Lieber Tacklberry... ich habe lediglich einen Buchstaben zu viel gedrückt und keinen Fehler gemacht. Der Sinn meines Satzes war trotzdem völlig klar. Mit ein bißchen Lesekompetenz schafft das jeder. Und jetzt ist das Thema für mich beendet...
Lieber Sabrinus, ein einfaches "sorry, war ein kleiner Fehler von mir, dadurch wurde der Satz unklar" hätte es auch getan. Die Lesekompetenz anderer User anzuzweifeln, zeugt nicht gerade von Einsicht und Deeskalationsbereitschaft, es ist ja immer einfacher die Anderen als dumm hinzustellen.
So, nun habe auch ich genug dazu gesagt, Deinen kleinen Feldzug kannst du auch gerne per PN mit mir weiterführen (auch wenn mir die Zeit zu schade ist, dort wie auch hier im Thread weiter darauf einzugehen).
Um nun wieder zum eigentlichen Thema zu kommen, im Sinne der Mods und der anderen User hier:
Ich persönlich finde es sehr schade dass Maik geht, doch war dies abzusehen. In mir überwog die Hoffnung, dass es anders kommt, doch die Realität sah dann nunmal anders aus. Er war nie ein Spieler, der mit der Eintracht "verheiratet" war, ebenso wie er es nicht bei seinem ehemaligen Verein KSC gewesen ist. Aber er hat für seine Vereine immer alles gegeben, und es gibt kaum eine Station an der man ihn nicht gerne wiedersehen würde. Darum sage ich "Danke für die Zeit bei uns", wünsche ihm für die Zukunft alles Gute und werde nicht pfeifen, wenn er eines Tages mit einem anderen Verein im Waldstadion aufläuft.
Vielen Dank Maik, dass du endlich gehst. Solche "Fußballer" wie dich konnte ich noch nie ertragen und werde ich für den Rest meines Lebens nicht als solche akzeptieren. Aber gemessen am Gesamtzustand des Profifußballs bist du natürlich nur eine winzig kleine Nummer des Unfair Play. Mehr steht dir einfach nicht zu. Viel Spaß beim nächsten Abstieg...
zu dem unfair play usw: gebt euch mal dass maik franz zwei mal in zwei spielen vom selben gegenspieler krankenhausreif getreten wurde. Bei dem Fussbruch bekam nicht dieser gelb, sondern franz, weil er die entschuldigung ausschlug.
also dreckig und ein provokateur - ja. aber absolut keiner der spezialisten die immer wieder verletzte produzieren wie mlapa, pinto und weitere, die wären schon "asse" wenn es darin eine auszeichnung gäbe gegner ins krankenhaus zu treten, meist noch so dass es maximal gelb gibt.
Heute sieht man mal wieder welche Unwahrheiten die Blöd verbreitet. Die waren ja immerhin Schuld an den ganzen Mißverständnissen rund um Maik.
Heute steht dort, dass er doch unser Kapitän war. Aha.... gute Recherche, wirklich! Jedenfalls geht er wohl zu Hertha. War ja zu erwarten.
Der zweite Bild- Bericht heute ist auch der Knaller. Laut dem haben wir keine Spieler und wollen alle verkaufen- sogar Fenin. Eigentlich waren die Blöd- Berichte immer glaubwürdiger wie die der FR...aber nun!?!
AigleGenevois schrieb: Vielen Dank Maik, dass du endlich gehst. Solche "Fußballer" wie dich konnte ich noch nie ertragen und werde ich für den Rest meines Lebens nicht als solche akzeptieren. Aber gemessen am Gesamtzustand des Profifußballs bist du natürlich nur eine winzig kleine Nummer des Unfair Play. Mehr steht dir einfach nicht zu. Viel Spaß beim nächsten Abstieg...
Nenne mir auch nur einen einzigen Spieler, der aufgrund der Unfairness von Maik Franz wochenlang verletzt war - so wie er selbst.
Aber gemessen am Gesamtzustand des durchschnittlichen deutschen Fußballexperten bist du natürlich nur eine winzig kleine Nummer des Dummbabbelns, und mehr steht dir einfach auch nicht zu.
Viel Spaß beim empörten Rumheulen, wenn die Milchbubis von der Eintracht mal wieder ordentlich auf die Socken bekommen und keiner hält richtig dagegen.
Tja, alles Gute, Maik Franz. Ich hätte mich zwar gefreut, wenn du geblieben wärst, aber ich kann mit deinem Abgang auch gut leben.
