Hola, ich habe gleich 2 Fragen. Das Training der Eintracht findet ja am Mittwoch um 10 Uhr statt, auf welchen Platz trainieren sie da? Ich habe Mittwoch frei und würde gerne mal hintuckern.
Weiß jemand ob es das Home-Trikot auch 30 € beim Eintracht-Shop in der Bethmannstraße gibt? Und ob dort beflockung möglich ist? Danke schon einmal für Antworten.
Stell die Frage mit dem Triggo doch in das Forum "Fragen an die Fanbetreuung". Einer der beiden Herren kennt sich in der Bethmannstr. ziemlich gut aus.
Also das aktuelle Home - Trikot gibts auch in der Bethmannstraße für 30 EUR, beflocken kannste das dort auch lassen! Nur mim Training weiß ich net so Bescheid, ich glaub die trainieren am Waldstadion, aber wo genau weiß ich net
Also ich war auchma beim Training in den Ferien, undzwar die Trainieren am Stadion hiter der neuen Haupttribüne. Also da haben die auch wo ich dort war Trainiert.
Das Training der Eintracht findet ja am Mittwoch um 10 Uhr statt, auf welchen Platz trainieren sie da? Ich habe Mittwoch frei und würde gerne mal hintuckern.
Weiß jemand ob es das Home-Trikot auch 30 € beim Eintracht-Shop in der Bethmannstraße gibt? Und ob dort beflockung möglich ist?
Danke schon einmal für Antworten.
Nur mim Training weiß ich net so Bescheid, ich glaub die trainieren am Waldstadion, aber wo genau weiß ich net
Pass auf die Hundehaufen und Amateurfussballer auf.