Da ja nun alle Bochum-Stehplatzkarten schon weg sind, wollte ich hier mal fragen, ob noch 2-5 Karten zum Originalpreis abgegeben werden können. Es ist immer dasselbe: Gibt es ein wichtiges Spiel holen auch die Sitzplatzkartenfans Stehplätze .
Naja, Falls ihr was habt, meldet Euch doch einfach bei virtuelle-psychiatrie@freenet.de (kein Scherz).
wieso sollten sich sitzplatzkartenfans denn stehplatzkarten kaufen???????? du wiedersprichst dir doch selbst. und obi, du hast vollkommen recht, mit dauerkarte würde das nicht passieren. dann würden diese leute nicht immer hier wegen karten rumheulen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Werdet doch alle mitglied bei der fan-und förderabteilung und holt euch dauerkarten
Eagle-Psycho schrieb: Es ist immer dasselbe: Gibt es ein wichtiges Spiel holen auch die Sitzplatzkartenfans Stehplätze .
Ich glaube nicht, dass es die Sitzplatzfans sind, die die Karten aufkaufen... Die Eintracht ist halt auf einmal wieder gut und da ist es IN zum Fußball zu gehen. Montags heißts dann nicht mehr "Haste das bei BigBrother gesehen..." sondern "Hach der Ianni sah so schnuckelig aus, als er das Tor geschossen hat."
Mit Sitzplatzfans meine ich diejenigen, die immer nur rumstehen und nie supporten oder nur bei wichtigen Spielen Stehplätze kaufen. Im übrigen habe ich bereits eine Dauerkarte und möchte nicht, dass meine Freunde Wucherpreise bei E-Bay bezahlen müssen (ja, die gibt's jetzt schon).
Eagle-Psycho schrieb: Mit Sitzplatzfans meine ich diejenigen, die immer nur rumstehen und nie supporten oder nur bei wichtigen Spielen Stehplätze kaufen. Im übrigen habe ich bereits eine Dauerkarte und möchte nicht, dass meine Freunde Wucherpreise bei E-Bay bezahlen müssen (ja, die gibt's jetzt schon).
Eagle-Psycho schrieb: Mit Sitzplatzfans meine ich diejenigen, die immer nur rumstehen und nie supporten oder nur bei wichtigen Spielen Stehplätze kaufen. Im übrigen habe ich bereits eine Dauerkarte und möchte nicht, dass meine Freunde Wucherpreise bei E-Bay bezahlen müssen (ja, die gibt's jetzt schon).
hast du jetzt eigentlich karten bekommen?
ne.
Naja, dann muss es eben kurzfristig klappen.
warst du net im bethmannshop oder in der zeil? die hatten gestern echt noch genug karten gehabt
Da ja nun alle Bochum-Stehplatzkarten schon weg sind, wollte ich hier mal fragen, ob noch 2-5 Karten zum Originalpreis abgegeben werden können. Es ist immer dasselbe: Gibt es ein wichtiges Spiel holen auch die Sitzplatzkartenfans Stehplätze .
Naja, Falls ihr was habt, meldet Euch doch einfach bei virtuelle-psychiatrie@freenet.de (kein Scherz).
Mfg,
Eagle-Psycho
du wiedersprichst dir doch selbst.
und obi, du hast vollkommen recht, mit dauerkarte würde das nicht passieren.
dann würden diese leute nicht immer hier wegen karten rumheulen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Werdet doch alle mitglied bei der fan-und förderabteilung und holt euch dauerkarten
Ich glaube nicht, dass es die Sitzplatzfans sind, die die Karten aufkaufen...
Die Eintracht ist halt auf einmal wieder gut und da ist es IN zum Fußball zu gehen. Montags heißts dann nicht mehr "Haste das bei BigBrother gesehen..." sondern "Hach der Ianni sah so schnuckelig aus, als er das Tor geschossen hat."
hast du jetzt eigentlich karten bekommen?
ne.
Naja, dann muss es eben kurzfristig klappen.
warst du net im bethmannshop oder in der zeil? die hatten gestern echt noch genug karten gehabt