Schon lustig mit dir: mit Wolfsburg um ein Haar abgestiegen (an dieser miserablen Saison hattest du einen so großen Anteil, dass dich HB damals 2006 nicht als Verstärkung für uns gesehen hat), dann mit dem KSC und jetzt mit uns richtig abgestiegen. Das wird seine Gründe haben und spricht nicht gerade für deine Qualitäten!!
Dass du im Herzen nicht wirklich ein Adler bist, trage ich dir nicht nach. Ich halte von diesem dämlichen Gesabbel nämlich nicht viel. Selbst Ochs musste ja keine 5 Minuten überlegen, um von der SGE nach Wolfsburg (!!!!) zu wechseln. Also kannst du sicher damit leben, dass ich dich bald vergessen haben werde und dich im Trikot / einer Funktion der Eintracht nicht wiedersehen möchte.
Hätten sich Deine Mitspieler so reingeworfen wie Du, wären wir nie abgestiegen...Einstellung hat gestimmt ...und das zählt mehr ....vor allen Dingen mehr als das "moralische Rumgeheule" in manchem Kommentar hier.
Werde mich zurückhalten, wenn Du beim Gegner aufläufst und mal wieder ein "Theater" vorspielst....ist zwar nicht schön....aber die Einstellung für den Verein, bei dem Du Deine Brötchen verdienst, alles zu geben habe ich gesehen ...und daher nochmal danke!
So sehr ich das Kämpferherz mochte, die Nicklichkeiten gingen mir auf die Nüsse und das hat manchmal ohne Vereinsbrille wenig mit nem gepflegten Tritt ans gerundete Rindsleder zu tun gehabt. Dennoch, Kämpferherz mach's gut.
Verkorkster Abschied, aber trotzdem gebührt dem Maik ein großer Dank. Er hat sich nie hängen lassen und zwei Jahre lang alles für die SGE gegeben. Alles Gute (hoffentlich nicht in Golf City).
Ich werde seinen Trashtalk nicht vermissen... mehr noch, ich bin froh, dass ich mir diese peinlichen Einlagen nicht mehr ansehen muss. Mich hat es immer masslos geaergert, weil er diese verbalen Entgleisungen meist nur zum eigenen Pushen benutzt hat- nicht etwa, um die Mannschaft aufzuwecken oder mitzureissen.
Palaver in der 5 Minute (mit Gelb geahndet) ist einfach daemlich und 0.00 mannschaftsdienlich. Anscheinend muss er oefters zum Psychologen rennen, um dieses krankhafte Ausrasten in den Griff zu bekommen.
Neben dem Psychotalk regelmaessig peinliche Schauspieleinlagen, das man am liebsten sein Eintracht Trikot ausziehen will...
Nein, nein... ich wurde nie mit ihm warm. Nur weil wir zu viele Weicheier/Feiglinge im Team hatten/haben, muss ich Franz' Art und Weise nicht gutheissen.
Ich wuensch ihm dennoch alles Gute, anscheinend ist er ja ausserhalb des Platzes ein sehr netter Kerl mit normalen Umgangsformen. Ich freue mich schon auf das erste Spiel gegen Hedda, wenn deren Verteidiger in der 2. Minute wegen Schiedsrichter anbruellen gelb sieht und unsere Stuermer mehr Freiheiten bekommen.
Rückblickend gesehen, hat er mir gerade in der 1. Saison gut gefallen. Was aber mehr in Erinnerung bleibt ist sein ständiges Gefalle und bloß jeden Zweikampf auf dem Boden beenden. Hat der Schiri nicht gepfiffen, dann war der Gegner mit samt Ball weg und meist hats dann auch geklingelt.
Ich finde, dass es kein Verlust ist, dass er gegangen ist. Das "Gesamtpaket" hat halt nicht gestimmt, aber sicher nicht das der Eintracht!
Maik Franz ist ein ABZOCKER - sorry*** Seine Scheinheiligkeit ist nicht mehr zu übertreffen. Als er damals mit seinem heißgeliebten KSC in die 2. Liga abstieg hat er Krokodilstränen geheult. Seine große Liebe - der KSC
Ja, nun hat er auch seinen Anteil daran - am Abstieg des Eintracht... aber dem Herrn ist das Angebot zu "dünne". Also nix wie weg von der heißgeliebten Eintracht
Ach, da war doch was.... erst der KSC - dann die Eintracht. Mike Franz versteht es auch bei FAHNENFLUCHT die Fans auf seine Seite zu bringen.
