>

Verschimmelte Zwiebeln

#
Gudn

Ich war gestern im Waldstadion mitm Kollegen der sich aufm Gleisdreieck Parkplatz am Stand "Wach" (so heisster glaubsch) Schweinsteak mit Zwiebeln gekauft hatte das er dann auch verdrückt hatte. War gegen 3 Uhr ca. Die Zwiebeln haben net geschmeckt aber er hatte halt hunger und hats trotzdem gegessen. Ca. ne halbe Stunde später wurd dem schlecht und später musste er sogar kotzen so gegen 6. Naja lange Rede kurzer Sinn. Ich wollte euch nur sagen das da wohl net alles Regelkonform is und ich und meine Freunde da net mehr essen gehen. Das würd ich euch auch raten geht lieber da hinten am Bahnhof zu den anderen da schmeckts wenigstens und is alles noch gut. Ich wollt euch nur warnen.

Gute Nacht ! Auf den Aufstieg und guten Appetit !! !
#
Das Steakbrötchen bitte VOR dem Äppler und diversen JägerM`s verzehren!

Eine solide Basis kann nicht schaden!

#
musst Boonekamp vom lt.commander trinken - da haben die Zwiebeln keine Chance mehr.
#
nene wa alles auf nüchternem magen
#
Kleiner Tipp am Rande am Spieltag nix essen,sondern nur trinken dann tut es nach dem kotzen nicht so weh in der Speiseröhre.
#
Mann Mann

Wir gehen schon Jahrelang beim Wach essen und es gab noch nie Probleme
Außerdem, wenn bei 1000 senden Würsten und Steaks mal eines schlecht ist, kann vorkommen

Der soll das nächts mal hingehen, den Chef drauf ansprechen und der wird mit Sicherheit sich was einfallen lassen

Wir sind alle nur Menschen und es kann jeden mal ein fehler unterlaufen

Außerdem bei dem Zuspruch wo die haben kann das Essen gar net so oft schlecht sein ....
#
Mal ne Frage...wenn ihm die Zwiebeln net geschmeckt ham, wieso hat er sie dann gegessen? Um den Hunger zu stillen hätte das Steak doch eigentlich langen müssen?!
Außerdem denke ich, dass dann mehr als nur einer sich jetzt melden würde, wenn das tatsächlich an den Zwiebeln lag.
#
Also, ich hatte dort Zwiebeln und es hat gut geschmeckt und ich musste nicht kotzen.

Allerdings hatte ich auf der Rückfahrt egidius und brady im Auto......es könnten vielleicht doch die Zwiebeln gewesen sein...hm????

#

Koi schrieb:
Also, ich hatte dort Zwiebeln und es hat gut geschmeckt und ich musste nicht kotzen.

Allerdings hatte ich auf der Rückfahrt egidius und brady im Auto......es könnten vielleicht doch die Zwiebeln gewesen sein...hm????




also lieber koi....fischbrötchen, steak mit zwiebeln, currywurst....so langsam glaube ich, du gehst doch des essens wegen zum fußball *ggg*. was macht denn deine weight watchers-gruppe *fiesgrins*?!
#
Der Verfasser hat recht!
Mir ist dasselbe passiert. Fettes Steak mit Zwiebeln verdrückt, nach 2 Stunden übel, danach musste ich mich erbrechen!! Als die Zwiebel wieder draußen waren, war es wieder OK.

Gute Idee: Ich gehe zum Wache und frage ihn höflich, ob er vielleicht und unter Umständen keine verdorbenen Lebensmittel mehr verkauft....
#

liani schrieb:

Koi schrieb:
Also, ich hatte dort Zwiebeln und es hat gut geschmeckt und ich musste nicht kotzen.

Allerdings hatte ich auf der Rückfahrt egidius und brady im Auto......es könnten vielleicht doch die Zwiebeln gewesen sein...hm????




also lieber koi....fischbrötchen, steak mit zwiebeln, currywurst....so langsam glaube ich, du gehst doch des essens wegen zum fußball *ggg*. was macht denn deine weight watchers-gruppe *fiesgrins*?!


Hätten die armen vom Brechreiz geplagten Forumler bei Kois Weight watcher Gruppe mitgemacht hätten sie sich gestern die Kotzarie ersparen können. Hoffentlich habt ihr das Diner nach dem Spiel zu Euch genommen. Ansonsten, Du Ri Cha hat zwei Tore geschossen und wir haben gewonnen.

Liani, wir haben zwar bislang noch nie voneinander gehört, aber Du kennst mich tatsächlich schon ein wenig. Ich gehe zum GD wegen der vielen Snacks. Eigentlich stört mich nur das Spiel während der Fressorgien. Zum Glück dauert es nur 90 Minuten, danach ganz schnell zurück an die Zwiebelringbuden.

   


ps. Wer hat Dir den geilen smile geschenkt. Den habe ich hier noch nie gesehen. Der kommt von meinem Lieblingsrestaurant, gelle?

#
Ui Koi, soll ich dir zum Dank für die Fahrt einen kurs schenken "Wie zitiere ich richtig"?
#
Das Fett wird erst gewechselt,wenn wir Aufgestiegen sind.
#

Egidius schrieb:
Ui Koi, soll ich dir zum Dank für die Fahrt einen kurs schenken "Wie zitiere ich richtig"?


Na, da gibt es doch die lieben Moderatoren, die setzen dann halt mal, die eine oder andere Klammer an der richtigen Stelle!

Grüße,

ZoLo
Quotenhelfer
#

ZoLo schrieb:
Na, da gibt es doch die lieben Moderatoren...

Wär mir neu hier:P
#

Egidius schrieb:
Ui Koi, soll ich dir zum Dank für die Fahrt einen kurs schenken "Wie zitiere ich richtig"?



Hallo? Herr Klugscheisser ist wieder online? Wer hat Dich denn so schnell aus der Klinik rausgelassen? Das war gestern Nacht Rettung in letzter Minute. Egidius beschuldigte die Zwiebelringe.....muhahahahaha  3,98 Promille und das Spiel wieder einmal verschlafen.

Fette Sau war wirklich entsetzt ob Deiner Alkoholeskapaden, pfui...

 
#

Koi schrieb:
Fette Sau war wirklich entsetzt ob Deiner Alkoholeskapaden, pfui...

Und ich hätte nie geahnt dass sie so hässlich ist
Außerdem darf sie sich schon mal dran gewöhnen...ich komm jetzt öfter mal vorbei
#

Koi schrieb:
Liani, wir haben zwar bislang noch nie voneinander gehört, ...


Ähm, bin ich hier etwa einem Phantom aufgesessen, der meinen Posteingang belagert?

[img]http://www.world-of-smilies.com/smiliesgenerator/quote.php?smilie=25&mytext=Koi+hat+Alzheimer%21&schriftgroesse=10&textfarbe=%23000000&umrandung=%23000000&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe[/img]
#
ups, meine natürlich: phantom, das.....nicht der. deutsche sprache, schwere sprache!
#
@ZoLo, ich danke Dir das Du mir die Schmach durch den Aschaffenburger Unterfranken erspart hast. Dafür habe ich auch gestern aufgepasst, daß keiner über Deine Nummer 14 herzieht. YZ war auch ein guter Anwalt....

@Liani, was ist Alzheimer???? Kennen wir uns doch? Bist Du die, die ich so ca. 200 mal am Tag anschreibe?

@egidius Klugscheisser, was hast Du an meinem zitieren zu meckern? Sehe nur korrekte Einträge. Noch besoffen???

 


Teilen