2: Das Geld, was in der 1. Liga lockt, haben Franz und Konsorten im Kollektiv selbst verspielt
Richtig, aber mit kleiner Einschränkung, denn Franz hat die letzten Spiele leider dank wiederholter Mlapaisierung verpasst und war sicherlich noch einer der Besseren im Team in den Spielen zuvor. Im Gegensatz zu den anderen, wirkte er wenigstens nicht lethargisch.
Was nichts daran ändert, dass es trotzdem auch in den Spielen nicht genug war und er nicht gänzlich ohne Schuld ist.
Trotzdem Danke Maik, vor allem für die letzte Saison, und insbesondere fürs Tor gegen Mainz und die vielen anderen Tore als Innenverteidiger !
2: Das Geld, was in der 1. Liga lockt, haben Franz und Konsorten im Kollektiv selbst verspielt
Richtig, aber mit kleiner Einschränkung, denn Franz hat die letzten Spiele leider dank wiederholter Mlapaisierung verpasst und war sicherlich noch einer der Besseren im Team in den Spielen zuvor. Im Gegensatz zu den anderen, wirkte er wenigstens nicht lethargisch.
Was nichts daran ändert, dass es trotzdem auch in den Spielen nicht genug war und er nicht gänzlich ohne Schuld ist.
Trotzdem Danke Maik, vor allem für die letzte Saison, und insbesondere fürs Tor gegen Mainz und die vielen anderen Tore als Innenverteidiger !
Ja ich bin auch eher insg. enttäuscht über die Art und Weise, wie sich hier einige aus der Affäre ziehen?
Und gerade von Maik hätte ich das nicht erwartet, am Ende jetzt noch so ein Drama draus zu machen. Er macht einen auf beleidigt und von wegen mitten in der Frist stellt man ihn vor beschlossene Tatsachen aber wenn er ehrlich ist war die Eintracht schon lang kein Thema mehr. Und sowas geht mir aufn Sack!
Der arme Maik, um den sich keiner richtig bemüht hat. Ja, er muss doch erstmal seinen Urlaub genießen bis er sich entscheidet. Er war ja nur verletzte und hat schon seit Wochen Urlaub.
Hallo???? Ihr wisst schon wann die Liga los geht??? Wir können auch gerne auf alle warten, bis sie sich einig sind. Und wenn sie dann absagen, was so oder so schon klar war, na dann nehmen wir eben das, was auf dem Transfermarkt noch so übrig ist.
Es ist echt unglaublich, wie wenig hier einige mal einen Schritt weiter denken können. Ich kann mir Frankfurt ohne Maik nicht vorstellen, ja, die Bekanntgabe von Hübner heute hat mir sogar ein paar Tränchen entlockt. Aber Maik selbst hat das verbockt. Er will einfach nicht. Da hätten auch keine Nerv- Telefonate von HB, BH oder AV genutzt. Für ihn war die Medienente ein gefundenes Fressen dem Absprung zu finden.
Hat er die letzten Wochen seine HP gepflegt? Nö! War sein Verabschiedungsstatement in irgendeiner Art und Weise Trauerüberzogen? Nö! Reagiert er auf die tausen "Bleib bitte, wir lieben dich"- Nachrichten auf Facebook? Nö! Er will einfach net...so schade das ist. Da hat aber niemand anderes was mit zu tun als er selbst. ...Bzw. der Abstieg! Er will die 2. Liga nicht- fertig!
Hier eine kleine Anekdote zu Maik Franz: Vor ein paar Wochen war ich mit Kindern und Jugendlichen (etwas anderen Kindern als "normal") beim Training der Eintracht. Wir hatten ein Interview eingeübt und gehofft, dass uns ein Spieler vielleicht einen kurzen Moment Rede und Antwort steht. Maik Franz hat es getan, sehr zugänglich, offen und herzlich. Dafür von hier ein dickes Dankeschön! Es ist schade, dass er geht. Aber sind wir ehrlich, es ist doch verständlich. Warum, weshalb und weswegen wurde hier ja schon zur Genüge disskutiert. In der Ersten Liga zu agieren macht für einen Spieler seines Kalibers (ich weiß um seine Defizite...) wahrscheinlich mehr aus als man denkt, da spielt der Faktor Ehrgeiz und Wille mir Sicherheit eine ausschlaggebende Rolle. Und Geld ist bestimmt auch kein zu vernachlässigender Faktor! Über die Art und Weiße seines Abgangs lässt sich streiten, aber wissen wir denn was da wirklich hinter den Kulissen alles läuft? An die Leute die den Spieler und Mensch Franz jetzt als [bad]****[/bad]nsohn bezeichnen bleibt nur zu appelieren, mal zu versuchen sich in die Perspektive eines anderen Menschen zu versetzen, aber mit Sicherheit ist das wohl zu viel verlangt!
@Floridaadler: ziehst ja ganz schön vom Leder, Adler
Solltest wiederein bisserl runter kommen, sonst überlebst Du die 2.Liga ned...
