>

Alles Gute Maik Franz!

#
Tackleberry schrieb:
Ehrlich gesagt wünsche ich mir bei den drei Optionen WOB/Hertha/Köln, dass er zu WOB geht. Denn WOB hat nullkommanullkommanull Fanszene, und ich hab´ einfach keinen Bock darauf mir nächstes Jahr anzusehen zu müssen wie er bei den Kölnern oder Berlinern zum neuen Fanliebling wird. Dann doch lieber im emotionslosen VW-Niemandsland.


Köln ist sowieso schon aus dem Rennen (die können / wollen sich Franz nicht leisten).
#
Lieber Maik,

ich wünsche Dir alles Gute egal wohin Dein Weg Dich führen wird, für mich warst Du immer ein ehrlicher Spieler der immer alles gegeben hat, leider hatten Dich die letzte Saison 2 böse Fauls aus dem Rennen geworfen.
Danke für Deine Leistungen, viel Glück viel Spaß und vielleicht kommst Du ja noch mal zur Eintracht zurück, für meinen Sohn warst und bleibst Du eh schlechthin ein Held, und er wird die Nummer 4 auf dem Rücken immer in guter Erinnerung behalten.

Grüße best wishes

bluerider
#
Lieber Maik!
Es ist schade, daß Du schon wieder gehst. Der EFC Adler Berlin wählte Dich in der vorletzten Saison sogar zum Spieler der Saison.
Mit Bedauern müssen wir leider nun zusehen, wie Du jetzt zwar in unsere örtliche Nähe kommen wirst, doch die Wahl Deines zukünftigen Vereins treibt uns die Tränen in die Augen.
Muss es ausgerechnet dieser Ekel-Club sein? Oh man....

Trotzdem alles Gute für Dich!!!  
#
Tackleberry schrieb:
Ehrlich gesagt wünsche ich mir bei den drei Optionen WOB/Hertha/Köln, dass er zu WOB geht. Denn WOB hat nullkommanullkommanull Fanszene, und ich hab´ einfach keinen Bock darauf mir nächstes Jahr anzusehen zu müssen wie er bei den Kölnern oder Berlinern zum neuen Fanliebling wird. Dann doch lieber im emotionslosen VW-Niemandsland.


Maik war vor ca. 1 Jahr zu Gast bei unserem EFC. Damals hatte er zu uns gesagt als es um den Wechsel von KA ging war auch die Fanszene des neuen Vereins für ihn ein Entscheidungskriterium. Er hatte wohl damals schon eine Anfrage aus WOB, jedoch hat er sich auch wegen der Fanszene für die Eintracht entschieden, so zumindest seine Aussage. Natürlich ist das sicherlich kein Hauptgrund für Ihn aber ich denke doch wenn es wirklich so gewesen ist, wird es auch diesmal nicht WOB.

Naja wer weiß wie's wird? Abwarten... Hätte Ihn persönlich natürlich auch lieber im Schwarz-Roten SGE Dress gesehen...
#
Heute morgen wurde ich nach einer Meldung meines Radioweckers Schlagartig wach.Die haben gemeldet das Maik Franz zur Hertha wechselt.Und laut SpoBi liegt sein Gehalt bei ca 1 mio Euro.Das sagt mir das er nicht umbedingt aufs geld geachtet hat bei der klammen Hertha.Denke vom Finanziellen hätten wir Ihn halten können.Denke mal solche Sätze wie:"Unser Ziel ist der direkte Wiederaufstieg,würden das gerne mit Dir als neuen Kapitän und Fanliebling schaffen."Meiner meinung nach hat er nicht viel Kredid beim neuen Trainer.Obwohl ichs nicht verstehe,denn gerade Spieler von Seinem Schlag benötigt man in jeder Manschaft.
#
ElMatzo schrieb:
Heute morgen wurde ich nach einer Meldung meines Radioweckers Schlagartig wach.Die haben gemeldet das Maik Franz zur Hertha wechselt.Und laut SpoBi liegt sein Gehalt bei ca 1 mio Euro.Das sagt mir das er nicht umbedingt aufs geld geachtet hat bei der klammen Hertha.Denke vom Finanziellen hätten wir Ihn halten können.Denke mal solche Sätze wie:"Unser Ziel ist der direkte Wiederaufstieg,würden das gerne mit Dir als neuen Kapitän und Fanliebling schaffen."Meiner meinung nach hat er nicht viel Kredid beim neuen Trainer.Obwohl ichs nicht verstehe,denn gerade Spieler von Seinem Schlag benötigt
man in jeder Manschaft.



