>

Alles Gute Maik Franz!

#
Da dem Hübner-Interview zu entnehmen ist, dass Franz uns nun definitiv verlässt, machen wir doch auch einfach den Deckel zu.

Danke für 54 Spiele, 6 Tore und 1 Torvorlage!

Und alles Gute für die Zukunft, auch wenn du deinen Abgang sauberer hättest gestalten können.
#
Tschaui  
#
Viel Erfolg auch weiterhin!
#
Ich tippe auf Wolfsburg.
#
Vielen Dank für Deinen Einsatz und viel Erfolg wo immer Dein Weg Dich auch hinführt.
#
tschö mit ö
#
Ich habe/hätte dich gerne im SGE-Trikot gesehen.  

Viel Erfolg für die Zukunft.
#
Mal schauen, ob er auch barfuss zurück zu uns will, wenn Hertha nächstes Jahr wieder absteigt.  


Viel Erfolg  
#
Und tschüß! Ein fadenscheiniger Abgang zum Schluss - dies bleibt!
#
Ich mag den Maik aber bei seinem Abgang wurde er brutal schlecht beraten.

Warum sagt er nicht einfach, dass es sein letzter vertrag ist und er lieber großes Geld in der Buli verdienen will?

So ist das schon wieder ein ekelhafter Abgang und in 2 Monaten postet er twitter Videos für die besten Fans der Welt (diesmal Hertha).

Eine moderne Fussballh.ure. Sotos hat dabei aber ne Menge mehr Stil.

Reisende soll man nicht aufhalten.
#
Basaltkopp schrieb:
Vielen Dank für Deinen Einsatz und viel Erfolg wo immer Dein Weg Dich auch hinführt.

hoffentlich nochmal zur Eintracht zurück.
Schließe mich Basalti an.

Schad drum!!  :neutral-face
#
WurstBlinker schrieb:
Tschaui    


Wirklich schade!


#
Tschüss. Ich warte immernoch auf eine Klarstellung auf seiner Homepage bezüglich des angeblich zurückgezogenen Vertragangebots. Aber darauf kann man wohl lange warten; eierloser Abgang.
#
Ein Tasmane weniger. Gut. Sehr gut.

Auf dem Platz werde ich dich trotzdem vermissen, olle Kampfsau eklige. Immer die Schultern hoch und Volldampf ohne jegliches technisches Feingefühl. Aber immer Vollgas, alles gegeben. Danke dafür. Deine Reden hingegen werd ich nicht vermissen. Alter Schleimer.

Viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg!
#
Der Abgang behält einen faden Beigeschmack!
Wir sind zwar 2. Liga aber nicht doof!
Warum dieses Hingehalte! Ich habe Mike Franz immer gemocht und hätte es sehr geschätzt, wenn er gleich kare Worte gesprochen hätte, denn nun fühle ich mich verarscht!
Also , Lebbe geht weider auch ohne Dich! Tschau
#
Mein lieblingsspieler geht
Alles gute
#
Das tut sooooo weh !!!

Fuck  
#
Hätte man mit den Thread nich warten können, bis der heutige Tag, die offizielle Entscheidungsfrist verstrichen ist?    
#
Danke und alles alles Gute Privat und im Fußball!
Hätte dich aber viel lieber weiterhin im SGE Trikot gesehen    
#
Tackleberry schrieb:
Hätte man mit den Thread nich warten können, bis der heutige Tag, die offizielle Entscheidungsfrist verstrichen ist?      


Auf was denn warten?
http://www.eintracht.de/aktuell/34694/
Bruno Hübner: "Beide Seiten sind dankbar für die letzten beiden Jahre und Maik bleibt in Frankfurt immer willkommen. Eintracht Frankfurt wünscht ihm sportlich und privat alles Gute und viel Erfolg.


Teilen