In 1-2 Jahren sind es dann die Wolfsburger Mike Franz geh - aber geh' mit Gott - dich brauch hier kein Mensch - nicht wirklich.
Tja wirklich sehr schade.Und wieder verlässt uns ein Leistungsträger/Kämpfer/Führungsspieler.Woran hats gelegen?Wenn er zur Hertha geht,war HB wieder mal zu geizig.Denn da hat der spitzen Verdiener 1,1 mios.Aber ich denke es wird wohl Wolfsburg denn da haut Magath ja die VW-Mios raus.Wirst Dich umsehen Mike denn Wolfsburg ist nur ein kümmerliches Dorf wo es NUR VW gibt.Denk Dir VW weg dann gäbe es dort ne Tanke,ne Kirche und drei Häuser.Nun mal im ernst,wenn ich lese wer alles schon weg ist oder wer alles noch weg soll.Ich dachte das Ziel heisst Aufstieg?In Liga 2 braucht man Kämpfer wie Ochs und Franz
Ehrlich gesagt wünsche ich mir bei den drei Optionen WOB/Hertha/Köln, dass er zu WOB geht. Denn WOB hat nullkommanullkommanull Fanszene, und ich hab´ einfach keinen Bock darauf mir nächstes Jahr anzusehen zu müssen wie er bei den Kölnern oder Berlinern zum neuen Fanliebling wird. Dann doch lieber im emotionslosen VW-Niemandsland.
Werde Dich immer in guter Erinnerung behalten.
Dein Einsatz für das Team war immer vorbildlich
Nicht vermissen werde ich seinen "linken" Teil.
Von daher für mich verkraftbar.
ich habe lediglich einen Buchstaben zu viel gedrückt und keinen Fehler gemacht. Der Sinn meines Satzes war trotzdem völlig klar. Mit ein bißchen Lesekompetenz schafft das jeder.
Und jetzt ist das Thema für mich beendet...
Vielleicht führt eines Tages Dein Weg Dich wieder dahin, wo Du hingehörst. Zurück zur Eintracht.
ein einfaches "sorry, war ein kleiner Fehler von mir, dadurch wurde der Satz unklar" hätte es auch getan. Die Lesekompetenz anderer User anzuzweifeln, zeugt nicht gerade von Einsicht und Deeskalationsbereitschaft, es ist ja immer einfacher die Anderen als dumm hinzustellen.
So, nun habe auch ich genug dazu gesagt, Deinen kleinen Feldzug kannst du auch gerne per PN mit mir weiterführen (auch wenn mir die Zeit zu schade ist, dort wie auch hier im Thread weiter darauf einzugehen).
Um nun wieder zum eigentlichen Thema zu kommen, im Sinne der Mods und der anderen User hier:
Ich persönlich finde es sehr schade dass Maik geht, doch war dies abzusehen. In mir überwog die Hoffnung, dass es anders kommt, doch die Realität sah dann nunmal anders aus. Er war nie ein Spieler, der mit der Eintracht "verheiratet" war, ebenso wie er es nicht bei seinem ehemaligen Verein KSC gewesen ist. Aber er hat für seine Vereine immer alles gegeben, und es gibt kaum eine Station an der man ihn nicht gerne wiedersehen würde. Darum sage ich "Danke für die Zeit bei uns", wünsche ihm für die Zukunft alles Gute und werde nicht pfeifen, wenn er eines Tages mit einem anderen Verein im Waldstadion aufläuft.
Solche "Fußballer" wie dich konnte ich noch nie ertragen und werde ich für den Rest meines Lebens nicht als solche akzeptieren. Aber gemessen am Gesamtzustand des Profifußballs bist du natürlich nur eine winzig kleine Nummer des Unfair Play. Mehr steht dir einfach nicht zu. Viel Spaß beim nächsten Abstieg...
zu dem unfair play usw:
gebt euch mal dass maik franz zwei mal in zwei spielen vom selben gegenspieler krankenhausreif getreten wurde. Bei dem Fussbruch bekam nicht dieser gelb, sondern franz, weil er die entschuldigung ausschlug.
also dreckig und ein provokateur - ja. aber absolut keiner der spezialisten die immer wieder verletzte produzieren wie mlapa, pinto und weitere, die wären schon "asse" wenn es darin eine auszeichnung gäbe gegner ins krankenhaus zu treten, meist noch so dass es maximal gelb gibt.
