Hallo, leider habe ich diesmal nicht die Zeit um zum Auswärtsspiel nach Erfurt zu fahren, war bereits beim Pokalspiel dabei - weiß also wie lange die Fahrt sein kann. Trotzdem möchte ich das Spiel auf gar keinem Fall verpassen, daher meine Frage: "Kann mir jemand ein Kneipe nennen (bevorzugt in Frankfurt), in der ich mit durchgeknallten Eintracht-Fans (im positivem Sinne) das Spiel live (premiere) im TV verfolgen kann". Bin Trinkfest und Gesangsbereit!!!
Außer das sie schon beim letzten Freitag Topspiel waren spricht nicht viel dagegen, denn ob Fürth-RWO oder Bobfahrer-Dresden so viel interessanter sind??!
leider habe ich diesmal nicht die Zeit um zum Auswärtsspiel nach Erfurt zu fahren, war bereits beim Pokalspiel dabei - weiß also wie lange die Fahrt sein kann.
Trotzdem möchte ich das Spiel auf gar keinem Fall verpassen, daher meine Frage: "Kann mir jemand ein Kneipe nennen (bevorzugt in Frankfurt), in der ich mit durchgeknallten Eintracht-Fans (im positivem Sinne) das Spiel live (premiere) im TV verfolgen kann".
Bin Trinkfest und Gesangsbereit!!!
In diesem Sinne...
MisterOel
Außer das sie schon beim letzten Freitag Topspiel waren spricht nicht viel dagegen, denn ob Fürth-RWO oder Bobfahrer-Dresden so viel interessanter sind??!
http://www.backstage-frankfurt-am-main.sportkneipe.de/