>

Superfan gesucht

#
egidius ist der wahre Superfan. Er hat jedes, ja wirklich jedes Spiel in dieser Saison verschlafen.

Nur eben gestern hat er sein erstes Spiel, wenn auch besoffen, erlebt. Okay, ich musste 100 km fahren um ihn aus dem Tatoostudio rauszuholen. Aber er war von der ersten bis zur letzten Minute im Stadion.

Somit ist klar, egidius ist der Superfan 2005 !!!

     
#
ich habe so um die 100 kilometer zu fahren wenn ich zur eintracht will.
habe aber in der hinrunde nur ksc rwo und cottbus gesehen. ind der rückrunde war ich bis auf köln und trier alles da. ich fahre noch gegen cottbus und burghausen.
kann leider nicht immer im stadion sein da ich sehr früh arbeiten muss.
gruß ingo
#
ich habe so um die 100 kilometer zu fahren wenn ich zur eintracht will.
habe aber in der hinrunde nur ksc rwo und cottbus gesehen. ind der rückrunde war ich bis auf köln und trier alles da. ich fahre noch gegen cottbus und burghausen.
kann leider nicht immer im stadion sein da ich sehr früh arbeiten muss.
gruß ingo
#

Koi schrieb:
egidius ist der wahre Superfan. Er hat jedes, ja wirklich jedes Spiel in dieser Saison verschlafen.

Nur eben gestern hat er sein erstes Spiel, wenn auch besoffen, erlebt. Okay, ich musste 100 km fahren um ihn aus dem Tatoostudio rauszuholen. Aber er war von der ersten bis zur letzten Minute im Stadion.

Somit ist klar, egidius ist der Superfan 2005 !!!

     


War er denn überhaupt bei Bewußtsein?
#

KronbergerAdler schrieb:
War er denn überhaupt bei Bewußtsein?

Er war körperlich anwesend...geistig war er sehr benebelt....
#
ich glaube der ist immer noch bewusstlos. Sonst gibt er doch immer zu allem seinen Senf dazu....

#
Ich bin bei vollem Bewußtsein, aber ich muss doch deswegen net jetzt in dem, zwar sinnlosen aber nett gemeinten Fred, jetzt auch noch meinen Senf dazugeben. Dafür gibts genug annere Freds
#
hab bis auf saarbrücken und aue alle heimspiele gesehen, war dafür aber in saarbrücken und karlsruhe auswärts mit dabei...

´bedenkt bitte: ich habe alle spiele von meinem hartverdienten geld selbst bezahl... ich weiß, dass macht ihr alle, aber ich bin erst 17
#

MANNY schrieb:
hintergrund ist der habe gestern wieder einen Fan getroffen der aus Bielefeld kommt,habe das letze mal mit ihm beim Montagspiel gegen Fürth gesprochen das hat er sogar für dieses Spiel 2 Tage Urlaub nehmen müssen und war morgens um 6 Uhr zu hause,finde es einfach Wahnsinn was manche für die SGE auf sich nehmen


Tja was die SGE alles für auswirkungen auf uns hat
Ich hätte normalerweise am 9.Mai gegen Duisburg Arbeiten müssen aber hab für diesen Tag extra Urlaub genommen um dabei sein zu können!
Hab alle Heimspiele außer gegen Ahlen und Köln und das DFB Pokalspiel gegen Schalke verpasst wegen meiner blöden Arbeitszeiten!

Deshalb hoffe ich das wir Aufsteigen damit ich wieder jedes Spiel und auch Auswärts mitfahren kann

FORZA SGE

Ein verein ... eine Liebe ... Eintracht Frankfurt
#
Was is das hier eigtl. für ein komischer thread?
Damit jeder mal bissi angeben kann, oder was?
Da sind schon Leute stolz, dass sie mit 17 auf 2 Auswärtsspielen waren...
#

Maxfanatic schrieb:
Was is das hier eigtl. für ein komischer thread?
Damit jeder mal bissi angeben kann, oder was?
Da sind schon Leute stolz, dass sie mit 17 auf 2 Auswärtsspielen waren...

Und? Was ist daran so verwerflich?? Muss man erst bei allen Auswärtsspielen gewesen sein...um stolz zu sein?
#

Maxfanatic schrieb:
Was is das hier eigtl. für ein komischer thread?
Damit jeder mal bissi angeben kann, oder was?


Du bist ja bloss neidisch, Du Erfolgsfan!



In diesem Sinne....

....ich renne dann mal los! *zisch!*


Teilen