>

SAW - Gebabbel - 17.06.11

#
Tuess schrieb:
Für Schwegler sind mindestens 5 Millionen drin. Die könnte man sehr gut in Sturm und RM investieren.


Na hoffentlich. Für alles andere würde ich ihn nicht verhökern. Mit Rode und Lehmann wäre man im ZM auch nach seinem Abgang sehr ordentlich besetzt.

Alles andere als ein Abgang wäre nach seinen Worten in meinen Augen überraschend.
#
Schwegler ist schon ein klasse Spieler, jedoch bezweifle ich dass seine Spielart in der zweiten Liga umsetzbar ist.
Schon in der vergangenen Rückrunde hat man gesehen wie schnell er aus dem Spiel genommen werden kann, und sobald ein 6´er es auf ihn abgesehen hat, sieht er leider kein Land mehr.
Also, bei entsprechender Ablöse auf jeden Fall abgeben,jedoch ebenfalls beachten dass wir Spieler in der Mannschaft haben die eine Mannschaft im Kern zusammenhalten.
Das ist eigentlich das, was ich mir insgeheim erhofft hatte...in dem Punkt trauere ich Spycher immer noch nach, einfach unersetzlich solche Charaktere.
Hübner und Veh ,diese Zusammensetzung finde ich immer interessanter.Finde es sehr gut, dass Spieler einfach so zum trainingslager anreisen mit denen man eigentlich nicht rechnet. Wenn wir in der Breite endlich mal flexibler verstärkt sind, hoffe ich auf eine erfolgreiche Runde.
#
tobago schrieb:
Tuess schrieb:
Denk ich nicht. Schau dir andere Transfererlöse an. Transfermarkt.de sieht ihn sogar bei 6 Millionen.


Ich wäre hocherfreut über 5 oder 6 Millionen, alleine fehlt mir der Glaube daran.

Gruß,
tobago


Nun gut, wenn nicht 5 Millionen, dann 4. Drunter würde ich nichts akzeptieren.
#
Schwegler geht, so scheint es mir, welche Meinung er wohl den Vorstand gegeben hat?  

Wieder ein Spieler der sein Versprechen nicht haltet!
#
Na ja es könnte in der Liga ja noch die ganz große "6er"-Sause kommen...
TRäsch hat in Stuttgart nicht verlängert, wenn man mal dem Spekulations der Schwaben hier glauben darf könnte dsa gnze ungefähr so ablaufen:
Schweinsteiger für viel Geld nach Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien
Vidal für etwas weniger Geld nach München
Träsch nach Leverkusen (oder doch VW)
Na ja und dann hat Stuttgart auf einmal viel Geld (angeblich 10+) und wir haben nen 6er den die schon mal haben wollten...
Mal sehen was da noch kommt...
Und dann gibt es ja immer noch VW die immer gerne Geld ausgeben oder den HSV der dringend auf der Suche ist...
#
beinsteiner schrieb:
Na ja es könnte in der Liga ja noch die ganz große "6er"-Sause kommen...
TRäsch hat in Stuttgart nicht verlängert, wenn man mal dem Spekulations der Schwaben hier glauben darf könnte dsa gnze ungefähr so ablaufen:
Schweinsteiger für viel Geld nach Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien
Vidal für etwas weniger Geld nach München
Träsch nach Leverkusen (oder doch VW)
Na ja und dann hat Stuttgart auf einmal viel Geld (angeblich 10+) und wir haben nen 6er den die schon mal haben wollten...
Mal sehen was da noch kommt...
Und dann gibt es ja immer noch VW die immer gerne Geld ausgeben oder den HSV der dringend auf der Suche ist...


Ab vier oder fünf Millionen würd ich über einen Verkauf nachdenken...
#
Nur zum Vergleich:

Ekici (Bayern--> Bremen) 5 Millionen
Fuchs (Mainz --> Schalke)3,8 Millionen
Toprak (Freiburg --> Leverkusen) 3 Millionen
Gündogan (FCN --> BVB) 4 Millionen

4-5 Millionen für Schwegler sind im Vergleich doch duchaus angebracht.
#
Man ich bin richtig enttäuscht von Schwegler ! ER hat mit seiner schwachen LEistung dazu beigetragen, das wir jetzt in der 2.Liga spielen und nun bettelt er praktisch drum die Eintracht zu verlassen...
Aber blos gut hat er die Fresse aufgerissen mit seinen Sprüchen von wegen Suppe auslöffeln...
Söldner verzieh dich blos!
#
Tuess schrieb:
Nur zum Vergleich:

Ekici (Bayern--> Bremen) 5 Millionen
Fuchs (Mainz --> Schalke)3,8 Millionen
Toprak (Freiburg --> Leverkusen) 3 Millionen
Gündogan (FCN --> BVB) 4 Millionen

4-5 Millionen für Schwegler sind im Vergleich doch duchaus angebracht.


nicht bei der rückrunde...
#
Wystenphuxx schrieb:
Tuess schrieb:
Für Schwegler sind mindestens 5 Millionen drin. Die könnte man sehr gut in Sturm und RM investieren.


