>

Superfan gesucht

#
Wer hat alle Spiele in dieser Saison der SGE gesehen ,wer fährt wieviel km zu einem Heimspiel der SGE.
#
Hi, habe bis auf das gestrige Spiel gegen Trier alle Heimspiele der Eintracht gesehen. Wohne ca. 220 KM von unserem Waldstadion entfernt. Dies ist aber für einen Eintrachtfan (seit 1968) kein Thema. Die Vorfreude auf das Spiel macht die ca 440 KM zur wahren Freude. Und bei unserer Heimstärke die Rückfahrt erst recht. Gruß Adlerberg
#
Naja, hab diese Saison 4Heimspiele im Stadion mitverfolgen können! Sind leider net soviel wie ich es gern hätte, aber erstma immer Zeit haben!

Ich fahre (eine Strecke) ca. 460Kilometer! Also zusammen ca. 920Kilometer!
#
Habe bis auf Köln, alle Heimspiele miterlebt, war in Saarbrücken und wohne in Bad Vilbel (ca. 15 km vom FFM )

Dr.Ball
#
hintergrund ist der habe gestern wieder einen Fan getroffen der aus Bielefeld kommt,habe das letze mal mit ihm beim Montagspiel gegen Fürth gesprochen das hat er sogar für dieses Spiel 2 Tage Urlaub nehmen müssen und war morgens um 6 Uhr zu hause,finde es einfach Wahnsinn was manche für die SGE auf sich nehmen
#

MANNY schrieb:
finde es einfach Wahnsinn was manche für die SGE auf sich nehmen


Es macht ja auch Spaß, oder?
Dr.Ball
#

MANNY schrieb:
finde es einfach Wahnsinn was manche für die SGE auf sich nehmen


ich hab sogar zwei töchter gezeugt um die damenmannschaft der sge zu stärken. nichts ist mir zuviel......
#
war bis auf essen und saarbrücken bei allen heimspielen.dafür hab ich jetzt aber titten und der gräfle gichthände...
#

erwin stein schrieb:

MANNY schrieb:
finde es einfach Wahnsinn was manche für die SGE auf sich nehmen


ich hab sogar zwei töchter gezeugt um die damenmannschaft der sge zu stärken. nichts ist mir zuviel......


Na und , dafür hab ich mir die linke Niere herausnehmen lassen und verkauft, um die SGE finanziell zu unterstützen als wir kurz vorm Lizenzentzug standen .
#
Und ich hab mich extra hier im Forum angemeldet...
#

Brady schrieb:
Und ich hab mich extra hier im Forum angemeldet...

wäre echt nicht nötig gewesen.....
#

Brady schrieb:
Und ich hab mich extra hier im Forum angemeldet...

du oder dein zivi?
#

erwin stein schrieb:
wäre echt nicht nötig gewesen.....

Ich bin halt ein herzensguter Mensch...ich kanns nicht ändern......und deine Töchter irgendwann mal Fussball spielen lassen....das hat meinen aller aller aller größten Respekt verdient...
#

chaoz78 schrieb:
du oder dein zivi?

Pass auf du Tussi..nur weil du jetzt mehr Holz vor der Hütte als Gina Wild hat...mußt du hier nicht die Dicke riskieren....

Brady
p.s. Mein Ex-Zivi wars...
#
Seit 1984 bis auf 5 oder 6 Spiele alles gesehen was die Eintracht angeht.

Auswärts, Zuhause, UEFA Cup, Pokal

Gibt nicht viele unter den Fans die genau soviele Spiele haben

Könnte eigentlich schon darüber ein Buch schreiben
#
diese saison fehlt mir einzig das heimspiel gegen haching(verschlafen). auswärts war ich an allen spielen bis auf duisburg,dresden(beide mal krank) und aachen,essen(wegen arbeit).

@airharry:

hut ab, das ist wirklich ausergewöhnlich! respekt..
#

AirHarry schrieb:

Könnte eigentlich schon darüber ein Buch schreiben





Dürfte schwer werden, als Baumschüler...
#
@Max

doch seit Januar lernen wir auch das Lesen und schreiben
#
na, dann kannste dein ego-banner ja das nächste mal vielleicht sogar selber pinseln :P
#
Banner selber pinseln ?

Aber mal im ernst, den hab ich sogar selber gepinselt.

Warum Ego Banner ? Ist doch unser EFC Banner


Teilen