>

SAW - Gebabbel - 17.06.11

#
Wie wärs wenn wir Schwegler behalten und Meier dafür für 2 Mios geht??? ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Unser Vorteil könnte sein, dass (angeblich) mehrere Verein an ihm dran sein sollen. Das ist mal auf jeden fall besser als wenn man unbedingt verkaufen müsste und nur ein Verein halbwegs interessiert ist.

In Anbetracht der Restlaufzeit und der Rückrunde kann ich mir kaum vorstellen, dass mehr als 4 Mio bei rauskommen. Es sei denn, dass 2 Vereine wettbieten machen würden. Leider sind aber derzeit weder Michael Meier noch Andreas Müller irgendwo in Amt und Würden!


Also bei 4 Mio würde ich auch schwach werden! Wie gesagt, sonst muss er eben bleiben. Das hat Hertha mit einem Ramos auch gemacht! Wichtigstes Ziel ist der Aufstieg und dazu brauchen wir Spieler mit Klasse, die den Kampf annehmen (ich zähle Schwegler in diese Kategorie).

Derzeit mache ich mir auch mehr Sorgen um die Abwehr. Es scheint dort einen größeren Umbruch zu geben, als ich gedacht habe...
#
FrancoforteAllez schrieb:
Wie wärs wenn wir Schwegler behalten und Meier dafür für 2 Mios geht??? ,-)  


Depp!

#
FrancoforteAllez schrieb:
Wie wärs wenn wir Schwegler behalten und Meier dafür für 2 Mios geht??? ,-)  


Dass man da nicht schon längst drauf gekommen ist.
#
Tuess schrieb:
Nur zum Vergleich:

Ekici (Bayern--> Bremen) 5 Millionen
Fuchs (Mainz --> Schalke)3,8 Millionen
Toprak (Freiburg --> Leverkusen) 3 Millionen
Gündogan (FCN --> BVB) 4 Millionen

4-5 Millionen für Schwegler sind im Vergleich doch duchaus angebracht.


Hatten die auch alle nur noch ein Jahr Vertrag?
Und mit Ausnahme von Toprak, haben die alle mehr oder weniger ne ziemlich krasse Saison gespielt und sind eben nicht in der zweiten Liga und auch noch zu recht finanzstarken Clubs gewechselt.

Wenn wir 3 Mio für Schwegler bekommen, können wir uns glücklich schätzen.
#
Basaltkopp schrieb:
Tuess schrieb:
tobago schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Tuess schrieb:
Für Schwegler sind mindestens 5 Millionen drin. Die könnte man sehr gut in Sturm und RM investieren.

Naja, wir lassen uns doch immer wieder über den Tisch ziehen. Würde mich nicht wundern, wenn er uns für 2 Mio verlassen würde..


Also ich finde Schweglers Fussballspiel hervorragend und er war für mich der beste Spieler in dieser merkwürdigen Saison. Aber wenn die Eintracht es schafft 5 Millionen Euro für ihn zu bekommen, dann ist das eine Sensation. Ich denke für so einen Spieler kann man durchaus 2,5 -3 Millionen verlangen, 5 Millionen gehört ins Reich der Wünsche.

Gruß,
tobago


Denk ich nicht. Schau dir andere Transfererlöse an. Transfermarkt.de sieht ihn sogar bei 6 Millionen.


     


6 Millionen sind übertrieben, klar. Die Laufzeit von nur noch einem Jahr habe ich auch nicht einbezogen, aber 3,5-4 Millionen sind aus meiner Sicht dennoch realistisch.
#
Tuess schrieb:
Nur zum Vergleich:

Ekici (Bayern--> Bremen) 5 Millionen
Fuchs (Mainz --> Schalke)3,8 Millionen
Toprak (Freiburg --> Leverkusen) 3 Millionen
Gündogan (FCN --> BVB) 4 Millionen

4-5 Millionen für Schwegler sind im Vergleich doch duchaus angebracht.


1. Vertragslaufzeiten beachten.

2. Die Vereine, die sich für Schwegler interessieren (HSV, Mainz?), werden 4-5 Mio. nicht bezahlen können.
#
Mainhattan00 schrieb:
Tuess schrieb:
Für Schwegler sind mindestens 5 Millionen drin. Die könnte man sehr gut in Sturm und RM investieren.


