Adler² schrieb: ...ein Verein in der 2. Liga absteigt aber die eigenen Amateure in der Regonalliga "aufsteigen"
a)1) die Amateure steigen auf in die 2. Liga und die "Profis" steigen ab. Die Amateure werden zu Profis
b) Die Profis dürfen in der 2. Liga bleiben; die Amas bleiben in der Regionallliga
c) Die Profis steigen ab in die Regionalliga und die Amas müssen in die Oberliga
d) Was ganz anderes
e) Ich bin MV, weiß es net, trink ne flasche schnaps und lass jemand anders entscheiden
Die zweite Mannschaft wird dann 2 Ligen zurückgestuft(in diesem Fall dann Verbandsliga)weil zwischen der A-Elf und der 2.ten Mannschaft mindestens eine Spielklasse liegen muß,so geschehen mit dem Karlsruher SC 2000.Abstieg in die Regio,die zweite wäre ebenfalls in die Regio aufgetiegen,dann aber Zurückversetzung in die Verbandsliga!
Worschtsuppekönich schrieb: Die zweite Mannschaft wird dann 2 Ligen zurückgestuft(in diesem Fall dann Verbandsliga)weil zwischen der A-Elf und der 2.ten Mannschaft mindestens eine Spielklasse liegen muß,so geschehen mit dem Karlsruher SC 2000.Abstieg in die Regio,die zweite wäre ebenfalls in die Regio aufgetiegen,dann aber Zurückversetzung in die Verbandsliga!
Ich habs doch gewusst Du hast Stärken!!! Deine Antwort ist 100%ig richtig. Weiter so, und ohne jammern...
In die 2. Liga steigen ja jeweils die ersten beiden aus den Regionalligen Nord/Süd auf. Was passiert aber, wenn 4 Mannschaften absteigen, die aufgrund ihrer Lage alle in die Regionalliga Süd gehören? Werden dann 2 von denen in die RL Nord gepackt? kann ich mir kaum vorstellen... Kommen alle in die RL Süd? Das kann aber auch nicht sein...
a)1) die Amateure steigen auf in die 2. Liga und die "Profis" steigen ab.
Die Amateure werden zu Profis
b) Die Profis dürfen in der 2. Liga bleiben; die Amas bleiben in der Regionallliga
c) Die Profis steigen ab in die Regionalliga und die Amas müssen in die Oberliga
d) Was ganz anderes
e) Ich bin MV, weiß es net, trink ne flasche schnaps und lass jemand anders entscheiden
peter
währe in meinen augen zumindest das logischste.
beispiel: fickers oxxenbach
regionalliga - 1.mannschaft
landesliga süd - 2.mannschaft
Die zweite Mannschaft wird dann 2 Ligen zurückgestuft(in diesem Fall dann Verbandsliga)weil zwischen der A-Elf und der 2.ten Mannschaft mindestens eine Spielklasse liegen muß,so geschehen mit dem Karlsruher SC 2000.Abstieg in die Regio,die zweite wäre ebenfalls in die Regio aufgetiegen,dann aber Zurückversetzung in die Verbandsliga!
Ich habs doch gewusst
Du hast Stärken!!! Deine Antwort ist 100%ig richtig.
Weiter so, und ohne jammern...
Was passiert aber, wenn 4 Mannschaften absteigen, die aufgrund ihrer Lage alle in die Regionalliga Süd gehören? Werden dann 2 von denen in die RL Nord gepackt? kann ich mir kaum vorstellen... Kommen alle in die RL Süd? Das kann aber auch nicht sein...
Dr.Ball
aber erst in der darauffolgenden saison!
haben wir zur zeit ja auch:
RL-Nord: 19 Mannschaften, 5 Absteiger
RL-Süd: 18 Mannschaften, 4 Absteiger (hier nur drei markiert da Feucht keine Lizenz beantragt hat un so automatisch Absteiger ist)