M. Schumacher mag mehr WM-Siege haben, aber mit echten F1-Größen wie Juan Manuel Fangio oder Ayrton Senna kann der sich insgesamt dennoch Zeit seines Lebens nicht messen!!!
Hoffe, der verpisst sich bald aus der Öffentlichkeit...
@Gobliiins Du scheinst Dich ja sehr gut mit der F1 Thematik zu befassen um Dir dieses ach so objektive Urteil erlauben zu können. Mach doch mal ne Anfrage wie viel € ein Herr Schumacher in Deutschland bereits an Steuern gezahlt hat, wieviel Menschen er in diesem Land einen Arbeitsplatz gibt, wieviel soziale Leistungen er weltweit jährlich gerne erbringt, wie oft er sich tatsächlich öffentlich zur Schau stellt wie Du es proklamierst.
Ich kann auch so manche Mensche überhaupt nicht ab, das ist ok, aber bevor ich Sie öffentlicher Schelte unterziehe, überlege ich mir meine Worte und deren Objektivität und Wahrheitsgehalt genau.
Von Platz 13 auf 2 und eigentlich hätte er den Sieg verdient. Bin noch ganz aufgeregt...das war einfach nur klasse.
So, jetzt schnell auf das Topspiel umschalten, auf das RWO den 6oern das Licht ausbläst....
und dann wäre das Super-Raserwochenende für dich perfekt ... [img] http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/autos/awing.gif [/img]
*Heftig Daumen drück*
Ich finde, diese Saison hätte er nicht mehr fahren müssen, er hat doch schon alles erreicht...
Dr.Ball
mach mal langsam.ich mag gerne hack.
Ich verstehe nicht, warum dieser steuerflüchtige Drecksack hier so vergöttert wird.
Sein Bruder Ralf ist aktuell weniger erfolgreich (zwar auch ein Steuerflüchtling), aber nicht halbwegs so arrogant und egozentrisch, wie er selbst.
M. Schumacher ist ein NIX - er hat Kohle und F1-Erfolge und viele "Möchtegern-Fans", aber menschlich is der Trottel nen Totalausfall...
Wer meine Abneigung gegen diesen Drecksack nicht verstehen kann, möge mal GOOGLE (bzgl. einer KLAGE gegen eine Privatperson) bemühen...
M. Schumacher mag mehr WM-Siege haben, aber mit echten F1-Größen wie Juan Manuel Fangio oder Ayrton Senna kann der sich insgesamt dennoch Zeit seines Lebens nicht messen!!!
Hoffe, der verpisst sich bald aus der Öffentlichkeit...
Du scheinst Dich ja sehr gut mit der F1 Thematik zu befassen um Dir dieses ach so objektive Urteil erlauben zu können.
Mach doch mal ne Anfrage wie viel € ein Herr Schumacher in Deutschland bereits an Steuern gezahlt hat,
wieviel Menschen er in diesem Land einen Arbeitsplatz gibt,
wieviel soziale Leistungen er weltweit jährlich gerne erbringt,
wie oft er sich tatsächlich öffentlich zur Schau stellt wie Du es proklamierst.
Ich kann auch so manche Mensche überhaupt nicht ab, das ist ok, aber bevor ich Sie öffentlicher Schelte unterziehe, überlege ich mir meine Worte und deren Objektivität und Wahrheitsgehalt genau.
Nix für ungut
Grüße
lt.commander