>

SAW - Gebabbel - 17.06.11

#
Wär wirklich beruhigend zu wissen, ob es denn jetzt ne Kaufoption für Bell gibt...
#
In der offiziellen Meldung steht nichts davon, dass Bell ausgeliehen ist, oder bin ich blind? Ist er am Ende sogar fest verpflichtet?
#
Larruso schrieb:
Vor ner viertel Stunde bei HR-Info.

Schwegler kann und möchte nicht sagen, ob er beim Hinrundenauftakt das Trikot von Eintracht Frankfurt trägt.

Mir geht das mit dem Kerl ziemlich auf die Eier.

Es sind bei Ihm leider auch überhaupt keine Tendenzen zu erkennen, was nun Sache ist.

 


Naja..eigentlich ist die Tendenz klar...er hat keinen Bock auf Liga 2. Wer letzte Saison über große Perspektiven babbelt macht sich doch nicht sein Trikot auf einem 2.Liga Rasen dreckig.
Er will weg, hat das Hüber und Bruchhagen mitgeteilt...jetzt wird ein Verein gesucht der die Ablösesumme zahlen will.
#
Larruso schrieb:


Es sind bei Ihm leider auch überhaupt keine Tendenzen zu erkennen, was nun Sache ist.

 


Die Tendenz ist doch eindeutig. Findet sich ein Verein, der die geforderte Ablöse zahlt (wie hoch die auch immer sein mag), dann ist Mr. Perspektive weg.

Gut, dass Bell und Djakpa fix sind, bevor bekannt wird, dass Schwegler geht und wieviel wir bekommen. Sonst haben wir das in klein, was Stuttgart mit den Gomez-Mios erleben musste. Da hat man bei Verhandlungen direkt eine schlechtere Position, weil die abgebenden Verein direkt mal tiefer in unsere Taschen greifen wollen.

Mein Tipp ist, dass Hübner am WE noch Hoffer (oder ganz wen anderes) fix macht, vielleicht sogar noch einen zweiten Spieler und am Montag/Dienstag wird Mr. Perspektivlos verkauft.
#
was ist denn das für eine wachsweiche pressemitteilung zu den beiden transfers (wenn man die teilnahme am trainingslager denn schon als transfer bezeichnen kann)?
http://www.eintracht.de/aktuell/34785/

nix von vertragsdauer, -modalitäten, einigung mit mainz/leverkusen/ verlängerung bells bei mainz...?

mit den formulierungen schön rumgeeiert "gehören nun zum team", usw.

sehr seltsam.
#
"Am Nachmittag stoß dann Constant Djakpa zur Eintracht-Truppe hinzu."

aha
#
Basaltkopp schrieb:
manu666 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
manu666 schrieb:
Ich stelle fest es wird mehr "geliehen".


Finde ich top - solange es eine KO gibt. Damit minimiert sich unser Risiko. Flopt der Spieler, kostet es uns nur die Leihgebühr plus ein Jahr Gehalt. Schlägt er ein, kaufen wir ihn halt.

Super Lösung!



Ist ja auch nicht verkehrt...aber nicht "nur"  ,-)





hatte nur für mich mal einen kleinen Unterschied zwischen der "früher" angedachten Einkaufsphilosophie und der "jetzigen" festgestellt.


Ich wäre begeistert, wenn alle Transfers auf Leihbasis mit KO laufen würden. Aber das ist ja auch nicht im Interesse der abgebenden Mannschaft. Entweder wollen die den Spieler loswerden, dann ist das Leihgeschäft mit KO doof. Einerseits wollen die sofort die Kohle sehen und andererseits vermeiden, dass der Spieler nach einem Jahr wieder auf der Matte steht.
Wenn man den Spieler verleihen will, damit dieser Spielpraxis sammeln kann, dann ist es äußerst doof, wenn sich der Spieler top entwickelt und man ihn wegen der KO nicht zurück bekommt.


Wie man es dreht und wendet, meist gewinnt bei einem Transfer immer nur eine Seite    
#
Ja sind jetzt doch schon ein paar neue...
Ich stelle mir den traurigen Hübner vor, da seine Taschen jetzt vielleicht leer sind. Da kommt doch tatsächlich der HSV daher und gibt uns 4 Millionen für Schwegler. Da leuchten Brunos Augen, davon kann er nämlich gleich nochmal ne Einkaufstour machen. Bruno Hübner wäre ne Klasse Comic-Figur.
#
"Schwegler selbst würde sich darüber Gedanken machen, wenn sich kein Verein für ihn interessieren würde"

Was soll das heißen???
#
Kadaj schrieb:
"Am Nachmittag stoß dann Constant Djakpa zur Eintracht-Truppe hinzu."

aha


wer hat das denn geschrieben, sollte zudem Dudda statt Wille da sein, oder  
#
Henk schrieb:
was ist denn das für eine wachsweiche pressemitteilung zu den beiden transfers (wenn man die teilnahme am trainingslager denn schon als transfer bezeichnen kann)?
http://www.eintracht.de/aktuell/34785/

nix von vertragsdauer, -modalitäten, einigung mit mainz/leverkusen/ verlängerung bells bei mainz...?

mit den formulierungen schön rumgeeiert "gehören nun zum team", usw.

sehr seltsam.


Gefällt mir momentan auch net so.

Ich will hier klare Ansagen lesen können.

