Ich möchte mich nochmal für die nette Aufnahme am GD bedanken. Es hat großen Spaß gemacht,ich habe mich sehr wohl gefühlt. Mein Stammparkplatz am Waldparkplatz muß ich wohl doch jetzt aufgeben.
Dank auch an Zolo der sich doch Gedanken um mich macht und mich mit den Worten"Wo ist Dein Pfleger"? begrüßte.
mensch hattest du ein glück!!!! normalerweise wirst du gleich nach zigaretten,alkohol oder mal 2 euro für ne wurst angeschnorrt.dann sind sie alle auch noch irgendwie ungewaschen,und wenn der schnaps alle wird,werden sie aggressiv und prügeln sich um den letzten schluck,oder verschenken sogar für ein flachmann ihr trikot(ist in aue passiert)
Es hat großen Spaß gemacht,ich habe mich sehr
wohl gefühlt.
Mein Stammparkplatz am Waldparkplatz muß ich wohl
doch jetzt aufgeben.
Dank auch an Zolo der sich doch Gedanken um mich
macht und mich mit den Worten"Wo ist Dein Pfleger"? begrüßte.
Jetzt denk mal net das wäre was besonderes..Koi und miep hat er genau so begrüßt....
Schade das es kein Foto von dem Ältestenrat gibt....
Wir kennen uns ja immer noch net
Nette Aufnahmen gibts da ja jede Menge..
gruß
xmaz
Das ist ja wohl das Mindeste, schließlich hab ich mir dann doch ein bissi Sorgen gemacht, dass Du Dich vielleicht verlaufen könntest!
In diesem Sinne....
"Moderatoren: Immer im Einsatz!"
mensch hattest du ein glück!!!!
normalerweise wirst du gleich nach zigaretten,alkohol oder mal 2 euro für ne wurst angeschnorrt.dann sind sie alle auch noch irgendwie ungewaschen,und wenn der schnaps alle wird,werden sie aggressiv und prügeln sich um den letzten schluck,oder verschenken sogar für ein flachmann ihr trikot(ist in aue passiert)
*undjetztschnellflüchtengeht*