>

Unglaublich,was sich bei ebay abspielt...

#

singender_hesse schrieb:
ES WIRD STICHPROBENKNTROLLEN GEBEN.
und da keiner weiss was uff den chips gespeichert wird kann das sehr getielt sein.
das wird alles noch grosses kino

Die lassen die Karten doch für 10,- € auf den neuen Eigentümer umschreiben. Auf dem Chip sind dann die Daten des neuen Karteninhabers, also fällt das bei einer Kontrolle nicht auf.
#
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=37479&item=7152105599&rd=1

man könnte auch sagen...
soviel geld hab ich noch nie gesehen^^
oh amnn das wird mir echt zu krass!
#
alter schwede!
#

EintrachtAdler88 schrieb:
Zusatz:
der höchstbietende hat auch ein top profil:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=toppimmobilienataol&item=7152105599&iid=7152105599&frompage=222

Neuer Bieter!
Nennt sich Taliban.... angemeldet seit 26.04.05
Na dann viel Spass mit dem Spassbieter
#
Aufregen tue ich mich, wenn jemand extra viele Tickets kauft um sie bei EBay zu versteigern.

Ansonsten, wenn es wirklich zufall für jemanden ist, daß er Karten zuviel hat, oder zum Spiel nicht kann, finde ich es absolut OK, wenn er sie bei einem Euro Startpreis bei Ebay reinstellt. Und dann soll halt auch derjenige zum SPiel, der bereit ist am meisten zu zahlen. Bei anderen Spielen hat ja dafür der Verkäufer auch das Risiko, daß er weniger bekommt, als er gezahlt hat.

Gezwungen wird keiner zu bieten. Habe auch schon tickets für Veranstaltungen über ebay geholt und war froh, daß ich diese Möglichkeit hatte.
#
100
Euro fuer nen Stehpaltz gegen Burghausen..da sollte die eintracht einschreiten und dem Kerl nen Anwalt auf den Hals schicken. Da wird die Eintracht doch auch betrogen bzw. die ehrlichen Fans die keine Karten bekamen. Mitleid habe ich natuerlich keines fuer den Bieter.
Die WM Tickets darf der doch ueber ebay gar net verkaufen, da die Karten irgendwie net uebertragbar sind und mit chips versehen sind...naja ich fieber am ticker mit und guck in der neuen Saison die live ueber Satellit aus good old germany.
#
Ich habe sogar knapp 150 Euro bezahlt, um das Spiel gegen Burghausen live erleben zu dürfen!!!
#

Basaltkopp schrieb:
Ich habe sogar knapp 150 Euro bezahlt, um das Spiel gegen Burghausen live erleben zu dürfen!!!

Im Ernst?
#
@Basalti

Zahle den vollen Preis und dann zeige ihn an!
#

BartHess schrieb:
@Basalti

Zahle den vollen Preis und dann zeige ihn an!

Will ich gar nicht - hätte aber eh keine Erfolgsaussichten!
#

Basaltkopp schrieb:

dafür werden frau und sohn vier wochen lang auf wasser und brot gesetzt, gelle!?

raben-vadder!

robertz
#

Basaltkopp schrieb:

Soviel zu Sinn und Zweck einer Dauerkarte...
#

Basaltkopp schrieb:

ist das dein ernst?? oder meinst du damit den preis deiner dk?
#

-eL_sObi- schrieb:

Keine DK, nur das Burghausen-Spiel!
#

Basaltkopp schrieb:

-eL_sObi- schrieb:

Keine DK, nur das Burghausen-Spiel!

Dr.Ball
#
Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich für die 150 Euros einen Sitzplatz habe, genau wie meine 7 Begleiter.....

Die 8 Karten habe ich nämlich rechtzeitig per Mail bestellt und sogar genau die gewünschten Karten erhalten *ggg*
#

Basaltkopp schrieb:
Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich für die 150 Euros einen Sitzplatz habe, genau wie meine 7 Begleiter.....

Die 8 Karten habe ich nämlich rechtzeitig per Mail bestellt und sogar genau die gewünschten Karten erhalten *ggg*

wusst ichs doch!

Teilen