rischtisch. Aber unser super neuer Sportmanager hat da wohl was anderes im Blick.
Bin eh mal gespannt ob seine Möchtegern Theorie aufgeht. Grad er sollte eigentlich wissen das wir in der 2.Liga Kampfschweine brauchen.
#
Leute lasst den Mann doch endlich ziehen.
Er hat ein besseres Angebot angenommen und damit ist gut.
Er war nie der Superfussballer den hier manche aus ihm machen.
#
witti1978 schrieb:
ElMatzo schrieb:
Heute morgen wurde ich nach einer Meldung meines Radioweckers Schlagartig wach.Die haben gemeldet das Maik Franz zur Hertha wechselt.Und laut SpoBi liegt sein Gehalt bei ca 1 mio Euro.Das sagt mir das er nicht umbedingt aufs geld geachtet hat bei der klammen Hertha.Denke vom Finanziellen hätten wir Ihn halten können.Denke mal solche Sätze wie:"Unser Ziel ist der direkte Wiederaufstieg,würden das gerne mit Dir als neuen Kapitän und Fanliebling schaffen."Meiner meinung nach hat er nicht viel Kredid beim neuen Trainer.Obwohl ichs nicht verstehe,denn gerade Spieler von Seinem Schlag benötigt
man in jeder Manschaft.



rischtisch. Aber unser super neuer Sportmanager hat da wohl was anderes im Blick.
Bin eh mal gespannt ob seine Möchtegern Theorie aufgeht. Grad er sollte eigentlich wissen das wir in der 2.Liga Kampfschweine brauchen.



1 Mio. Euro pro Jahr für nen Spieler der nicht in der Lage ist nen Pass über 20 Meter zu spielen- von einer vernünftigen Spieleröffnung aus der Abwehr ganz zu schweigen- dass sind locker mal 500.000 zu viel pro Jahr.
Wer war oder ist noch mal Maik Franz gewesen?
So fuckin' what kann ich da nur sagen!
#
danke für 2 jahre und em tollen abend,tschööö du hur
#
Scummy schrieb:
witti1978 schrieb:
ElMatzo schrieb:
Heute morgen wurde ich nach einer Meldung meines Radioweckers Schlagartig wach.Die haben gemeldet das Maik Franz zur Hertha wechselt.Und laut SpoBi liegt sein Gehalt bei ca 1 mio Euro.Das sagt mir das er nicht umbedingt aufs geld geachtet hat bei der klammen Hertha.Denke vom Finanziellen hätten wir Ihn halten können.Denke mal solche Sätze wie:"Unser Ziel ist der direkte Wiederaufstieg,würden das gerne mit Dir als neuen Kapitän und Fanliebling schaffen."Meiner meinung nach hat er nicht viel Kredid beim neuen Trainer.Obwohl ichs nicht verstehe,denn gerade Spieler von Seinem Schlag benötigt
man in jeder Manschaft.



rischtisch. Aber unser super neuer Sportmanager hat da wohl was anderes im Blick.
Bin eh mal gespannt ob seine Möchtegern Theorie aufgeht. Grad er sollte eigentlich wissen das wir in der 2.Liga Kampfschweine brauchen.



1 Mio. Euro pro Jahr für nen Spieler der nicht in der Lage ist nen Pass über 20 Meter zu spielen- von einer vernünftigen Spieleröffnung aus der Abwehr ganz zu schweigen- dass sind locker mal 500.000 zu viel pro Jahr.
Wer war oder ist noch mal Maik Franz gewesen?
So fuckin' what kann ich da nur sagen!


