>

Alles Gute Maik Franz!

#
SermoTrier schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SermoTrier schrieb:
Wer zum Teufel ist Maik Franz???


Ein guter Abwehrspieler!!!


Aber keiner mehr von Frankfurt...


Muss dich ja besonders hart treffen...immerhin dein Lieblingsspieler.
#
Diegito schrieb:
redroom schrieb:
Diegito schrieb:
Didu schrieb:
Stonehill schrieb:
Was verstehst du denn mit allen Mitteln? Willst du ihm 1 oder 2 oder 3 Mio im Jahr bezahlen und das vielleicht noch 3-5 Jahre lang? Ich nicht, und der HB und BH auch nicht. Und das ist auch gut so!!


Ja, ich wäre definitiv an die Schmerzgrenze gegangen. Denn bevor man adäquaten Ersatz findet, der die entsprechenden Führungsqualitäten mitbringt, und sich auch innerhalb der Mannschaft integriert hat, können Jahre vergehen. Es ist generell schwierig einen passenden Innenverteidiger zu finden, daher sollte man etablierte Leute auf dieser Position nicht so einfach hergeben.


Absolute Zustimmung... man hätte Franz wohl für wenig Geld halten können, wenn man von Vereinsseite wirklich gewollt hätte! Einen Verteidiger vom Format eines Maik Franz zu finden wird schwer sein, und gegebenfalls wesentlich teurer!

Für mich völlig unerklärlich und geradezu fahrlässig das man ihn hat so einfach ziehen lassen...


Ich glaube nicht, dass Maik mit uns in Liga 2 gehen wollte, unabhängig wer letztendlich bei uns Trainer geworden wäre.
Seine Aussage war lediglich dazu gedacht, sein gutes Image bei den Fans zu wahren.  
So ist das Geschäft.
Trotzdem danke Maik und alles Gute für die Zukunft.  


Mein Gott, es ist langsam lächerlich... da gibt es scheinbar mal einen Fussballer der sich mit seinem Verein und den Fans identifiziert (was an anderen Stellen immer vehement gefordert wird) und dann wird ihm nur Heuchelei vorgeworfen!!!

Was wollt ihr eigentlich? Doch den Söldner???
 


Verstehe den Post nicht. Hier geht es doch gar nicht um Amanatidis, sondern um Every Fan's Darling Franz.

Ah ja, Topic:
Danke Maik, dass du nicht noch länger bleibst.
#
Ich sag nicht alles gute mochte ihn noch nie und dann geht er noch zur hertha nach berlin tz nee wennig verständniss für

aber anstandshalber sag ick danke für seine bemühungen mehr nicht
#
Wer Franz wie ich nach dem Spiel in Dortmund gesehen hat, dürfte von seinem Abgang nicht sonderlich Überrascht sein!
Meine Dankbarkeit für Franz wäre vielleicht mit seinem bleiben und einer WIR wollen den Aufstieg Mentalität etwas gewachsen, aber so, Tschüss!

Forza SGE
#
Endlich ist er weg! Danke!
#
anno-nym schrieb:
SermoTrier schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SermoTrier schrieb:
Wer zum Teufel ist Maik Franz???


Ein guter Abwehrspieler!!!


Aber keiner mehr von Frankfurt...


Muss dich ja besonders hart treffen...immerhin dein Lieblingsspieler.  


Ja das stimmt... Er war mein Lieblingsspieler!!!
#
Bell ist eine Klasse besser als Franz, Franz war schon sehr limitiert: Ersatz könnte eventuell folgen: Kyrgiakos! Ablösefrei und gesichtet!
#
hagf schrieb:
Bell ist eine Klasse besser als Franz, Franz war schon sehr limitiert: Ersatz könnte eventuell folgen: Kyrgiakos! Ablösefrei und gesichtet!


Jesses wenn Kyrgiakos wieder in Frankfurt wär...Ich mags mir gar ned ausmalen, dass wäre einfach zu genial!
#
hagf schrieb:
Bell ist eine Klasse besser als Franz, Franz war schon sehr limitiert: Ersatz könnte eventuell folgen: Kyrgiakos! Ablösefrei und gesichtet!


Du scheinst Bell ja schon oft spielen gesehen zu haben?  

Außerdem ist dies hier ein Abschiedsthread für Franz.

Und Deine Kyrgiakos-Aussage bezieht sich ja darauf, dass du ihn am Frankfurter Flughafen gesehen hast. Einem der größten Verkehrskreuze der Welt. Also absolut haltlos, ihn hier ins Spiel zu bringen!
#
Söldner ziehen ihre Kreise...
#
hagf schrieb:
Bell ist eine Klasse besser als Franz, Franz war schon sehr limitiert: Ersatz könnte eventuell folgen: Kyrgiakos! Ablösefrei und gesichtet!


Welch ein herrlicher Widerspruch... Franz für seine limitiertheit kritisieren und gleichzeitig Kyrgiakos fordern! Gegen den war Franz ein Edeltechniker!

Und das Bell eine Klasse besser sein soll als Franz... naja, das lass ich mal unkommentiert ,-)
#
Maik ist ein super Typ und hat sich immer für jeden Fan Zeit genommen - und ist damit praktisch immer als letzter in den Bus gestiegen, wenn Meier, Russ und Co. schon 30 Minuten dort saßen - oder Pröll mit der Folge eines Knochenbruches beim in die Kabine Rennen über ein Kind gestolpert war  
DANKE Maik, wäre toll, wenn alle Spieler so super duper wären....  


Teilen