Fix ist Fix und net so ein Wischiwaschi was sich später als "Lachnummer" entpuppt.
#
Henk schrieb:
was ist denn das für eine wachsweiche pressemitteilung zu den beiden transfers (wenn man die teilnahme am trainingslager denn schon als transfer bezeichnen kann)?
http://www.eintracht.de/aktuell/34785/

nix von vertragsdauer, -modalitäten, einigung mit mainz/leverkusen/ verlängerung bells bei mainz...?

mit den formulierungen schön rumgeeiert "gehören nun zum team", usw.

sehr seltsam.


Die PM ist in der Tat ein wenig merkwürdig.
Im Normalfall sind die offiziellen Meldungen ja eh immer erst draußen wenn soweit alles bekannt ist.
In dem Fall lässt die Eintracht aber alle im Ungewissen.

Komisch!
#
manu666 schrieb:
Henk schrieb:
was ist denn das für eine wachsweiche pressemitteilung zu den beiden transfers (wenn man die teilnahme am trainingslager denn schon als transfer bezeichnen kann)?
http://www.eintracht.de/aktuell/34785/

nix von vertragsdauer, -modalitäten, einigung mit mainz/leverkusen/ verlängerung bells bei mainz...?

mit den formulierungen schön rumgeeiert "gehören nun zum team", usw.

sehr seltsam.


Gefällt mir momentan auch net so.

Ich will hier klare Ansagen lesen können.

Fix ist Fix und net so ein Wischiwaschi was sich später als "Lachnummer" entpuppt.


Vielleicht sind die Vertragsdetails noch nicht ganz unter Dach und Fach..
#
manu666 schrieb:

Ich will hier klare Ansagen lesen können.
Fix ist Fix und net so ein Wischiwaschi was sich später als "Lachnummer" entpuppt.


so gehts mir auch.
#
Tuess schrieb:
manu666 schrieb:
Henk schrieb:
was ist denn das für eine wachsweiche pressemitteilung zu den beiden transfers (wenn man die teilnahme am trainingslager denn schon als transfer bezeichnen kann)?
http://www.eintracht.de/aktuell/34785/

nix von vertragsdauer, -modalitäten, einigung mit mainz/leverkusen/ verlängerung bells bei mainz...?

mit den formulierungen schön rumgeeiert "gehören nun zum team", usw.

sehr seltsam.


Gefällt mir momentan auch net so.

Ich will hier klare Ansagen lesen können.

Fix ist Fix und net so ein Wischiwaschi was sich später als "Lachnummer" entpuppt.


Vielleicht sind die Vertragsdetails noch nicht ganz unter Dach und Fach..


Dann schreib ich noch nix drüber.
#
Tuess schrieb:
Vielleicht sind die Vertragsdetails noch nicht ganz unter Dach und Fach..

so isses wohl.
aber warum dann eine pressemitteilung? wenn dann doch was nicht klappt sieht man ganz schön blöde aus...
#
Basaltkopp schrieb:
Larruso schrieb:


Es sind bei Ihm leider auch überhaupt keine Tendenzen zu erkennen, was nun Sache ist.

 


Die Tendenz ist doch eindeutig. Findet sich ein Verein, der die geforderte Ablöse zahlt (wie hoch die auch immer sein mag), dann ist Mr. Perspektive weg.

Gut, dass Bell und Djakpa fix sind, bevor bekannt wird, dass Schwegler geht und wieviel wir bekommen. Sonst haben wir das in klein, was Stuttgart mit den Gomez-Mios erleben musste. Da hat man bei Verhandlungen direkt eine schlechtere Position, weil die abgebenden Verein direkt mal tiefer in unsere Taschen greifen wollen.

Mein Tipp ist, dass Hübner am WE noch Hoffer (oder ganz wen anderes) fix macht, vielleicht sogar noch einen zweiten Spieler und am Montag/Dienstag wird Mr. Perspektivlos verkauft.


.......

Hätte ich nix dagegen.
#
manu666 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Mal schauen, was mit Russ, Jung und Schorsch passiert. Ich vermute -und das nicht erst seit heute- dass uns noch einige Spieler verlassen werden, bei denen man nicht unbedingt damit gerechnet hat.  


Bin ich bei dir.

Jung würde ich allerdins sehr sehr ungern abgeben  



Wenn SJ unbedingt weg will und die aufgerufene Ablösesumme bezahlt wird, geht auch er.
Nur, mir ist nicht bekannt, dass SJ gesagt hat, dass er weg will.
Ausserdem läuft sein Vertrag bis 2014, d.h. er ist entsprechend teuer und EF ist nicht aus wirtschaftlichen Gründen darauf angewiesen durch seinen Transfer eine Ablösesumme zu erzielen.
Es gab Zeiten, da war das anders.
"Verschenken" wird man ihn desshalb nicht.
#
Tuess schrieb:
"Schwegler selbst würde sich darüber Gedanken machen, wenn sich kein Verein für ihn interessieren würde"

Was soll das heißen???


Dass er sich selbst für einen ganz tollen Hecht hält
#
Es ist doch scheissegal ob die Vertragsdetails bereits geklärt sind, die Verräge unterschrieben, alles veröffentlicht, mein Gott was für eine Korinthenkackerei.

Es gibt so etwas wie ein Wort und einen Handschlag, der Vertrag folgt oder glaubt jemand das mal eben so ein Spieler zum Trainingslager fährt, zumal es in der Meldng heisst, dass die Spieler ab sofort zum Eintracht Tross gehören, also willkommen, aber unterzeichnet bald den Vertrag und dann bitte noch sämtliche Details posten, damit auch wirklich, wirklich, wirklich alle informiert sind das ist nämlich immens wichtig für uns Fans, das wir alles wissen, auch nx weglassen und verschweigen sonst bin ich ganz, ganz traurig.


Teilen