>

Du-Ri Cha bei Samsung

#
Hi Fans,
ich dachte heute, ich traue meinen Augen nicht - ich arbeite bei Samsung und in der Kantine läuft mir doch tatsächlich Du-Ri Cha über den Weg.
War anscheinend zu Besuch bei irgendeinem Bekannten.
Habe ihm zu dem grandiosen Spiel und seinen beiden Treffern gratuliert.
Weiß jemand, wen Du-Ri bei Samsung kennt?

1. Liga - na logisch!!!
#
Da fällt mir ein dass ich neulich Steffi Jones an meiner Lieblings-Tankstelle getroffen habe (Aral-Tanke in Frankfurt/Griesheim, da kann man auch Sonntags Auto waschen - herrlich). Sie fährt einen BMW Touring und hat das Auto brav selber gewaschen und ausgesaugt. Sie sah körperlich topfit aus (im Vergleich zu letztem Jahr nach Ihrer Verletzung)... aber angesprochen habe ich Sie nicht - nur blöd geglotzt
#
Da fällt mir ein, daß ich 1983 den Bruno Pezzey, Harald Karger und den Ronny Borchers im Vereinlokal am Riederwald beim Flippern gesehen habe. Natürlich habe ich die Drei auch angesprochen und von jedem der Spieler eine Autogrammkarte bekommen. Ronny hat sogar "ja" zu mir gesagt. Goil, gell!
#
Hab ich schon erzählt das ein paar Kumpels und ich mal mit Axel Kruse einen gesoffen haben, irgendwann hat er die Waffen gestreckt und ist weg.
#
Habe ich schon gesagt, dass ich am Freitag am GD fette Sau getroffen habe? Ich bin gleich zu ihr hin und steckte ihr meine Hand entgegen. Sie schlug widerwillig für ne Sekunde ein. Auch sagte sie ein kurzes Hallo. Goil, gell?

#
propain, Du kennst wirklich keinen Schmerz. Axel Kruse beim Saufen abgehängt. Was hältst Du persönlich von Branko Zebec, Rolf Töpperwien und Peter Neururer? Können die was?
#
wir sollten einen neuen thread eröffnen, in dem jeder seine erlebnisse mit der prominenz berichtet ich hatte leider noch nich wirklich eins ^^
#
ich denke, Helmut Kohl ist Dein Freund?
#
Auf meine Schule hier gehen neben mir noh 5 andere Austauschschueler, einer davon aus Sued-Korea. Neugierig wie ich als Eintrachtler bin, frag ich ihn dann auch natuerlich gleich, ob er denn Du-Ri Cha kennt. Natuerlich kenne er den, der sei ja auch recht beruehmt in Sued-Korea. Ob er denn wisse, dass Du-Ri 2 Tore geschossen hat. Ja, sagt er, das waere da in den Nachrichten gelaufen!
Ausserdem habe er bei seinem Flug von Seoul nach Frankfurt Du-Ri auf dem Flughafen getroffen, und ein  Bild mit ihm gemacht, bevor er (der Austauschschueler) dann weiter nach NY musste.

Vielleicht sollte unsere Marketingabteilung mal den Markt "Sued-Korea" ausspaehen
#

crusher schrieb:


Vielleicht sollte unsere Marketingabteilung mal den Markt "Sued-Korea" ausspaehen


Haaaahahahaha .. unsere Marketingabteilung ... hahahahahahahaha .... der war gut .... .... hier in ffm weiss man doch garnicht,was ne marketing-abteilung ist !!
#

Koi schrieb:
Habe ich schon gesagt, dass ich am Freitag am GD fette Sau getroffen habe? Ich bin gleich zu ihr hin und steckte ihr meine Hand entgegen. Sie schlug widerwillig für ne Sekunde ein. Auch sagte sie ein kurzes Hallo. Goil, gell?



wie kann man nur so ner abartigen Sau die Hand geben..bist ja eklig!!!
#
ich hab auch ma den bein getroffen in hanau.
aber im ernst.
ich denke man muss schauen.
etwas abstand ja, aber andererseits werden fussballer AUCH für öffentlichkeitsarbeit bezahlt, und die endet halt net mit trainingsschluss.
mit gelegentlichen autogramm/fotowünschen müssen die leben.
was nicht heisst das man im rstaurant noch an den tisch gehen muss, aber auf der strasse .....
sie haben ihren beruf gewählt
#
Ich kenne Helmut Gläser und Werner Kaubrügge sehr gut und habe mit den beiden schon öfter mal ein Bier getrunken.
#

tani1977 schrieb:

Koi schrieb:
Habe ich schon gesagt, dass ich am Freitag am GD fette Sau getroffen habe? Ich bin gleich zu ihr hin und steckte ihr meine Hand entgegen. Sie schlug widerwillig für ne Sekunde ein. Auch sagte sie ein kurzes Hallo. Goil, gell?



wie kann man nur so ner abartigen Sau die Hand geben..bist ja eklig!!!




du Tani, für ein bischen Ruhm und Ehre macht man alles. Es war zwar ein wenig schwammig, ihr die Hand zu geben aber promi ist promi.

#
Also ich habe mit schon mal ein Bier gezischt. Und das beste war: er hat's bezahlt! Aber im Ernst, der ist echt cool drauf. Hut ab! Soll man bei der Mucke und seinem Publikum gar nicht glauben, ist aber so!


Teilen