Na hoffentlich. Für alles andere würde ich ihn nicht verhökern. Mit Rode und Lehmann wäre man im ZM auch nach seinem Abgang sehr ordentlich besetzt.

Alles andere als ein Abgang wäre nach seinen Worten in meinen Augen überraschend.


Na zu Rode und Lehmann haben wir noch Clark, ggf. Chris und zur Not Meier. Und man muss ja nicht immer mit zwei 6ern spielen.

Egal wie sich Schwegler entscheidet. Er hat bei mir seit der Halbzeitpause viel Kredit verspielt. So viel wie möglich an Ablöse einstreichen (denke so 4-5 Mio.) und ihn verkaufen. Nach einem Jahr ist er ohnehin ablösefrei und wenn Chris wirklich bleibt, dann hätten wir auf der 6er Position ein Luxusproblem. Ich möchte hier nur noch Spieler sehen, die unbedingt wollen, die was mit der SGE bewegen möchten und da erwarte ich einfach eine andere Aussage.

Dann sind wir bald alle los, die sich für Top 1. BL Spieler halten, uns aber in diese Situation geritten haben  
#
Senor_Knabber schrieb:
Tuess schrieb:
Nur zum Vergleich:

Ekici (Bayern--> Bremen) 5 Millionen
Fuchs (Mainz --> Schalke)3,8 Millionen
Toprak (Freiburg --> Leverkusen) 3 Millionen
Gündogan (FCN --> BVB) 4 Millionen

4-5 Millionen für Schwegler sind im Vergleich doch duchaus angebracht.


nicht bei der rückrunde...


Wenns nur um die Rückrunde geht ist er keine Million mehr Wert der Schönwetterfußballer!
#
schwegler kann gehen
vor ein paar monaten hatte ich noch eine gänzlich andere meinung
tja, fußball ist schnelllebig
#
Schweglers Vertrag läuft in 12 Monaten aus. Mehr als 3 Mio zahlt bei der Lage keiner. Aber selbst die würd ich nehmen, besser als nichts in einem Jahr und im DM ist man mit Lehmann und Rode für zweitligaverhältnisse gut besetzt.
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
andere theorie wäre: djakpa ist als LM eingeplant und ümit soll RM spielen, weil man da keinen brauchbaren spieler findet...


Kann Lehmann nicht auch RM?



Jopp, und Rode auch.
Rode sogar zusätzlich IV.

Mein Wunsch wäre ja immer noch Madlung, dann Schwegler/Lehmann als Doppelsechs und Rode auf die rechte Außenbahn.

Zusammen mit Jung zwei richtig schnelle und gute Jungs auf Rechts.
#
Mainhattan00 schrieb:
Tuess schrieb:
Für Schwegler sind mindestens 5 Millionen drin. Die könnte man sehr gut in Sturm und RM investieren.


Naja, wir lassen uns doch immer wieder über den Tisch ziehen. Würde mich nicht wundern, wenn er uns für 2 Mio verlassen würde..


Immer dieses hirnlose "wir lassen uns über den Tisch ziehen"-Gebrabbel! Wenn Du so genau weisst, wie man Spieler richtig teuer verkaufen kann, wieso verdienst Du dann nicht irgendwo als SD das große Geld?

Wir haben Du Ri Cha und Jones umsonst aus Lederbusen geholt - haben wir die auch über den Tisch gezogen!

Ich fordere die Einführung eines Mindest-IQs für dieses Forum, damit man so einen Krampf nicht ständig lesen muss!

5 Mio für einen Spieler, der nur noch ein Jahr Vertrag hat und seinen Marktwert in der RR ganz nach unten geschraubt hat?

2-3 Mio wenn wir Glück haben, aber auch das sind immer noch 2-3 Mio mehr als in einem Jahr!
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Tuess schrieb:
Für Schwegler sind mindestens 5 Millionen drin. Die könnte man sehr gut in Sturm und RM investieren.


Naja, wir lassen uns doch immer wieder über den Tisch ziehen. Würde mich nicht wundern, wenn er uns für 2 Mio verlassen würde..


Immer dieses hirnlose "wir lassen uns über den Tisch ziehen"-Gebrabbel! Wenn Du so genau weisst, wie man Spieler richtig teuer verkaufen kann, wieso verdienst Du dann nicht irgendwo als SD das große Geld?