So schnell vergisst man... es ist eine Schande!

Der Weggang von Franz wird uns glaub ich noch sehr weh tun, genau solch ein Spieler wäre wichtig für die 2.Liga gewesen. Und man hätte ihn wohl auch halten können wenn man wirklich gewollt hätte... ich weiß beim besten Willen nicht was Hübner sich dabei gedacht hat, bin mal gespannt wen er stattdessen aus dem Hut zaubert. Die Qualität eines Maik Franz wird der neue IV kaum haben, es sei denn wir nehmen viel Geld in die Hand!

Schade das mündige, charakterstarke "Typen" wohl nicht ins neue Raster passen... ob das im Haifischbecken 2.Liga gut geht wage ich ersnthaft zu bezweifeln...

ziemlich traurig das alles, auch nach 4 Wochen noch
#
Oh man wenn ich sowas schon wieder lese kann keine 20m Pässe spielen.Der Man ist kein Spielmacher,Jürgen Kohler konnte das auch nicht und wurde Weltmeister.Könnt Ihr euch noch an das interview von Ama erinnern?Wo er böse über Franz herzog?Und genau darum geht es!!!Er hat nen Sch.....Ruf bei den Stürmern(ok bei allen seinen Gegenspielern   ).Wenn mir mein Trainer sagt"Matze Du bist heute meine Spitze"dann gucke ich wer meine Gegner sind(IV)Russ,Hm Ok,Maik Franz,UUUhhhh Fuc.....könnte schmerzen geben,wo hatte ich nochmal meine guten Schienbeischohner?
#
gizzi schrieb:
Leute lasst den Mann doch endlich ziehen.
Er hat ein besseres Angebot angenommen und damit ist gut.
Er war nie der Superfussballer den hier manche aus ihm machen.


Ein Drauftreter war und ist er!
#
Scummy schrieb:
witti1978 schrieb:
ElMatzo schrieb:
Heute morgen wurde ich nach einer Meldung meines Radioweckers Schlagartig wach.Die haben gemeldet das Maik Franz zur Hertha wechselt.Und laut SpoBi liegt sein Gehalt bei ca 1 mio Euro.Das sagt mir das er nicht umbedingt aufs geld geachtet hat bei der klammen Hertha.Denke vom Finanziellen hätten wir Ihn halten können.Denke mal solche Sätze wie:"Unser Ziel ist der direkte Wiederaufstieg,würden das gerne mit Dir als neuen Kapitän und Fanliebling schaffen."Meiner meinung nach hat er nicht viel Kredid beim neuen Trainer.Obwohl ichs nicht verstehe,denn gerade Spieler von Seinem Schlag benötigt
man in jeder Manschaft.



rischtisch. Aber unser super neuer Sportmanager hat da wohl was anderes im Blick.
Bin eh mal gespannt ob seine Möchtegern Theorie aufgeht. Grad er sollte eigentlich wissen das wir in der 2.Liga Kampfschweine brauchen.



1 Mio. Euro pro Jahr für nen Spieler der nicht in der Lage ist nen Pass über 20 Meter zu spielen- von einer vernünftigen Spieleröffnung aus der Abwehr ganz zu schweigen- dass sind locker mal 500.000 zu viel pro Jahr.
Wer war oder ist noch mal Maik Franz gewesen?
So fuckin' what kann ich da nur sagen!


