>

es bewegt sich was ... (obacht: xxl)

#
moin folks,

nachdem ich hier vor einiger zeit ein statement zum zustand des forums zum besten gab, das alles andere als erfreut war, so ist es doch mal an der zeit, die gegenwärtige situation zu beleuchten.

angesichts der derzeitig recht entspannten lage der frankfurter eintracht sowohl in finanzieller als auch sportlicher hinsicht, scheint es nicht weiter verwunderlich, dass sich auch das forum relativ relaxt präsentiert. doch dies allein scheint mir als erklärung nicht ausreichend.
zum einen sei an dieser stelle ein lob an die moderatoren gerichtet, die nicht zuletzt durch den einstieg von ZoLo hier engagiert, uneitel und relativ konsequent für „ordnung“ sorgen. und dadurch steigt nicht zuletzt das oft bemühte „niveau“ – so erarbeiten wir uns „respekt“. auch wird der saw seit geraumer zeit durch poshis „eintracht im tv“ ergänzt, ein leiser service, hinter dem eine menge freiwillige arbeit steckt. schön ist auch, dass rudolf und pferd sich angemeldet haben und für fragen offen sind. ein, wie (ich finde jetzt schon legendärer) erfolg, war schuschs aufschrei wegen des neuen trikots, dem ZoLos offener brief und eine spannende diskussion folgte. letztlich war dies ausschlaggebend für die tatsache, dass das neue trikot der frankfurter eintracht von den fans gewählt werden konnte- und gewählt wurde. wo gibt’s dies sonst noch?

davon, dass das forum auch außerhalb des internets auf interesse stösst, zeugt die tatsache, dass zwei user von hier in der letzten fan geht vor zitiert wurden, - ebenso wie rheinmain.tv (unabhängig von „eintrachtfans“) in der diskussion um den neuen namen des waldstadions user des forums zitierte.

ein manko bleibt jedoch, dass die ultras hier nicht wirklich dabei sind. sie melden sich häufig nach „aktionen“ in gruppen zu wort, wiederholen ihre texte und ziehen dann wieder aus „diesem forum“ ab. es wäre schön, wenn jemand, der zu den ultras gehört, nicht nur als deren vertreter, sondern als ganz normaler user hier dabei wäre. außer „maxfanatic“ der sich eher selten zu wort meldet, fällt mir hierbei niemand wirklich ein.

immerhin gucken jungs/mädels von eintrachtfans.tv, fan geht vor, fuf, fanvertreter diverser fanclubs, etc. hier vorbei und/oder beteiligen sich aktiv am geschehen – und somit lässt sich sowohl der eintracht auf die finger gucken - als auch ein breites spektrum von meinungen und wünschen abdecken – bis hin zu der tatsache, dass z.b. basaltkopp die möglichkeit hatte, mit andre rothe zu sprechen und ihm die gesammelten wünsche und anregungen aus einem thread mitteilen konnte – woraufhin sich möglicherweise tatsächlich etwas ändern wird. wobei ich den adler auf der brust sicherlich vermissen werde.

aber – es bewegt sich was bei unserer geliebt/gehassten diva – und es scheint in eine gute richtung zu wandern. wann konnte man dies in den letzten jahren halbwegs guten gewissens sagen?
#
100% Zustimmung...bis auf die Tatsache das der Bericht nicht gerade XXL Format hat..sondern eher mal L-Format..

Ausserdem schaut auch die Presse wohl vermehrt ins Forum....anders ist es wohl nicht zu erklären...dass in verschiedenen Artikeln immer wieder auf das Forum verwiesen wird....
#

Brady schrieb:
100% Zustimmung...bis auf die Tatsache das der Bericht nicht gerade XXL Format hat..sondern eher mal L-Format..