Heute steht dort, dass er doch unser Kapitän war. Aha.... gute Recherche, wirklich! Jedenfalls geht er wohl zu Hertha. War ja zu erwarten.
Der zweite Bild- Bericht heute ist auch der Knaller. Laut dem haben wir keine Spieler und wollen alle verkaufen- sogar Fenin. Eigentlich waren die Blöd- Berichte immer glaubwürdiger wie die der FR...aber nun!?!
Ciao, Danke & alles Gute weiterhin.
Schade, dass er uns verlässt. War einer meiner Lieblingsspieler; einer der nie aufgibt und auf dem Platz zeigt, dass er gewinnen will.
Nenne mir auch nur einen einzigen Spieler, der aufgrund der Unfairness von Maik Franz wochenlang verletzt war - so wie er selbst.
Aber gemessen am Gesamtzustand des durchschnittlichen deutschen Fußballexperten bist du natürlich nur eine winzig kleine Nummer des Dummbabbelns, und mehr steht dir einfach auch nicht zu.
Viel Spaß beim empörten Rumheulen, wenn die Milchbubis von der Eintracht mal wieder ordentlich auf die Socken bekommen und keiner hält richtig dagegen.
Schon lustig mit dir: mit Wolfsburg um ein Haar abgestiegen (an dieser miserablen Saison hattest du einen so großen Anteil, dass dich HB damals 2006 nicht als Verstärkung für uns gesehen hat), dann mit dem KSC und jetzt mit uns richtig abgestiegen. Das wird seine Gründe haben und spricht nicht gerade für deine Qualitäten!!
Dass du im Herzen nicht wirklich ein Adler bist, trage ich dir nicht nach. Ich halte von diesem dämlichen Gesabbel nämlich nicht viel. Selbst Ochs musste ja keine 5 Minuten überlegen, um von der SGE nach Wolfsburg (!!!!) zu wechseln. Also kannst du sicher damit leben, dass ich dich bald vergessen haben werde und dich im Trikot / einer Funktion der Eintracht nicht wiedersehen möchte.
Hätten sich Deine Mitspieler so reingeworfen wie Du, wären wir nie abgestiegen...Einstellung hat gestimmt ...und das zählt mehr ....vor allen Dingen mehr als das "moralische Rumgeheule" in manchem Kommentar hier.
Werde mich zurückhalten, wenn Du beim Gegner aufläufst und mal wieder ein "Theater" vorspielst....ist zwar nicht schön....aber die Einstellung für den Verein, bei dem Du Deine Brötchen verdienst, alles zu geben habe ich gesehen ...und daher nochmal danke!
Palaver in der 5 Minute (mit Gelb geahndet) ist einfach daemlich und 0.00 mannschaftsdienlich. Anscheinend muss er oefters zum Psychologen rennen, um dieses krankhafte Ausrasten in den Griff zu bekommen.
Neben dem Psychotalk regelmaessig peinliche Schauspieleinlagen, das man am liebsten sein Eintracht Trikot ausziehen will...
Nein, nein... ich wurde nie mit ihm warm. Nur weil wir zu viele Weicheier/Feiglinge im Team hatten/haben, muss ich Franz' Art und Weise nicht gutheissen.
Ich wuensch ihm dennoch alles Gute, anscheinend ist er ja ausserhalb des Platzes ein sehr netter Kerl mit normalen Umgangsformen. Ich freue mich schon auf das erste Spiel gegen Hedda, wenn deren Verteidiger in der 2. Minute wegen Schiedsrichter anbruellen gelb sieht und unsere Stuermer mehr Freiheiten bekommen.
Ich finde, dass es kein Verlust ist, dass er gegangen ist. Das "Gesamtpaket" hat halt nicht gestimmt, aber sicher nicht das der Eintracht!
Seine Scheinheiligkeit ist nicht mehr zu übertreffen.
Als er damals mit seinem heißgeliebten KSC in die
2. Liga abstieg hat er Krokodilstränen geheult.
Seine große Liebe - der KSC
Ja, nun hat er auch seinen Anteil daran - am Abstieg des
Eintracht... aber dem Herrn ist das Angebot zu "dünne".
Also nix wie weg von der heißgeliebten Eintracht
Ach, da war doch was.... erst der KSC - dann die Eintracht.
Mike Franz versteht es auch bei FAHNENFLUCHT die
Fans auf seine Seite zu bringen.
In 1-2 Jahren sind es dann die Wolfsburger
Mike Franz geh - aber geh' mit Gott - dich brauch hier
kein Mensch - nicht wirklich.