Gut zusammengefasst!  
#
Maik trägt das ABSTIEGS-GEN in sich.
Jeder seiner Clubs ging eine ETAGE runter. Und da wir nicht noch
in die 3. Liga wollen, weg mit dem überbewerteten
Maiki
#
Bring die Hertha wieder dahin wo sie hingehört...   ... wünsche Dir viele rote Karten!!!  
#
Markant60 schrieb:
Maik trägt das ABSTIEGS-GEN in sich.
Jeder seiner Clubs ging eine ETAGE runter. Und da wir nicht noch
in die 3. Liga wollen, weg mit dem überbewerteten
Maiki  


Gibt´s auch so etwas wie ein Dummbabbler-Gen?  
#
Scummy schrieb:
witti1978 schrieb:
ElMatzo schrieb:
Heute morgen wurde ich nach einer Meldung meines Radioweckers Schlagartig wach.Die haben gemeldet das Maik Franz zur Hertha wechselt.Und laut SpoBi liegt sein Gehalt bei ca 1 mio Euro.Das sagt mir das er nicht umbedingt aufs geld geachtet hat bei der klammen Hertha.Denke vom Finanziellen hätten wir Ihn halten können.Denke mal solche Sätze wie:"Unser Ziel ist der direkte Wiederaufstieg,würden das gerne mit Dir als neuen Kapitän und Fanliebling schaffen."Meiner meinung nach hat er nicht viel Kredid beim neuen Trainer.Obwohl ichs nicht verstehe,denn gerade Spieler von Seinem Schlag benötigt
man in jeder Manschaft.



rischtisch. Aber unser super neuer Sportmanager hat da wohl was anderes im Blick.
Bin eh mal gespannt ob seine Möchtegern Theorie aufgeht. Grad er sollte eigentlich wissen das wir in der 2.Liga Kampfschweine brauchen.



1 Mio. Euro pro Jahr für nen Spieler der nicht in der Lage ist nen Pass über 20 Meter zu spielen- von einer vernünftigen Spieleröffnung aus der Abwehr ganz zu schweigen- dass sind locker mal 500.000 zu viel pro Jahr.
Wer war oder ist noch mal Maik Franz gewesen?
So fuckin' what kann ich da nur sagen!



Zumal ich nicht verstehe, warum die hertha ihre doch recht passable Abwehr durch Franz in Aufruhr versetzt. Die hätten einen Perspektiv-IV als Backup verpflichten sollen. Aber jedem das Seine.
#
Torsten schrieb:
Lieber Maik!
Der EFC Adler Berlin wählte Dich in der vorletzten Saison sogar zum Spieler der Saison.
 


Kein Wunder, dass er jetzt von den Berlinern Fans schwärmt...
#
Machs gut Maik ich habe dich im Adler-Dress immer gerne gesehen und du hättest uns in der 2.ten Liga richtig gut getan.

Den Wechsel nach Berlin kann ich nicht nachvollziehen, da ich denke das er das Geld auch bei uns hätte verdienen können.

Denke das BH da auch falsche Aussagen getätigt hat oder AV ihn evtl. nicht haben wollte.

Schade echt um den Maik, er war immer voll dabei und hat immer alles gegeben !!

Machs gut Maik und hau rein , jeder machte die wegen deiner aggresiven Art auf dem Feld blöd an und zum Schluß klopften davon einige an deine Tür...komisch

P.S. Denke auch das er wg. der Heimatsnähe nach Hause wollte.
#
Tagesspiegel, 11.06.11 "Maik Franz: Traditionsklubs faszinieren mich"
http://www.tagesspiegel.de/sport/hertha-bsc/maik-franz-traditionsklubs-faszinieren-mich/4278384.html
Zitat" Tagesspiegel: Es hieß, Sie würden Frankfurt im Streit verlassen, weil der Verein die Trennung bekannt gab, als Sie bereits im Urlaub weilten. Sie sollen darüber sehr wütend gewesen sein.

Franz: Das stimmt so nicht und ist in weiten Teilen von der Presse konstruiert. Die Frankfurter "Bild"-Zeitung hat unseren Manager falsch verstanden und dann einfach meinen Abschied verkündet. Weil die anderen Blätter die Meldung dann übernommen haben, wurde die Sache zum Selbstläufer. Danach wurde ich von Journalisten angerufen. Ich habe dann nur gesagt, dass noch keiner mit mir gesprochen hat. Und aus diesem Zitat wurde dann die große "Abrechnung" von mir mit der Eintracht gemacht. Also bitte. Zwischen mir und den Frankfurtern gab und gibt es kein Problem."


Teilen