Naja, wir lassen uns doch immer wieder über den Tisch ziehen. Würde mich nicht wundern, wenn er uns für 2 Mio verlassen würde..


Das mit dem "über den Tisch ziehen" kannst du doch sicher auch mit Fakten belegen.
Na dann schiess mal los:
1.
2.
......
#
FrancoforteAllez schrieb:
Wie wärs wenn wir Schwegler behalten und Meier dafür für 2 Mios geht??? ,-)  


Da ist mir Meier deutlich lieber...Er steht wenigstens zur Eintracht
#
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Unser Vorteil könnte sein, dass (angeblich) mehrere Verein an ihm dran sein sollen. Das ist mal auf jeden fall besser als wenn man unbedingt verkaufen müsste und nur ein Verein halbwegs interessiert ist.

In Anbetracht der Restlaufzeit und der Rückrunde kann ich mir kaum vorstellen, dass mehr als 4 Mio bei rauskommen. Es sei denn, dass 2 Vereine wettbieten machen würden. Leider sind aber derzeit weder Michael Meier noch Andreas Müller irgendwo in Amt und Würden!


Also bei 4 Mio würde ich auch schwach werden! Wie gesagt, sonst muss er eben bleiben. Das hat Hertha mit einem Ramos auch gemacht! Wichtigstes Ziel ist der Aufstieg und dazu brauchen wir Spieler mit Klasse, die den Kampf annehmen (ich zähle Schwegler in diese Kategorie).

Derzeit mache ich mir auch mehr Sorgen um die Abwehr. Es scheint dort einen größeren Umbruch zu geben, als ich gedacht habe...


Auch bei 2 Mio hätten wir immer noch mehr als wir selber bezahlt haben und sogar 2 Mio mehr als in einem Jahr. Mit Lehmann, Rode und Clark sind wären wir gut aufgestellt, zumal nicht klar ist, dass bzw. ob Veh mit 2 6er spielen wird.

Weg mit Perspektiven- und Leistungsfreischwegler!
#
etienneone schrieb:
Tuess schrieb:
Nur zum Vergleich:

Ekici (Bayern--> Bremen) 5 Millionen
Fuchs (Mainz --> Schalke)3,8 Millionen
Toprak (Freiburg --> Leverkusen) 3 Millionen
Gündogan (FCN --> BVB) 4 Millionen

4-5 Millionen für Schwegler sind im Vergleich doch duchaus angebracht.


Hatten die auch alle nur noch ein Jahr Vertrag?
Und mit Ausnahme von Toprak, haben die alle mehr oder weniger ne ziemlich krasse Saison gespielt und sind eben nicht in der zweiten Liga und auch noch zu recht finanzstarken Clubs gewechselt.

Wenn wir 3 Mio für Schwegler bekommen, können wir uns glücklich schätzen.


Toprak hatte nur noch ein Jahr Vertrag und sein Marktwert wird auf 4 Millionen geschätzt. Gündogan ebenfalls nur bis 2012 Vertrag, Marktwert bei 7 Millionen.
Also ich bleib dabei 3,5 - 4 Millionen sind absolut realistisch, zumal es wohl mehrere Interessenten gibt.
#
Yoannmiguel schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Wie wärs wenn wir Schwegler behalten und Meier dafür für 2 Mios geht??? ,-)  


Da ist mir Meier deutlich lieber...Er steht wenigstens zur Eintracht


Was aber auch an mangelnden Alternativen liegen könnte.  
#
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Unser Vorteil könnte sein, dass (angeblich) mehrere Verein an ihm dran sein sollen. Das ist mal auf jeden fall besser als wenn man unbedingt verkaufen müsste und nur ein Verein halbwegs interessiert ist.

In Anbetracht der Restlaufzeit und der Rückrunde kann ich mir kaum vorstellen, dass mehr als 4 Mio bei rauskommen. Es sei denn, dass 2 Vereine wettbieten machen würden. Leider sind aber derzeit weder Michael Meier noch Andreas Müller irgendwo in Amt und Würden!


