß dir sagen, daß ich auf so etwas nicht stehe! Ich wohne zwar leider in einen unaussprechlichen Landkreis, aber die sichere Entfernung zu der Kreisstadt, läßt mich stark genug sein um so ein Gesöff nicht anzurühren!!!
Was ist in deinem Leben schief gelaufen???
Tut mir leid für dich, aber bei manchen Menschen läuft das Leben einfach nur sch***!

Gedenke an dein Schicksal!
Jau
#
@Arlf

Sei blos vorsichtig bei dem Miep, der wird leicht unterschätzt.
Du bist zwar größer, aber wenn er sich auf den Rücken legt, seiT Ihr gleich groß
#

lt.commander schrieb:
@Arlf

Sei blos vorsichtig bei dem Miep, der wird leicht unterschätzt.
Du bist zwar größer, aber wenn er sich auf den Rücken legt, seiT Ihr gleich groß


#
Kann mir mal einer erklären...was der Egi da gerade macht?


#

Brady schrieb:
Kann mir mal einer erklären...was der Egi da gerade macht?





So wie der Mann im Hintergrund gerade das Gesicht verzieht, vermute ich er hat gerade einen sausen lassen, oder es ist die klassische "Boni schluck Ihn runter" Stellung
#
Das war sein Gesicht nach dem Versuch die Tani anzugraben:

Egi: "Ich denke, ich könnte dich sehr glücklich machen."

Tani: "Wieso? Gehst du schon?"

#
Oh mein Gott
Was trink ich denn da?


Teilen