Floridaadler schrieb: Wo ist denn der Vorgesetzte von MF - AV? Auch irgendwo in Urlaub. Trainingsbeginn wurde ja um 3 Tage verschoben, weil der feine Herr auch seinen Urlaub geniessen will.
Urlaub hin, Urlaub her. AV wird schon eingebunden sein in die derzeitige Kaderplanung. So wird er wohl in der Torwartfrage mitbestimmt haben, auch wenn lediglich aus der "Bütt". Dass der Trainingsauftakt um3 Tage verschoben wurde, ist für mich nachvollziehbar und hat nix mit "feiner Herr" zu tun. Saisonauftakt mit einem halben Kader ist nicht so prickelnd. BH wird nächste Woche noch allerhand zu erledigen haben, damit es am 11.6. wirklich losgehen kann. Wird eine ziemlich spannende Woche ...
BH und AV telefonieren täglich alles 3-4 Stunden....sagt BH. Außerdem hat AV schon die Trainingslagerlocation besichtigt und abgecheckt....untätig scheint er also nicht zu sein.
Der Thread heißt „Alles gute Maik“……oder? Manche Beiträge sind diesbzgl. etwas eigen…..
Vielen, vielen Dank Maik für Deine Zeit hier und Deinen Einsatz. Nie Filigrantechniker aber immer 100%ig Engagement und Kampf und das war vor allem in der Rückrunde sehr viel mehr als bei 80% Deiner Mitstreiter! Ein eisenharter IV wie ihn sich jede Mannschaft wünschen kann.. Alles Gute für Deine Zukunft! Du wirst fehlen!
Sabrinius schrieb: BH und AV telefonieren täglich alles 3-4 Stunden....sagt BH. Außerdem hat AV schon die Trainingslagerlocation besichtigt und abgecheckt....untätig scheint er also nicht zu sein.
Bin ja schon wieder unten. Danke euletti - geiler Beitrag.
Und dann stellen wir uns alle vor wie AV am Strand liegt und dann ruft der Bruno an. Na und dann sprechen wir mal drei bis vier Stunden bis einem von beiden a la Hessi James Blut aus dem Ohr läuft. Habt ihr schon mal 3 Stunden telefoniert? Als ich noch jung war ( ) hab ich das schon getan - aber nicht täglich.
Glaubt keine Schlagzeile die ihr nicht selber beim Roland Palmert lanciert habt
Tritonus schrieb: @Floridaadler: ziehst ja ganz schön vom Leder, Adler
Solltest wiederein bisserl runter kommen, sonst überlebst Du die 2.Liga ned... cool down ... Alaska-Adler leben derzeit ruhiger
Ja das befürcht ich auch, dass ich die zweite Liga net überleb
Isch rehsch mich net uff, isch rehsch misch net uff Alaska? Guder Tipp! Wenns mir zu wahm wedd!
Also gut, warten wir mal ab, was uns die neue SGE beschert. Vorteil ist dass es ja jetzt montags im DSF übertragen wird, wenn man nun nicht nach Dresden, zu Wismut Aue oder nach rrrr.... rrrrr... rrrrosss... - an die Ostseeküste muss...
Habt ihr schon mal 3 Stunden telefoniert? Als ich noch jung war ( ) hab ich das schon getan - aber nicht täglich.
lesen --> verstehen ...nicht immer leicht! sie telen alle 3-4 stunden heißt es und nicht das sie 3-4 am tele hängen
Das geht aus dem Text aber wirklich nicht klar hervor. Der kleine, falsche Buchstabe "s" hinter "alle" macht da viel aus. Ich hatte auch erst verstanden, die telefonieren täglich 3-4 Stunden lang über alles. Also: nachdenken -> andere User nicht gleich anmachen... auch nicht immer leicht, gell?
das macht der Franz schon klasse, durch sein offensives Einsetzen des Zwischennetzes und sein nettes Grinsen.
Absteigen, sich verpissen, aber trotzdem es so darzustellen, dass er sooooo gerne geblieben wäre und er leider leider weggehen muss, da er ja auf die Ernährung seiner Familie schauen muss. War beim KSC so, ist hier so, wird bei seinem nächsten Verein auch so sein.
MrBoccia schrieb: das macht der Franz schon klasse, durch sein offensives Einsetzen des Zwischennetzes und sein nettes Grinsen.
Absteigen, sich verpissen, aber trotzdem es so darzustellen, dass er sooooo gerne geblieben wäre und er leider leider weggehen muss, da er ja auf die Ernährung seiner Familie schauen muss. War beim KSC so, ist hier so, wird bei seinem nächsten Verein auch so sein.
schlimmer ist doch, das es Menschen gibt die man mit so einem Geschwafel beeindrucken kann.