Also bei 4 Mio würde ich auch schwach werden! Wie gesagt, sonst muss er eben bleiben. Das hat Hertha mit einem Ramos auch gemacht! Wichtigstes Ziel ist der Aufstieg und dazu brauchen wir Spieler mit Klasse, die den Kampf annehmen (ich zähle Schwegler in diese Kategorie).

Derzeit mache ich mir auch mehr Sorgen um die Abwehr. Es scheint dort einen größeren Umbruch zu geben, als ich gedacht habe...


Auch bei 2 Mio hätten wir immer noch mehr als wir selber bezahlt haben und sogar 2 Mio mehr als in einem Jahr. Mit Lehmann, Rode und Clark sind wären wir gut aufgestellt, zumal nicht klar ist, dass bzw. ob Veh mit 2 6er spielen wird.

Weg mit Perspektiven- und Leistungsfreischwegler!


Nie und nimmer für 2 Millionen. Immerhin hat er eine klasse Hinrunde gespielt.
#
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Wie wärs wenn wir Schwegler behalten und Meier dafür für 2 Mios geht??? ,-)  


Da ist mir Meier deutlich lieber...Er steht wenigstens zur Eintracht


Was aber auch an mangelnden Alternativen liegen könnte.    


War da nicht was mit einer Badehose?  
#
Mehr als 3 Mio kann ich mir auch nicht vorstellen und ich finde das ist auch angemessen. Alles was darüber liegt wäre für mich eine willkommene Überraschung, aber es ist in meinen Augen nicht realistisch, vor allem wenn man die interessierten Vereine betrachtet.
#
Ist doch eigentlich ganz einfach. BH teilt dem Herrn Schwegler mit für wieviel Mio's und bis wann er den Verein verlassen kann und fertisch.

Bringt er keinen der das bereit ist zu zahlen bleibt er. Dann kann er ja nächstes Jahr ohne Ablöse wechseln.
Für unter 4 Mio.'s würd ich ihn aber nicht abgeben.
#
ein paar infos zur vertragslänge wären wohl zu viel verlangt...  
#
"Der Fußball ist schnelllebig. Was morgen ist, das weiß eh keiner, das weiß auch ich nicht", sagte Schwegler dem hr auf die Frage, wo er sich am 31. August sehe. Der Schweizer machte aber deutlich, dass er die Bundesliga vorziehen würde: "Jeder will das Maximum. Das Ziel muss die erste Liga sein." Ein deutliches Bekenntnis zur Eintracht sieht anders aus.


Er hat es ja selber in der Hand wo er sich am 31.08. befindet. Soll einfach gute bis sehr gute Leistung bringen und es wird sich schon ein Käufer finden der uns gutes Geld hinlegt.

Mir ist es egal, nächstes Jahr ist er eh weg.
#
Rhaegar schrieb:
Mehr als 3 Mio kann ich mir auch nicht vorstellen und ich finde das ist auch angemessen. Alles was darüber liegt wäre für mich eine willkommene Überraschung, aber es ist in meinen Augen nicht realistisch, vor allem wenn man die interessierten Vereine betrachtet.


Der HSV kann das durchaus hinblättern und die Mainzer haben ein dickes TRansferplus durch Schürrle (8 Mio).
#
ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich die aussagen vom schwegler heute wieder höre könnte ich vor wut gg die wand laufen!
erst einige male die betonung, er bleibt auf jeden fall auch in der 2.liga, weil er sich absolut mitverantwortlich für den abstieg sieht und er will den karren aus dem dreck ziehen und dann erzählt er heute: "Der Fußball ist schnelllebig. Was morgen ist, das weiß eh keiner, das weiß auch ich nicht" und  "Jeder will das Maximum. Das Ziel muss die erste Liga sein." der hätte einfach mal in der rückrunde das maximun spielen sollen, dann wäre er noch in der 1. liga. schön scheiße bauen und sich dann ab machen zu einem anderen verein. echt zum kotzen!!! der soll gehen, wir kassieren noch 2-3 mio und gut ist. ich finde, im dm sind wir mit lehmann, rode und clark (und vielleicht chris - würde ich eigentlich auch abgeben, ist aber eine andere baustelle, die ich hier nicht erläutern will) eh gut besetzt!


Teilen