sagt mal, was würdet ihr eigentlich von ner neuen Torhymne in unserem dann hoffentlich bald fertiggestelltem Hexenkessel halten?? also ich finde das, was gerade gespielt wird, wenn wir ein Tor schießen, irgendwie nich allzu prickend. Was zum Mitgrölen (Shalalala) wie z.B. in Bochum wäre doch viel geiler oder was meint ihr so?
Man kann nur froh sein, dass bei uns nicht nach jedem Tor so eine Kommerzkac...e gespielt wird. Ich verweise da gerne immer wieder auf die Hauptstadt der Schwulen. Sich dort ein Spiel live anzuschauen, grenzt an eine Werbeveranstaltung für Ballermann Hits 21. Die ganze Zeit scheiss Stimmung im Stadion, aber sobald so ein Mainstream-Song läuft, rasten alle aus. Das hat in meinen Augen nichts mit Fussball und Stadionatmosphäre zu tun!
P.S.: Ich fände es aber gut, wenn man zum Einmarsch der Mannschaften Thunderstruck von AC/DC spielen würde...
Vielleicht könnte es daran liegen. Es liegt aber eher daran, dass ich vor lauter Aufregung und Vorfreude auf das nächste Spiel nicht schlafen kann. Hoffentlich hält dieser Zustand nicht bis Freitag an...
Lichtgestalt schrieb: Vielleicht könnte es daran liegen. Es liegt aber eher daran, dass ich vor lauter Aufregung und Vorfreude auf das nächste Spiel nicht schlafen kann. Hoffentlich hält dieser Zustand nicht bis Freitag an...
Ich bin für gar keine Torhymne, noch nicht mal Donnergrollen. Eintracht-Tore und -Fans sprechen für sich.
Grüße Adler aus Freiburg
P.S. : Wenn eine Torhymne, dann die "Leichte Kavallerie", biedere Operette paßt zur angestaubten Diva und ist meines Wissens einmalig (@Ibanez : Bayern spielt, typisch großkotzig, den Triumphmarsch aus Aida, oder ?)
ich bin eigentlich nur aus einem grund für die aktuelle torhymne - die vielen guten erinnerungen. wenn ich diese melodie höre oder dran denke gibts bei mir immer das selbe gefühl - tooooooooooooooooooooooooooooooor für die eintracht!
also ich hab gaaar keine Ahnung was für ne Melodie nach em Tor gespielt wird, da ich in der Regel nur mein Nachbarn schreien hör und deshalb is es mir ziemlich egal was da gespielt wird
sagt mal, was würdet ihr eigentlich von ner neuen Torhymne in unserem dann hoffentlich bald fertiggestelltem Hexenkessel halten??
also ich finde das, was gerade gespielt wird, wenn wir ein Tor schießen, irgendwie nich allzu prickend. Was zum Mitgrölen (Shalalala) wie z.B. in Bochum wäre doch viel geiler oder was meint ihr so?
*hüstel*
Shalalalala - von den Venga-Boys?????
Ultra brutal, kommt aber z.B. beim Skispringen in Willingen voll fett:
"Fire" von Scooter (Schrei & Gitarrenriff)
P.S. Ich weiß, Fußball ist nicht Skispringen....&
Scooter ist shice....
Ist mir nur wegen den Venga-Boys eingefallen *schwör*
Einerseits wird hier über den Verkauf von Tradition geschimpft (größtenteils zurecht), aber dann sollen andere Traditionen verworfen werden
P.S.: Ich fände es aber gut, wenn man zum Einmarsch der Mannschaften Thunderstruck von AC/DC spielen würde...
The Chemical Brothers - Block Rockin' Beats
...als Einmarschmusik!
*TILT-MODUS OFF*
Du heißt ja schließlich auch Lichtgestalt und nicht Dunkelheitswesen!
Geht mir ebenso!
In diesem Sinne....
EFC - INSOMNIA!
Grüße
Adler aus Freiburg
P.S. : Wenn eine Torhymne, dann die "Leichte Kavallerie", biedere Operette paßt zur angestaubten Diva und ist meines Wissens einmalig (@Ibanez : Bayern spielt, typisch großkotzig, den Triumphmarsch aus Aida, oder ?)
P.P.S. : Sirius zum Einmarsch ist gut.
P.P.P.S. : "Herzen" bleibt !
ich bin eigentlich nur aus einem grund für die aktuelle torhymne - die vielen guten erinnerungen. wenn ich diese melodie höre oder dran denke gibts bei mir immer das selbe gefühl - tooooooooooooooooooooooooooooooor für die eintracht!
von daher gehört das für mich dazu
lg,
norwegerr
also ich hab gaaar keine Ahnung was für ne Melodie nach em Tor gespielt wird, da ich in der Regel nur mein Nachbarn schreien hör und deshalb is es mir ziemlich egal was da gespielt wird