Habt ihr schon mal 3 Stunden telefoniert? Als ich noch jung war ( ) hab ich das schon getan - aber nicht täglich.
lesen --> verstehen ...nicht immer leicht! sie telen alle 3-4 stunden heißt es und nicht das sie 3-4 am tele hängen
Das geht aus dem Text aber wirklich nicht klar hervor. Der kleine, falsche Buchstabe "s" hinter "alle" macht da viel aus. Ich hatte auch erst verstanden, die telefonieren täglich 3-4 Stunden lang über alles. Also: nachdenken -> andere User nicht gleich anmachen... auch nicht immer leicht, gell?
Ganz ehrlich? Wenn man die Buchstaben aneinander hängt und daraus Wörter und einen ganzen Satz bildet, kann man das eigentlich nicht falsch verstehen!
Ja ich bin auch eher insg. enttäuscht über die Art und Weise, wie sich hier einige aus der Affäre ziehen?
Und gerade von Maik hätte ich das nicht erwartet, am Ende jetzt noch so ein Drama draus zu machen. Er macht einen auf beleidigt und von wegen mitten in der Frist stellt man ihn vor beschlossene Tatsachen aber wenn er ehrlich ist war die Eintracht schon lang kein Thema mehr. Und sowas geht mir aufn Sack!
Der arme Maik, um den sich keiner richtig bemüht hat. Ja, er muss doch erstmal seinen Urlaub genießen bis er sich entscheidet. Er war ja nur verletzte und hat schon seit Wochen Urlaub.
Hallo???? Ihr wisst schon wann die Liga los geht??? Wir können auch gerne auf alle warten, bis sie sich einig sind. Und wenn sie dann absagen, was so oder so schon klar war, na dann nehmen wir eben das, was auf dem Transfermarkt noch so übrig ist.
Es ist echt unglaublich, wie wenig hier einige mal einen Schritt weiter denken können. Ich kann mir Frankfurt ohne Maik nicht vorstellen, ja, die Bekanntgabe von Hübner heute hat mir sogar ein paar Tränchen entlockt. Aber Maik selbst hat das verbockt. Er will einfach nicht. Da hätten auch keine Nerv- Telefonate von HB, BH oder AV genutzt. Für ihn war die Medienente ein gefundenes Fressen dem Absprung zu finden.
Hat er die letzten Wochen seine HP gepflegt? Nö! War sein Verabschiedungsstatement in irgendeiner Art und Weise Trauerüberzogen? Nö! Reagiert er auf die tausen "Bleib bitte, wir lieben dich"- Nachrichten auf Facebook? Nö!
Er will einfach net...so schade das ist. Da hat aber niemand anderes was mit zu tun als er selbst. ...Bzw. der Abstieg! Er will die 2. Liga nicht- fertig!
Nur die SGE!
Solltest wiederein bisserl runter kommen, sonst überlebst Du die 2.Liga ned...
Urlaub hin, Urlaub her. AV wird schon eingebunden sein in die derzeitige Kaderplanung. So wird er wohl in der Torwartfrage mitbestimmt haben, auch wenn lediglich aus der "Bütt".
Dass der Trainingsauftakt um3 Tage verschoben wurde, ist für mich nachvollziehbar und hat nix mit "feiner Herr" zu tun.
Saisonauftakt mit einem halben Kader ist nicht so prickelnd. BH wird nächste Woche noch allerhand zu erledigen haben, damit es am 11.6. wirklich losgehen kann.
Wird eine ziemlich spannende Woche ...
cool down ... Alaska-Adler leben derzeit ruhiger
Vielen, vielen Dank Maik für Deine Zeit hier und Deinen Einsatz. Nie Filigrantechniker aber immer 100%ig Engagement und Kampf und das war vor allem in der Rückrunde sehr viel mehr als bei 80% Deiner Mitstreiter! Ein eisenharter IV wie ihn sich jede Mannschaft wünschen kann..
Alles Gute für Deine Zukunft! Du wirst fehlen!
Bin ja schon wieder unten. Danke euletti - geiler Beitrag.
Und dann stellen wir uns alle vor wie AV am Strand liegt und dann ruft der Bruno an. Na und dann sprechen wir mal drei bis vier Stunden bis einem von beiden a la Hessi James Blut aus dem Ohr läuft.
Glaubt keine Schlagzeile die ihr nicht selber beim Roland Palmert lanciert habt
Greetz
Ja das befürcht ich auch, dass ich die zweite Liga net überleb
Isch rehsch mich net uff, isch rehsch misch net uff
Alaska? Guder Tipp! Wenns mir zu wahm wedd!
Also gut, warten wir mal ab, was uns die neue SGE beschert. Vorteil ist dass es ja jetzt montags im DSF übertragen wird, wenn man nun nicht nach Dresden, zu Wismut Aue oder nach rrrr.... rrrrr... rrrrosss... - an die Ostseeküste muss...
Greetz
FA
ismir...
Schade !!!
viel glück!
schlimmer ist doch, das es Menschen gibt die man mit so einem Geschwafel beeindrucken kann.
Ein Franz steigt nicht ab
Ganz ehrlich? Wenn man die Buchstaben aneinander hängt und daraus Wörter und einen ganzen Satz bildet, kann man das eigentlich nicht falsch verstehen!