Geb hier ebenfalls 100% Zustimmung, allerdings versteh auch ich unter XXL Format eher Texte wie "Jermis Sicht der Dinge", das hier ist grademal M
#
ihr seid gut, ich musste mich ja schomma quasi wegen eines zweizeilers anpfeifen lassen: "wer soll'n des lese?"
#
Ich finde auch das Forum ist jetzt wesentlich aufgeräumter und macht dadurch mehr Spass.
#

Beverungen schrieb:
ihr seid gut, ich musste mich ja schomma quasi wegen eines zweizeilers anpfeifen lassen: "wer soll'n des lese?"

Ich hatte erst überlegt das zu schreiben, habs mir dann aber verkniffen.
#
Bevi, ich bin auch sehr entspannt. Passt ja im Moment eigentlich alles.

(Und die neue Go-Betweens läuft grad)
#
@schusch

die neue??? taugt die? schon lange her, dass ich die go-betweens das letzte mal gehört habe.

@beverungen

kann deinem ausgangsfred nur zustimmen. seiD ZoLo hier den hausmeister gibt herrscht hier zucht und ordnung . mal sehen was passiert, wenn mal wieder (passiert aber hoffentlich erst nächste saison) zwei spiele am stück verloren werden.

peter
#
Taugt wie immer.

(Du hast nicht die beiden anderen nach der Reunion? )
#
wie? robert forster lebt immer noch? wasses net alles gibt......
#
Hey Beverungen noch mal auf deine "obacht:xxl" zurück zu kommen...aber übertreibst du in jeder Lebenslage so?
#
Soviel älder als du isser aach net
#

Brady schrieb:
Hey Beverungen noch mal auf deine "obacht:xxl" zurück zu kommen...aber übertreibst du in jeder Lebenslage so?


in so mancher Lebenslage wäre eine Jacke angebracht. Brady, guck mal im Suche&Biete. Da gibt es ganz preiswert eine solche zu ersteigern.

#
@schusch

ich hab die in den letzten jahren völlig aus den augen verloren. ausserdem hatte ich "tindersticks" und "belle and sebastian".

peter
#

peter schrieb:
@schusch

ich hab die in den letzten jahren völlig aus den augen verloren. ausserdem hatte ich "tindersticks" und "belle and sebastian".

peter


Das passt alles nebeneinader ins regal
#

schusch schrieb:
(Und die neue Go-Betweens läuft grad)


wie es der zufall so will - großer bericht über die alten herren in der fr. tenor: fast wie die pet shop boys nur ohne glamour.......:-/
#

erwin stein schrieb:

schusch schrieb:
(Und die neue Go-Betweens läuft grad)


wie es der zufall so will - großer bericht über die alten herren in der fr. tenor: fast wie die pet shop boys nur ohne glamour.......:-/



Hat Kilchenstein den Artikel geschrieben?
#
@axel: xxl is schon e bissi was anners, gelle!?

... hab mich leider zu früh gefreut...!!

aber dennoch haste natürlich recht...!

ohne den anderen mods hier auf die füsse zu treten: nach dem einzug von zolo in das erlauchte team hat sich einiges gebessert. vor allem die reaktionszeit auf troll-beiträge. die werden sogar mittlerweile schneller geschlossen, als propain oder basaltkopp diese kommentieren können!

aber die mods machen ALLE durch die bank einen guten job, einige im verborgenen, einige andere öffentlich. nur letztere bekommen wir ja mit.

weiter so!

robertz
#
An dieser Stelle möchte ich nicht versäumen, darauf hinzuweisen, daß die Mods ja auch durch den Ältestenrat und den neuen Papst hervorragend unterstützt werden...
#

Brady schrieb:
Hey Beverungen noch mal auf deine "obacht:xxl" zurück zu kommen...aber übertreibst du in jeder Lebenslage so?


ähm, ich sag mal so: wenn ich erstmal nix sage - und als reaktion darauf kommt: "boah, ist mir zu lang" - dann sag ich das nächste mal: obacht. und wenn dann jemand kommt und sagt "boah ist der kurz", dann weiß ich: ich bin in frankfurt


Teilen