Wir haben Du Ri Cha und Jones umsonst aus Lederbusen geholt - haben wir die auch über den Tisch gezogen!

Ich fordere die Einführung eines Mindest-IQs für dieses Forum, damit man so einen Krampf nicht ständig lesen muss!

5 Mio für einen Spieler, der nur noch ein Jahr Vertrag hat und seinen Marktwert in der RR ganz nach unten geschraubt hat?

2-3 Mio wenn wir Glück haben, aber auch das sind immer noch 2-3 Mio mehr als in einem Jahr!


Und 1-2 Mio mehr, als wir bezahlt haben.
#
Tuess schrieb:
tobago schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Tuess schrieb:
Für Schwegler sind mindestens 5 Millionen drin. Die könnte man sehr gut in Sturm und RM investieren.

Naja, wir lassen uns doch immer wieder über den Tisch ziehen. Würde mich nicht wundern, wenn er uns für 2 Mio verlassen würde..


Also ich finde Schweglers Fussballspiel hervorragend und er war für mich der beste Spieler in dieser merkwürdigen Saison. Aber wenn die Eintracht es schafft 5 Millionen Euro für ihn zu bekommen, dann ist das eine Sensation. Ich denke für so einen Spieler kann man durchaus 2,5 -3 Millionen verlangen, 5 Millionen gehört ins Reich der Wünsche.

Gruß,
tobago


Denk ich nicht. Schau dir andere Transfererlöse an. Transfermarkt.de sieht ihn sogar bei 6 Millionen.


   
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Tuess schrieb:
Für Schwegler sind mindestens 5 Millionen drin. Die könnte man sehr gut in Sturm und RM investieren.


Naja, wir lassen uns doch immer wieder über den Tisch ziehen. Würde mich nicht wundern, wenn er uns für 2 Mio verlassen würde..


Immer dieses hirnlose "wir lassen uns über den Tisch ziehen"-Gebrabbel! Wenn Du so genau weisst, wie man Spieler richtig teuer verkaufen kann, wieso verdienst Du dann nicht irgendwo als SD das große Geld?

Wir haben Du Ri Cha und Jones umsonst aus Lederbusen geholt - haben wir die auch über den Tisch gezogen!

Ich fordere die Einführung eines Mindest-IQs für dieses Forum, damit man so einen Krampf nicht ständig lesen muss!

5 Mio für einen Spieler, der nur noch ein Jahr Vertrag hat und seinen Marktwert in der RR ganz nach unten geschraubt hat?

2-3 Mio wenn wir Glück haben, aber auch das sind immer noch 2-3 Mio mehr als in einem Jahr!


Und was für einen Spieler willst Du für 2 Mio als Ersatz holen? Nix da. Dann lieber auf das Geld verzichten und Schwegler nächsten Sommer ohne Ablöse ziehen lassen. Dass er Klasse hat, hat er in 75% seiner Zeit hier bei der Eintracht bewiesen!

#
Alos wenn der Schmitz für ne Mille wechselt, wird sich der Preis bei Schwegler sicher auch noch nach unten drücken lassen, so hart es denn auch klingen mag. Ich mochte ihn immer, aber jetzt zeigt er das geliche Gesciht wie alle anderen - sehr schade. Er, Russ und Fenin waren meine Hoffnungsträger zum Wiederaufbau des Mannschaft und auch zum Wiederaufstieg. Seine letzten spiele waren allerdings auch nicht so berauschend, der Transferwert ist auch nicht immer gleichzusetzen, mit dem, was gezahlt wird - siehe Schmitz, für den Werder eben die besagte Million zahlt und sein Wert ist eben höher...6 Millionen MW ist schon stark...für die zweite Liga vielleicht zu stark. Er hat mehr Spiele und Tore erzielt als Schmitz...Es sind mehrere Erstligaclubs an ihm dran, ich denke, es wird der HSV oder aber Stuttgart...Schwer soe einen Spieler dann noch zu halten, andere sind ja auch gegangen und werden vielleicht noch gehen. Dafür sehe ich es aber auch so, dass wir im DM sehr gut aufgestellt sind: da sind Rode, Lehmann und auch Clark recht gut...
#
Unser Vorteil könnte sein, dass (angeblich) mehrere Verein an ihm dran sein sollen. Das ist mal auf jeden fall besser als wenn man unbedingt verkaufen müsste und nur ein Verein halbwegs interessiert ist.

In Anbetracht der Restlaufzeit und der Rückrunde kann ich mir kaum vorstellen, dass mehr als 4 Mio bei rauskommen. Es sei denn, dass 2 Vereine wettbieten machen würden. Leider sind aber derzeit weder Michael Meier noch Andreas Müller irgendwo in Amt und Würden!


Teilen